Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Bommer bleibt unser Trainer. Er versucht alles. Die Fehler werden woanders gemacht.“
Heute ist trainingsfrei und morgen strahlen Blago und Idrissou beim Training wieder um die Wette.
Im engeren Umfeld und bei den Fans werden die Befürchtungen immer lauter, dass der allmächtige Präsident am Ende der Saison aussteigt.
Dass er nicht in der Schusslinie steht, hängt auch mit dem Machtwort von Hellmich zusammen: „Bommer bleibt unser Trainer. Er versucht alles. Die Fehler werden woanders gemacht.“
Irgendwie hab ich das Gefühl das Bommer, nach der kommenden Niederlage gegen Nürnberg selbst die Brocken hinwirft!![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl das Bommer, nach der kommenden Niederlage gegen Nürnberg selbst die Brocken hinwirft!![]()
Das wäre zu wünschen![]()
Hatte er nicht erst 20 Punkte als Hinrunden Ziel gesetzt??![]()
Aufstiege sind doch immer was schönes!!! Wie wäre es den wenn wir auch mal den Aufstieg in die zweite feiern könnten, dass hatten wir schon lange nicht mehr und die neue dritte ausprobieren kann man doch auch mal einen Versuch starten!!!
Es ist so doch schon schlimm genug was momentan abgeht, oder?![]()
Das denke ich auch wie er schon sagte wen die situation nich besser wird wird er wohl gefeuert so ist das geschäft. Ich denke Hellmich zwingt ihn da zu bleiben wie er es mit dem Norbert Mayer gemacht hat ich denke auch das der Mayer das extra gemacht hat damit er gehen kann ich denke nich das sowas ein trainer ohne grund machen würde![]()
Du glaubst doch nicht, dass Lehmann sich sowas antut.Wäre nicht schlecht,den Lehmann zu holen.Vor allen dingen stehen wir dann wenigstens mal wieder in der Zeitung drin(Ailton).![]()
Der Mayer war genauso eine Pappnase und der Kopfstoss war ganz bestimmt keine Absicht wer macht auch schon so seinen Ruf kaputt???
Ich bin dafür Lehmann,Ismael und Sangol zu verpflichten,dann steht hinten die null sicher,der rest kann dann Stürmen und versuchen ein Tor zu schießen dann könnte es mit dem Klassenerhalt noch klappen.Wäre nicht schlecht,den Lehmann zu holen.![]()
bitte wer? falls du Meier meinst, das war sicher absicht
Nun Kopf hoch und Brust raus...geht auf den Rassen und zeigt was ihr koennt.
Wenn man will kann man sogar die bayern schlagenNur leider können se nix
Wenn man will kann man sogar die bayern schlagen
"Die" wollen nicht einmal den Meister schlagen, selbst wenn der mehr als schlecht spielt.
ja für mich ist die einzige lösung in diesem moment dem Vorstandt+Trainer+team unsere kritik gegen Nürnberg mitzuteilen![]()
Wenn ich schon sehe, dass bis zum Nürnberg-Spiel nur 6x trainiert wird, kann ich nicht erkennen, dass das ohnehin beschauliche Trainingspensum angesichts der zahlreichen Schwächen forciert würde. Heute ist trainingsfrei und morgen strahlen Blago und Idrissou beim Training wieder um die Wette.
Und wo???Und hat Ahnung vom Fach, die Fehler passieren meiner Meinung nach tatsächlich woanders.
Ich glaube unsere Truppe fährt da nur hin um sich Autogramme von Ribery und Toni zu holen.Wenn man will kann man sogar die bayern schlagen