MSV nur noch auf Abschiedstour: Wirft Hellmich Hin

...Ich denke zu der Situation die wird nun haben, hat der Höhenflug von Dortmund auch seinen Anteil begetragen :mecker:

tja, das denke ich auch oft, hätten wir dieses blöde erste spiel doch nur nicht gewonnen, und dann noch so deutlich! Das ist offensichtlich einigen "Stars" zu Kopf gestiegen á la "wenn wir schon Dortmund in deren Stadion schlagen, müssen wir echt gut sein und brauchen uns keine Gedanken um den Abstieg zu machen" :confused:

Ach ja, ein langweiliges Auftaktspiel gegen Bielfeld o.a., mit einer Punkteteilung hätte wahrscheinlich zu mehr Bodenhaftung geführt... ;)

Hätte, wenn und aber, ist nun mal nicht so, und jetzt ist die Kacke am Dampfen :mecker:

Ich würd gern ma sehen, wie ihr aus so einer Multi-kulti-truppe innerhalb von 3 monaten ne funktionierende Mannschaft zaubert

Muss ich nicht, ich bin kein Trainer und habe das auch nicht gelernt, Rudi Bommer aber schon! WEnn ich hier meinen Laden nicht im Griff hätte, waäre ich auch der falsche Mann für den Job.

Ist das denn nicht eine der grundlegensten Aufgaben eines Trainers, aus einer Ansammlung von Einzelspielern mit unterschiedlichen Interessen, Begabungen und Fähigkeiten eine funktionierende Mannschaft zu formen, wo jeder entsprechend seinen Möglichkeiten eingesetzt wird? Also, wenn Herr Bommer das nicht kann, dann hat er den falschen Job! Öfter wird hier auf die vorhergehenden Stationen seiner Trainerlaufbahn verwiesen (Saarbrücken, Burghausen, 1860 ...), da muss wohl auch einiges im Argen gelegen haben...?!?!?

Das der Trainer nicht an allem Schuld ist, aber auch nicht schuldlos ist, müssen wir nicht mehr diskutieren, irgendwann greifen halt die berühmten "Gesetze des Marktes" (hoffentlich :D)

@ Goalgetter mit deiner Meinung stehst du so gut wie alleine da!

Es kann doch nicht sein, dass man mit dieser "Multi-Kulti" Truppe wie du sie nennst,denn sie hat durchaus Qualitäten die Rudi Bommer aber nicht aus ihr herausholen kann, 10 von 11 Spielen verliert und dann noch sagt, dass man mit diesem Trainer die Rückrunde bestreiten will. Man sollte mal endlich aufwachen und einen neuen Buli erfahrenen Trainer suchen, denn weniger Erfolg als Bommer wird er bestimmt nicht haben, weil weniger auch gar nicht geht. Die Mannschaft muss endlich ihr Spielerisches Gesicht (Fratze) ändern und das geht nur mit einem neuen Buli erfahrenen Trainer der sein Handwerk versteht!

Bommer ist und bleibt der falsche Mann, wenn er bleibt bleiben wir nicht in Liga 1!

Hallo!

Ein cleverer Mann hat mal zu mir gesagt:" Kennst du die Strategie vom Pferd?"

"Nein!"

"Wenn es tot ist, mußt du absteigen!"

Ich werde das Gefühl nicht los, das beim MSV das ein oder andere Pferd schon ziemlich tot ist.

Ich hoffe das Beste für unseren Club!

Gruß

earthmoving

Gibt es eigentlich schon T-Shirts für die Abschiedstour 1. Liga 2007/2008?

Veilleicht denkt die Merchandisingabteilung mal darüber nach.

Also ich persönlich stehe immer zu diesem Verein und habe mir für Sonntag noch einmal volle und ganze Unterstützung vorgenommen. Also mit Herzblut wie immer. Ich sehe es als Endpsiel, als absolut und wirklich letztes Spiel, mit einem Sieg das Ruder herum zu reissen.

Im Moment beginnt sich bei mir aber das Gefühl einzustellen, dass ich beim Warmmachen schon ausrasten könnte. Sollte ich diverse Spieler wieder in der Startformation sehen, das gleich bescheidene Spielsystem wie immer, dann.........ich mag lieber nicht dran denken.

Bundesligatrainer beziehen kein Gehalt sondern Schmerzensgeld

Ich denke es ist an der Zeit, dass R.Bommer sich das Schmerzensgeld auch verdient und die Bahn frei macht für einen Trainer der mit dieser Mannschaft nicht absteigen will und schon für die 2. Liga plant !

Aus sicherer Quelle wurde mir soeben eine Danksagung zugespielt, welche die Mannschaft nun vor jedem Spiel in der Kabine aufsagen muss:

Walter unser im Vorstand,
gehellmicht werde dein Name,
dein Reichtum komme,
dein Wille geschehe,
wie in der Presse, so auch auf dem Platze,
Dein täglich Gelaber gib uns heute,
und vergib uns unseren Tabellenplatz,
wie auch wir vergeben unserer Spielweise,
und führe uns nicht in die Arena,
sondern erlöse und von den Bösen......äh Fans.

Zurück
Oben