Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, morgen um 15 Uhr Spitzenspiel an der Westender Straße: MSVII - SC Wiedenbrück 2000. Wiedenbrück liegt in der Nähe von Gütersloh im Osten von NRW.
Die Amas sind derzeit Tabellensechster, während Wiedenbrück als starker Aufsteiger Tabellenführer ist. Trainer der Wiedenbrücker ist Thomas Stratos, ein ehemaliger Bundesligaprofi.
Maicon, Bruno Soares, Olcay Sahan und Kevin Grund waren nicht im Profikader zum Spiel in Lautern. Der eine oder andere Profi könnte von Markus Reiter möglicherweise eingesetzt werden. Mal abwarten, ob es so kommt.
Auf nach Meiderich und die Amateure unterstützen.
Schade 2:2 nach einer 2:0 Führung das musste nicht sein . Aber immerhin
dem Tabellenführer ein Unendschieden abgerungen.
Wieso haben die Amas den keinen Sponsor auf dem Trikot.![]()
Und Kristoffer Andersen möchte ich noch erwähnen. Er kam in der zweiten Halbzeit und hat mit gut gefallen. Er ist ein feiner Techniker, ging auf links häufig an zwei oder drei Gegenspielern vorbei.
Was ich hier gern mal ansprechen möchte und dazu gern die Meinung derer hörte, die sich regelmäßig mit unseren zweiten Mannschaft beschäftigen, ist:
Welche Liga, meint Ihr, kann und wird sich der MSV mit seiner Zweiten im Optimalfall leisten. Ich würde vom Gefühl her sagen, dass die sich mehr als die Regionalliga allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht antun werden, oder?
Also dafür musst du dich nicht regelmäßig mit der zweiten Mannschaft beschäftigen. Guck dir doch die fianzielle Lage vom MSV an. Die werden niemals über der Regionalliga spielen können.
Was ich hier gern mal ansprechen möchte und dazu gern die Meinung derer hörte, die sich regelmäßig mit unseren zweiten Mannschaft beschäftigen, ist:
Welche Liga, meint Ihr, kann und wird sich der MSV mit seiner Zweiten im Optimalfall leisten. Ich würde vom Gefühl her sagen, dass die sich mehr als die Regionalliga allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht antun werden, oder?