MSV nur noch auf Abschiedstour: Wirft Hellmich Hin

„Bommer bleibt unser Trainer. Er versucht alles. Die Fehler werden woanders gemacht.“

Gerade dass Rudi Bommer alles versucht und seine harte Arbeit dennoch keine Früchte trägt, zeigt doch, dass uns Rudi Bommer da unten kaum rausbringen wird und mit dem Latein am Ende ist. Die Argumentation Hellmichs ist nicht schlüssig. Gerade mit dieser Begründung "versuchte alles, hat aber nix gebracht", werden 50% aller Trainer entlassen. Und dies zu Recht. Wenn ich schon sehe, dass bis zum Nürnberg-Spiel nur 6x trainiert wird, kann ich nicht erkennen, dass das ohnehin beschauliche Trainingspensum angesichts der zahlreichen Schwächen forciert würde. Heute ist trainingsfrei und morgen strahlen Blago und Idrissou beim Training wieder um die Wette.
 
Heute ist trainingsfrei und morgen strahlen Blago und Idrissou beim Training wieder um die Wette.

Das heute trainingsfrei ist, ist ein Schlag ins Gesicht von jedem normal arbeitenden Bürger. Aber Blago und Idrissou dürfen gerne weiterstrahlen, Kopf hängen lassen bringt nichts. Aber sie sollten diese positive Einstellung mal ins Training und die Spiele einfließen lassen. Durch Kampf gekoppelt mit Spielfreude. Nicht Krampf gekoppelt mit in die Hose kötteln.
 
:fluch:
Dass er nicht in der Schusslinie steht, hängt auch mit dem Machtwort von Hellmich zusammen: „Bommer bleibt unser Trainer. Er versucht alles. Die Fehler werden woanders gemacht.“

ja wo denn bloss ???

jetzt mal im ernst liebe restliche pro-Hellmich fraktion:

das R.B. untragbar ist dürfte auch euch wie dem kompletten fussballdeutschland klar sein oder ?

trotzdem immer schön weitermachen Hr.Hellmich ???
 
Könnte mir vorstellen, dass Hellmich einfach nicht bereit ist seine eigenen Fehler einzugestehen. Die Vertragsverlängerung war Murks und dann jetzt den Trainer rauszuwerfen stände seiner damaligen Entscheidung diametral entgegengesetzt. Aber ob er bereit ist das einzusehen, wage ich leider zu bezweifeln :(
 
Auf 15 Punkte bis zur Winterpause hatten sie gehofft. Doch dass das Minimalziel noch erreicht wird, ist eher unwahrscheinlich.



Hatte er nicht erst 20 Punkte als Hinrunden Ziel gesetzt??:cool:
 
Ich halte RB für inteligent, wenn Er noch jemals Angebote aus der 1. Liga haben möchte tut er es....denn so wie es ausschaut kann Er uns nicht mehr helfen,auch wenns vielleicht nicht an Ihm liegen sollte;)!Aber es steht fest, das uns nur noch ein neuer weiterhelfen könnte in der Situation....das läßt sich nicht wegdiskutieren.....
Ich würde es ihm hoch anrechnen.....das beweist nämlich Charakter eines Trainers.....:rolleyes::huhu:
 
@ Rafa:

Wenn wir gegen Nürnberg verlieren, dann sollten wir ihm nach dem Spiel die Entscheidung der fans mitteilen, denn im Moment glaub er sicherlich noch wir stehen hinter ihm.
 
Ich halte Bommer auch für intelligent genug, um selbst die Reißleine zu ziehen. Das ist der Unterschied zu Norbert Meier...der wäre niemals freiwillig gegangen. Allerdings glaube ich, dass es frühestens in der Winterpause geschehen wird. Alles leider schon längst viel zu spät. In drei Spielen haben wir Minimum 8-9 Punkte Rückstand...
 
Mal abgesehen von Unserem MSV denke ich mit sicherheit das R.B. ein Guter Trainer ist wie ich finde!!!

Nur wenn er an die Mannschaft nicht herankommt dann kann auch ein Erikkson oder capello oder mourinho nichts reissen!

Es hat keinen sinn er muss selbst sagen und Tschüss!

Und ich bleibe dabei er ist ein Sehr Sehr guter Trainer abgesehen vom jetzigen zeitpunkt und der lage :zustimm:
 
MHM ich würde die gründe nicht alle beim rudi suchen für mich fehlt einer wie koch oder wer sonst.. Einer der den vorderleuten den arsch aufreißt wenn nicht klappt und traurig ist wenn man verliert das ich nicht bei allen sagen würde. Hellmich sollte meiner ansicht nach den Lehmann Verpflichten und danach die Fliege machen:huhu:, dann macht er uns noch ein gefallen und schleicht mit viel positivenm wirbel davon.
 
