MSV im Pokal gegen RW Erfurt

- unattraktiv ist dieser Verein mit Sicherheit nicht. Da kann ich manche Aussagen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Über Union Berlin als Aufsteiger freut man sich, aber Erfurt soll ein unattraktiver Pokalgegner sein?

Ich freu mich weder über Union Berlin, noch über Rot Weiß Erfurt... Es gab nur wenige Lose im Pott, die für mich unattraktiver waren. Burghausen, Unterhaching, Ingolstadt, Dresden, Union Berlin...joar...das wars aber auch.

Hallo ins MSV Forum! :huhu:

Lese jetzt schon seit der Auslosung mit, und freue mich, nach der Aktivierung auch mal etwas dazu sagen zu können.
Finde es sehr interessant, wie unterschiedlich die Meinungen hier sind. Die einen sind fest der Meinung, des MSV fegt uns vom Platz, andere gehen sehr vorsichtig an diese Begegnung ran.
Ich pesönlich bin hin- und hergerissen. Ich wollte entweder einen absolut schlagbaren Gegner, oder einen Top-Club, bei dem wir mit dem Rücken zur Wand stehen. (Was dabei rauskommen kann hat man ja vergangene Saison gegen den FC Bayern gesehen.)

Es wäre vermessen, Duisburg in diesem Spiel die Favoritenrolle abzusprechen, aber chancenlos sind wir sicherlich nicht. Auch unterschätzen sollte man uns nicht.
Unsere Vereinsführung bastelt grade einen recht guten Kader für die neue Saison zusammen, und unser Neu-Trainer Rainer Hörgl arbeitet sehr professionell. Unser Ziel ist es, bald wieder in den anderen Topf der DFB-Pokal Auslosung zu kommen! ;)
Dieser Anspruch ist aber auch gerechtfertigt. Erfurt hat in den letzten Jahren sehr professionell gewirtschaftet und ist nicht zuletzt einer der traditionsreichtesn Clubs Deutschlands.

Ich freue mich auf ein spannendes, aber vor allem faires Spiel.
Ich gehe dabei von einem Sieg für den FC Rot-Weiß Erfurt aus, diesen Anspruch habe ich persönlich eigentlich bei jedem Spiel, egal gegen wen es geht.

Viele Grüße nach Duisburg,

RWE Player #50

PS: Gönnt euch auf jeden Fall eine original Thüringer Rostbratwurst wenn ihr Erfurt besucht. :zustimm:

Erinnerungen an Erfurt 2004

Stadion
erfurt.jpg

Der Schotte reisst die Dachluke des Busses raus :D
schotte.jpg

Robbe, wie er leibt und lebt(e) :hertha:
robbe.jpg

Ein "typisches" MSV-Los !;)
Mich lassen diese Auslosungen schon lange kalt!:cool:
Nur diese getürkten Bayern-Lose ..... da baut die ARD "EINE" Außenstelle auf und WEN losen die da hin ???? Die Bayern !!!:eek:

Naja Augen zu und durch! Sehr schlechtes Los! Naja mehr als verlieren können wir eh nicht und viel weiter als 2. Runde kommen wir auch nicht!^^

Ein sicherlich gutes Los, wenn man nebenher noch ein bißchen Stadtbummel machen möchte und ne Rostbratwurst futtern möchte. Die Altstadt mit Krämerbrücke ist sehr schön. Leider ist noch kein Weihnachtsmarkt ^^
Sportlich machbar, aber nicht im Vorbeigehen. Ein guter Test für die Liga, nicht mehr, nicht weniger.

Da gibts nur eins!
Hin , Hin und nochmals hin!
Das allererste Pflichtspiel darf man sich nicht entgehen lassen und außerdem war ich noch nie im Osten!:D

Tickets für das Auswärtsspiel im DFB-Pokal bei Rot-Weiß Erfurt sind ab Dienstag, den 14.07.09, im ZebraShop MSV-Arena und im ZebraShop Westender Straße erhältlich.

Preise:

Sitzplatz: 10,00 €

Stehplatz: 9,00 €

Stehplatz erm.: 7,50 €

Der Verkauf endet am Donnerstag, 30.07.09, 12.00 h.

http://www.msv-duisburg.de

Auf nach Erfurt

MSV Fans auf Tour zum Pokalspiel nach Erfurt

Zum Spiel in Erfurt fahren wir am 02.08.09 um
9.15 Uhr ab Duisburg-Hbf. und 9.30 Uhr ab Arena (Zebrastall)
Infos: hanneswolke2@gmx.de

Tel. 0174-9796484

Mit dem Zebrabus zum Pokalspiel nach Erfurt
Abfahrt 08.Abfahrt 08.45 Uhr ab Duisburg Hbf, 09.00 Uhr ab MSV Arena.
Infos: info@zebrabus.de
Tel. 0174 3155035

warum an einer hand abzählen ;)
fahren sonst alle mit dem bus oder kommt einfach nur keiner was ich nicht glaube ;) also ...........?

Also ich bin richtig heiß auf den Saison Start in Erfurt :)

auch wenn die Mannschaft noch net richtig steht oder eventuell doch :D mal sehen was Brüno noch so zaubert :rolleyes:

Aber am meisten FREUE ich mich auf die LEUTE ine Kurve mal wieder schön abgehen !:cool:

Zurück
Oben