Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heimspiele sind im DFB Pokal bei uns echt Mangelware.
und wie immer in den letzten Jahren auswärts antreten.
Heimspiele sind im DFB Pokal bei uns echt Mangelware.![]()
keine einfache Aufgabe...
Wieso? denke an FSV Frankurt gegen Borussia Mönchengladbach.Und Kenntnisse der Regeln leider auch...die 1. Hauptrunde findet für die Profiteams immer auswärts statt![]()
Wieso? denke an FSV Frankurt gegen Borussia Mönchengladbach.![]()
Da Speldorf Essen rausgeworfen hat, hätte es gegen Essen eh nicht klappen könnenGanz schönes Stolperpotential find ich. Definitiv kein einfaches Los. Hab gehofft es wird was hier in der nähe. Speldorf, Essen o.Ä.
lieber Kleg also ich persönlich fand die bratwurst damals echt bescheiden. also ich habe schonmal viel geilere thüringer gegessen!
dann hab ich wohl als einziger ne schlechte bekommenAlso ich muss dem Kleg Recht geben,die Dinger waren mit Abstand die Besten die ich je irgendwo in nem Stadion gegessen habe! Hatte mir damals glaub ich auch 3 oder 4 Stück geholt![]()
RW Erfurt finde ich persönlich gar nicht mal so übel da ich selber noch nie in ostdeutschland war,war im norden. süden und natürlich im westen schon viel unterwegs aber osten habe ich bisher einen ungewollten bogen gemacht... das wird dann wohl meine ostdeutschland-prmiere![]()
bin ja jetzt nach euren beiträgen echt da ma auf die bratwurst gespannt![]()
Freitags werden wa wohl nich spielen, also hoffen dat es auch nich Montags wird. Hans mach mal nen Bus klarDa muss ich do nomma hin
![]()
weiter hier: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1332328.phpRot-Weiß Erfurt gewinnt Testspiel gegen St. Pauli
Teistungen (dpa/th) - Der Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt hat in Teistungen ein Testspiel gegen den Zweitligisten FC St. Pauli mit 3:2 (1:1) gewonnen.
Vor 1600 Zuschauern erzielten Testspieler Julien Humbert (Duisburg II/2. und 68.) und Massimo Cannizzaro (60.) für Rot-Weiß sowie Rouwen Hennings (19.) und Matthias Lehmann (67.) für St. Pauli die Tore.