Die Fehler werden woanders gemacht?

Ou,sich selbst zu kritisieren ist auch mal was neues!
Wer Ironie findet,darf sie behalten!


Wie schon gesagt wurde:
Adios und zwar beide!
Ach,ich vergaß ohne WH ist der MSV nichts,dass ich nicht lache!
 
Aufstiege sind doch immer was schönes!!! Wie wäre es den wenn wir auch mal den Aufstieg in die zweite feiern könnten, dass hatten wir schon lange nicht mehr und die neue dritte ausprobieren kann man doch auch mal einen Versuch starten!!!
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das Bommer, nach der kommenden Niederlage gegen Nürnberg selbst die Brocken hinwirft! :huhu:


Das denke ich auch wie er schon sagte wen die situation nich besser wird wird er wohl gefeuert so ist das geschäft. Ich denke Hellmich zwingt ihn da zu bleiben wie er es mit dem Norbert Mayer gemacht hat ich denke auch das der Mayer das extra gemacht hat damit er gehen kann ich denke nich das sowas ein trainer ohne grund machen würde :rolleyes:
 
Das denke ich auch wie er schon sagte wen die situation nich besser wird wird er wohl gefeuert so ist das geschäft. Ich denke Hellmich zwingt ihn da zu bleiben wie er es mit dem Norbert Mayer gemacht hat ich denke auch das der Mayer das extra gemacht hat damit er gehen kann ich denke nich das sowas ein trainer ohne grund machen würde :rolleyes:

Der Mayer war genauso eine Pappnase und der Kopfstoss war ganz bestimmt keine Absicht wer macht auch schon so seinen Ruf kaputt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charakter zeigen ist jetzt gefragt , das heißt auch die Fans sollten RB schon am Anfang des Spiels sagen das er hier jetzt unerwünscht ist nicht erst nach dem Spiel :mecker:

Er denkt wohl allen erntes noch das die Fans hinter ihm stehen !!! Natürlich wäre er von seinen Standpunkt aus sehr dumm freiwillig zu gehen ... wenn man die finanzielle Seite ( Abfindung ) betrachtet ! Er ist vielleicht ein guter Mensch aber es geht hier nicht mehr um sein Ego oder seine Person sondern um den Verein MSV Duisburg !!!

Aber ich sage dazu langsam nichts mehr es wäre besser das man R.B. von der ersten Minute an mit Rudi Bommer raus Rufe begrüßt ... dann wäre endlich die Gelegenheit das Ruder noch herumzureissen anstatt sich seinem Schicksal ohne Kampf zu ergeben. Die Spieler nehmen ihn doch gar nicht mehr ernst . Lavriv macht voll die faxen und darf dann spielen bei Idrissou das gleiche ... :fluch:

Jedem Trainer sollte man die Gelegenheit geben sich zu beweisen aber die hatte er zu hauf ... und was ist passiert nix ... gegen Cottbus war nur Strohfeuer ...

Wenn der Hellmich net will dat der Trainer geht dann kann er auch gehen. Aber da wir ja keinen Vorstand mehr haben der Eier in der Hose hat sondern nur Waschl.... wir dat nie wat !

Der Verein weiß anscheinend immer noch nicht wieviel Kredit er bei den Fans verloren hat ... das werden sie dann merken wenn beide irgend wann weg sind .
Aber so wie beide an ihren Stühlen kleben werde ich auch nach deren Weggang ( eines Tages ) nie wieder ein gutes Wort für beide übrig haben :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duisburg

Spielen unsere Jungs gegen den Trainer ??????
^^^^^^^^^^^oder gegen WH ??????

Spielt ihr nun für den MSV Duisburg ????

Nun Kopf hoch und Brust raus...geht auf den Rassen und zeigt was ihr koennt.

Den wir Duisburger Fans schauen auf euch herab :zustimm: :zustimm:

Und los geht es..... zeigt es allen
 
ja für mich ist die einzige lösung in diesem moment dem Vorstandt+Trainer+team unsere kritik gegen Nürnberg mitzuteilen:(

Die kommende Klatsche gegen Nürnberg wird auch wieder "schöngeredet", damit hat es sich dann wieder.

Nach der negativ Serie sollte eigentlich jedes weitere Wort überflüssig sein. :rolleyes:
 
Wenn ich schon sehe, dass bis zum Nürnberg-Spiel nur 6x trainiert wird, kann ich nicht erkennen, dass das ohnehin beschauliche Trainingspensum angesichts der zahlreichen Schwächen forciert würde. Heute ist trainingsfrei und morgen strahlen Blago und Idrissou beim Training wieder um die Wette.

