MSV II vs. SC Wiedenbrück 2000

alt60

Kreisliga
MSV II - Wiedenbrück

Am Sonntag geht es gegen Wiedenbrück ein ganz schweres Spiel . Der stärkste
Aufsteiger seit langer Zeit. Aber für Wiedenbrück gibt es dennoch die erste
Niederlage.

Ja, morgen um 15 Uhr Spitzenspiel an der Westender Straße: MSVII - SC Wiedenbrück 2000. Wiedenbrück liegt in der Nähe von Gütersloh im Osten von NRW.
Die Amas sind derzeit Tabellensechster, während Wiedenbrück als starker Aufsteiger Tabellenführer ist. Trainer der Wiedenbrücker ist Thomas Stratos, ein ehemaliger Bundesligaprofi.
Maicon, Bruno Soares, Olcay Sahan und Kevin Grund waren nicht im Profikader zum Spiel in Lautern. Der eine oder andere Profi könnte von Markus Reiter möglicherweise eingesetzt werden. Mal abwarten, ob es so kommt.
Auf nach Meiderich und die Amateure unterstützen.

Ja, morgen um 15 Uhr Spitzenspiel an der Westender Straße: MSVII - SC Wiedenbrück 2000. Wiedenbrück liegt in der Nähe von Gütersloh im Osten von NRW.
Die Amas sind derzeit Tabellensechster, während Wiedenbrück als starker Aufsteiger Tabellenführer ist. Trainer der Wiedenbrücker ist Thomas Stratos, ein ehemaliger Bundesligaprofi.
Maicon, Bruno Soares, Olcay Sahan und Kevin Grund waren nicht im Profikader zum Spiel in Lautern. Der eine oder andere Profi könnte von Markus Reiter möglicherweise eingesetzt werden. Mal abwarten, ob es so kommt.
Auf nach Meiderich und die Amateure unterstützen.

B. Soares und Maicon sind wg. Ihrer Herkunft Brasilien nicht spielberechtig. Nur EU Ausländer!

Beim heutigen Spiel unserer zweit Vertretung (15 Uhr; Westender-Strasse) ist der Aufsteiger und Tabellenführer der NRW- Liga SC Wiedenbrück (7 Sp; 6-1-0; 19 Pkt) zu Gast.

Beim Team der Amas werden fünf Spieler aus Profikader zum Einsatz kommen um weitere Spielpraxis zu sammeln. Es handelt um folgende Spieler:
Nicky Adler, Kristoffer Andersen, Änis Ben- Hatira, Kevin Grund und Olcay Sahan

Hoffe mal sehr das nach den neun Pkt. in der englischen Woche für unsere Amatuere das Zuschauer- Interesse größer sein wird wie bei den letzten Heimspielen der zweit Vertretung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade 2:2 nach einer 2:0 Führung das musste nicht sein . Aber immerhin
dem Tabellenführer ein Unendschieden abgerungen.

Schade 2:2 nach einer 2:0 Führung das musste nicht sein . Aber immerhin
dem Tabellenführer ein Unendschieden abgerungen.

Aufsteiger gut und schön aber eine mit 3te- und Regionalspieler gespickte Mannschaft. Aber dieser Hr. Stratos seinerseits Trainer von Wiedenbrück ist ein arogantes A....loch, beschimpfte die Duisburger Zuschauer die sollten doch die Fresse halten.

Es war ein äußerst gutes NRW-Liga-Spiel. Es war das beste Spiel, was ich gesehen habe. Es waren leider nur die üblichen 150 bis 200 Zuschauer an der Westender Straße. Und ein paar Regenschauer gab es auch.
Nicky Adler spielte in der Viererkette rechts und Kevin Grund links. Olcay Sahan agierte hinter den Spitzen Laumann und Pozder, natürlich auch mit Positionswechseln.
Das 1:0 fiel in der 14. Minute durch Olcay Sahan. Denis Pozder erhielt einen langen Ball nach links, dribbelte in den Strafraum und Paß. Sahan brauchte nur den Fuß hinzuhalten.
Beim 2:0 tankte sich Sahan in der 65. Minute durch den Strafraum, wurde nach links abgedrängt und schoß den Ball in die lange rechte untere Ecke, fein gemacht. Die Wiedenbrücker sind eine spielerisch sehr gute Mannschaft, kamen auch verdientermaßen durch zwei Treffer in der 75. und 82. Minute zum Ausgleich. Raphael Koczor glänzte mit einigen Paraden und hielt das Unentschieden. Alles in allem vielleicht ein gerechtes Ergebnis.
Und Kristoffer Andersen möchte ich noch erwähnen. Er kam in der zweiten Halbzeit und hat mit gut gefallen. Er ist ein feiner Techniker, ging auf links häufig an zwei oder drei Gegenspielern vorbei.
Der Dritte von rechts, Nicky Adler. Schaut nicht ganz so glücklich drein.;)
1392009msviiwiedenbrck.jpg

Und Kristoffer Andersen möchte ich noch erwähnen. Er kam in der zweiten Halbzeit und hat mit gut gefallen. Er ist ein feiner Techniker, ging auf links häufig an zwei oder drei Gegenspielern vorbei.

er sollte eigentlich wie die anderen profis in der startelf stehen. weil er aber erst um 14.10 uhr (treffen war 13 uhr) zum spiel gekommen ist durfter er sich die erste halbzeit von draußen angucken. :eek:

Was ich hier gern mal ansprechen möchte und dazu gern die Meinung derer hörte, die sich regelmäßig mit unseren zweiten Mannschaft beschäftigen, ist:

Welche Liga, meint Ihr, kann und wird sich der MSV mit seiner Zweiten im Optimalfall leisten. Ich würde vom Gefühl her sagen, dass die sich mehr als die Regionalliga allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht antun werden, oder?

Was ich hier gern mal ansprechen möchte und dazu gern die Meinung derer hörte, die sich regelmäßig mit unseren zweiten Mannschaft beschäftigen, ist:

Welche Liga, meint Ihr, kann und wird sich der MSV mit seiner Zweiten im Optimalfall leisten. Ich würde vom Gefühl her sagen, dass die sich mehr als die Regionalliga allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht antun werden, oder?

Also dafür musst du dich nicht regelmäßig mit der zweiten Mannschaft beschäftigen. Guck dir doch die fianzielle Lage vom MSV an. Die werden niemals über der Regionalliga spielen können.

In der NRW-Liga sind sie schon ganz gut aufgehoben . Da können sie wenigstens
oben mitspielen.

Zurück
Oben