Sushkiller
Bezirksliga
Weiß schon jemand mehr was unsere Jungs in Borken gemacht haben???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sushkiller schrieb:Weiß schon jemand mehr was unsere Jungs in Borken gemacht haben???![]()
ich-aus-du schrieb:und wenn schon ... vielleicht hab die einfach nur schwere beine und vom konditions bolzen da kann man halt nicht alles abrufen ... verstehe auch nicht wieso bommer vor einem spiel noch hart trainieren lässt ... da muss man ja versagen !!
weissblau schrieb:Sind die Magdeburger nicht auch im Trainingslager??
ich-aus-du schrieb:ja gut das stimmt wohl aber wer weiss wie die trainieren ... ich glaub nicht das die so hart trainieren wie der msv ... klar darf es keine ausrede sein es aufs training zu schieben man sollte eigendlich auch mit halber kraft einen regionalligisten schlagen !! nur irgendwann hat man halt keine kraft mehr ... ich merk es ja auch an mir und ich spiele nur verbandsliga wir sind auch mitten inner vorbereitung !!
Alfred schrieb:MSV AKTUELLIn die Hose gegangen
![]()
TESTSPIEL. Die Zebras verloren gegen Magdeburg mit 0:1. Koch musste vor dem Spiel schlichten.Brenzlige Situationen muss Georg Koch bereinigen, wenn er im Tor des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg in Gefahr gerät. Auch in Borken gestern Abend musste der Kapitän der Zebras eingreifen - aber bei den Fans. Anhänger des MSV und des 1. FC Magdeburg gerieten vor dem Testspiel aneinander. Die Situation war dank Koch schnell erledigt. Eine Erklärung für die 0:2 (0:1)-Niederlage war sie aber nicht.
Vor 500 Zuschauern war von den Zebras nichts zu sehen, ein Schuss von Youssef Mokhtari in der ersten Halbzeit war die einzige nennenswerte Offensivaktion der Bommer-Elf. Koch musste dagegen genauso wie Sven Beuckert im zweiten Durchgang einmal hinter sich greifen. Im heutigen Training (10 Uhr) wird Coach Rudi Bommer daher keineswegs die Zügel lockern. Um 17 Uhr steigt auf der Anlage des VfB Lohberg das Testspiel gegen eine Dinslakener Auswahl.
MSV: Koch (46. Beuckert) - Weber, Schlicke (78. Wolters), Filipescu, Bugera (78. Caceres) - Tararache, Grlic (46. Koitka), Mokhtari (67. Neumayr), Willi - Idrissou (67. Daun), Kurth (78. Stegmann).
Tore: 0:1 Matthias Deumelandt (40.), 0:2 Christopher Kullmann (65.). (A. B.)
Hmm. Willi spielt hoffentlich nur weil Blank verletzt ist und Bugera hinten aushelfen muss. Ansonsten hoffe ich sehr, dass wir kein Sturmproblem haben / bekommen...
nrz.de
fcm4ever schrieb:Hallo erstmal...
...also zunächst einmal ist es schon überraschend, dass wir gewonnen haben. Aber die Ausrede mit dem Training ist der größte Quatsch, den ich bisher gehört habe. Denn wir trainieren seit drei Wochen nur an der Fitness, haben dadurch speziell zum Anfang in nicht minderwenigen Spielen nicht überzeugt - heute war es das erste Mal. Unser Team ist ersatzgeschwächt, da bei den vier Verletzten mindestens zwei und nach diesem Spiel leider drei Leistungsträger inklusive sind. :/
Dennoch wurde unser Team vor der Saison punktuell verstärkt, ist ausgeglichener und noch spielstärker besetzt als letztes Jahr. Hätten wir nicht diese paar "wir gewinnen eh"- oder "wir sind eh schon aufgestiegen"-tage, hätte man auch durchaus ohne Punktverlust aufsteigen können - was natürlich utopisch ist.62:17 Tore, davon allein einmal 3 zuhause bekommen und 4 bei einer Niederlage sprechen Bände. Unser Team ist dort im Trainingslager, um die Fitness zu optimieren, hat aber genauso schwere Beine wie ihr auch. Primärziel ist das Zusammenfinden der Mannschaft - und gegen uns als ein Team als gemeinsames zu verlieren, ist nun keine Schande. Letztes Jahr haben wir auch den BVB mit 1:0 geschlagen, der nächste Test folgt am Dienstag gegen Gladbach.
Trotz allem wünsch ich euch viel Erfolg in der 2.BL, vielleicht sieht man sich ja irgendwann in einer (hoffentlich mind. zweiten) Liga mal wieder.Und nicht wie vor ein paar Jahren im Pokal, wo ihr uns im 11er-Schiessen rausgekickt habt...
Alfred schrieb:Auch in Borken gestern Abend musste der Kapitän der Zebras eingreifen - aber bei den Fans. Anhänger des MSV und des 1. FC Magdeburg gerieten vor dem Testspiel aneinander. Die Situation war dank Koch schnell erledigt.
Du hast dir nicht die Mühe gemacht den ganzen Fred zu lesen, stimmts.DaDon schrieb:Kann doch nicht sein das man sich sogar bei einem Freundschaftsspiel Prügeln muss oder?
Das sogar der Koch eingreifen muss und sich warscheinlich dafür schämt...
Undglaublich
Naja zum Spiel kann ich nix sagen habe es ja nicht gesehen..Trozdem ne Niederlage is nie gut
Es ist zwar in jedem Artikel ein Funken Wahrheit, aber ich Glaube eher einem Fan der beim Spiel war, als einem Journalisten.Andi schrieb:Totaler Unsinn!
1. war es WÄHREND des Spiels
2. hat Schorsch nicht geschlichtet sondern lediglich ein paar Leute angebrüllt, die von dem Palver wiederkamendas war aber geil
Scheiss Zeitung da, wenn man schon was schreibt, sollte es auch der Wahrheit ensprechen![]()
ikarus79 schrieb:Die Rangelei ging in der Ecke der Magdeburger los, die vielleicht mit 10 Mann anwesend waren, als dort vielleich 3 oder 4 Duisburger "vorbeigingen". Als die anderen üblichen Duisburger, die recht weit wegstanden das gesehen haben, sind sie dorthin gerannt und es ging es hinter den magdeburger Zaunfahren weiter.
(Hätten sich mal ruhig ne bessere Stelle aussuchen können ,damit man mehr sieht.)
Anschließend ist die Bullerei mit Pfefferspry dazwischen gegangen.
Der Koch hat die Sache ein bisschen falsch eingeschätzt. Als die Duisburger wieder zu ihrer Ausgangsposition zurückgegangen sind, dachte Koch es wären Magdeburger und hat dann etwas rumgeschrieen.
ikarus79 schrieb:Der Koch hat die Sache ein bisschen falsch eingeschätzt. Als die Duisburger wieder zu ihrer Ausgangsposition zurückgegangen sind, dachte Koch es wären Magdeburger und hat dann etwas rumgeschrieen.
saugrohr schrieb:Es kann ja sein das ich Blind bin, aber wo steht etwas davon das der Koch irgendjemanden Beleidigt hat???