:eek: Nee, is klar, warum auch übermäßig trainieren, die Laufwege sind perfekt eingespielt, das Zuspiel ist präzise und unsere Standards sind in der ganzen Liga gefürchtet... Oh Mann, mir fehlen die Worte *kopfschüttel* Ich weiß nur, solange RB trainiert, werde ich keinen Fuß mehr ins Stadion setzen, dass ist doch nur noch lächerlich.:fluch:

Habe ich schon erwähnt, dass ich mir Hoppi als Trainer wünsche, ist doch bald Weihnachten, BITTE, BITTE, lass' ein Wunder geschehen!!!
 
Duisburg und seine Wechselnde Trainer...
Leute ich könnte kotzen, welcher Trainer hat uns in den letzten Jahren zum Erfolg gebracht? Und wie viele verschiedene Trainer saßen bei uns im Stuhl?
Es bringt nichts! Der Trainer macht seine Arbeit gut, Bommer ist mit vollem Herzblut dabei. Und hat Ahnung vom Fach, die Fehler passieren meiner Meinung nach tatsächlich woanders. Wieso ist das für manche einfach strickt nicht nachvollziehbar?

Wieso muss es am Trainer liegen? :confused::confused::confused:
Manche überschätzen unser Team scheibar sehr, Neuverpflichtungen die anfang der Saison als gute Einkäufe gewertet wurden. Werden nun in die Schublade Bommer geschoben. Von wegen wassn Schrott.
Ich denke zu der Situation die wird nun haben, hat der Höhenflug von Dortmund auch seinen Anteil begetragen :mecker:

Wir können nur kämpfen!!! Und das zusammen! Eine Halbzeit steht uns noch bevor, die Rückrunde! Nun alles über den Haufen zu werden und den Trainer zu wechseln wie vor 2 jahren bringt uns nicht voran.
Hat es übrigens auch damals nicht als alle gesagt haben "komm jürgen helf uns da raus" ;)
 
Mal meine bescheidene Meinung dazu:

In dieser so gut wie ausweglosen Lage, zumindest geben die Leistungen der "Mannschaft" in letzter Zeit nicht unbedingt Grund zur Hoffnung, ist es für den Verein, in dem Fall für den Präsidenten, das Trainerteam und die Lizenzspieler, unabdingbar, dass sie sich intern mal selbst hinterfragen: "Was will ich, was wollen wir?" und "Wie können wir das erreichen?". Wenn die o.g. dann zu der Erkenntnis gekommen sind, dass sie mit den Fans zusammen das kaum noch zu erreichende Ziel anstreben, dann sollte es öffentlich gemacht werden, dann sollten die Fans einbezogen werden, dann sollte ein konstruktiver Dialog entstehen, der letzten Endes eine Grundstimmung zur Folge hat, die letzten Endes eben nicht von Ergebnissen abhängig ist. Wenn die Fans sehen, dass die Mannschaft alles gibt, um ein Ziel zu erreichen, dann verzeihen sie auch Niederlagen, ein Trainer, der ebenfalls vermittelt, alles zu geben, wird weniger in der Kritik stehen, als es aktuell der Fall ist. Auch ein Präsident, dem man sowas abnimmt, dem man glaubt, dass er mit ganzem Herzen dabei ist, kann Fehler machen.
Ich weiss jedoch nicht, ob in der aktuellen Lage nicht schon zuviel zerbrochen ist, ob man das doch ziemlich gestörte Verhältnis zwischen Verein und Fans so leicht wieder kitten kann.
Einen Versuch ist es jedoch allemal wert.
Und, ich bin ganz ehrlich: ich steige lieber hoch erhobenen Hauptes ab, ich fühle mich besser, wenn ich weiss, dass sowohl von vereins- als auch von Fanseite alles dafür getan wurde, es aber nicht gereicht hat. Damit kann ich besser leben als mit der momentanen Situation.

Just my 2 cents
 
Alles totaler Unsinn von wegen "Bommer raus":huhu:
Ich würd gern ma sehen, wie ihr aus so einer Multi-kulti-truppe innerhalb von 3 monaten ne funktionierende Mannschaft zaubert!:zustimm:
Lieber auf einem Abstiegsplatz überwintern und es nachher schaffen, als jetzt in Panik zu verfallen!
Die wachsen in der Winterpause zusammen und dann schaffen die das!
Außerdem gibt es für einen Aufsteiger nichts Dämlicheres als den Trainer zu entlassen mit dem man aufgestiegen ist!
Und wer sollte eigentlich übernehmen??? Auf noch so ein Millionengau alias Jürgen Kohler kann ich gut und gerne verzichten!
PRO BOMMER!!!:genauso::dafür:
 
Zurück
Oben