MSV: Keeper Starke "Wir werden eine tolle Saison abliefern"

Ich war nie ein Fan von Tom Starke. Für diese Saison warte ich erst einmal , wie er spielt, aber ich habe eine Idee, die ist nicht von mir, sondern wird in einigen Bundesligaclubs schon länger parktiziert.

Zu einem Abend der Fanclubs ( Treffen organisiert ) kommt immer ein aktiver Spieler oder aber auch `mal ein Betreuer, oder 2. Trainer etc.

Wir sollten Tom Starke zu so einem Treffen einladen, quasi mit ihm den Anfang machen. dann kann er `mal so sich geben wie er ist, man lernt den Menschen Tom Starrke etwas besser kennen und wenn danach die Unterstützung für ihn größer ist, die leistungen sich verbessern, weil Motivation ansteigt, umso besser.

Nur eine Idee, bitte nicht gleich schießen, aber ich denke über die Saison betrachtet keine schlechte Idee !

Was Tom Starke sagt stimmt hoffentlich ,weil er sich auch in der 1liga sehr bemüht hat um den msv zu helfen weiter so jungs

Also ich weiss nicht so ganz...
Eigentlich sagt man das ja vor jeder Saison(Die Mannschaft ist echt stark, wir werden eine tolle Saison spielen, die Neuen haben sich gut eingelebt und ihr Können im Training unter Beweiss gestellt):huhu:, desshalb sehe ich die ganze Sache noch nicht so positiv entgegen.
Ich mein ich will nicht wissen was los wäre, wenn er das Gegenteil sagen würde, also muss er das doch so sagen...

Und was möchtest uns damit sagen? Hier werden Ranglisten präsentiert, die sind beim Golf/Tennis wichtig. Ich schreibe erst nach dem 5. Spieltag wieder hier.

Zurück
Oben