MSV Pressekonferenz

mautsch1971

Bezirksliga
Hier ein paar kleine Auszüge aus der heutigen Pressekonferenz 13-08-2009 vor dem Spiel beim
FC St. Pauli

Der Trainer betonte das wir aus der letzten Saison mit dem FC St. Pauli bzw. wie das damals am Ostersonntag gelaufen ist noch eine Rechnung offen haben. Denn für ihn und den gesammten Verein war was dort damals geschah eine gefühlte Niederlage, auch die darauf folgende Niederlage im Heimspiel gg. die Tus Koblenz führte Er darauf zurück was am Spielende in Pauli passierte. Weil wir dort über 80 Min. die Spielbestimmende Mannschaft waren und durch eine „krasse“ Fehlentscheidung um unseren verdienten Lohn gebracht worden sind, sprich die 3 Pkt. mit nach Duisburg zu nehmen.

Trotz alle dem erklärte Er das morgige Spiel bei den Kiez- Kickern nach deren Auftritt in Aachen zu einem absoluten Spitzenspiel. Für ihn war Pauli früher lauf- und kampfstark, nun haben sie in dieser Saison durch ihre Neuzugänge wie z.B. Naki, Takyi und Lehmann deutlich an spielerischer Qualität dazu gewonnen.
Für den Cheftrainer wird die Aufgabe morgen um ein vielfaches schwerer als noch vor ein paar Monaten. Trotz allem rückt P. N. nicht von seiner Zielsetzung ab, morgen aus Pauli 3 Pkt. mit zunehmen. Um so eine noch stärkere positive Stimmung in Duisburg zu entfachen und zu dem sich oben zu etabileren.
Denn es besteht bzw. es gibt Anzeichen das das Spiel gg. die Altbierstadt zu meinem Auswärtsspiel für uns wird. (10.000 D´dorfer)
Die dürfen wir auf keinen Fall zu lassen, so der Trainer, desweiteren fand Er die Stimmung beim Heimspiel gg. Cottbus schon gut muss aber gg. D´dorf noch besser werden.
Sehr gefreut hat sich P. N. darüber das er gestern zum erstenmal 19 Feldspieler beim zu haben. Zudem schloß Er nicht aus das K. Grund zum 18er Kader für das Spiel in Pauli stehen wird. Auch an der ersten 11 wird wenn im Abschlusstraining um 13 nichts schwer wiegendes passiert nichts ändern.
Anschließend auf Frage eines Reporters schrieb Er
F. Fahrenhorst von jeglicher Schuld an den beiden Gegentoren gg. Cottbus zum wiederholtem male frei. Auch B. „Korze“ Korzynietz gab Er keine Schuld am 1-2 wg. des Größenunterschied zw. Korze und Sörensen.
Was Er sich noch von Fahne erwartet ist das Er seine bekannte Torgefahr bei Standardsituationen wieder findet.

Mannschaftsfotos

Ich war zwar - aus Zeitgründen - nicht mehr auf der PK, habe aber vorher Fotos von Mannschaft und Spielern gemacht (heute war offizieller Fototermin mit Sponsoren-Trikot). Guckt ihr hier.

Die Thumbs neben dem Text kann man per Klick vergrößern.

********, wofür hab ich mich gerade bei Zebra-Tv registriert für 3 Monate?

Ich kann ja nicht mehr, dem geht ja wirklich der Arsch.

Also wisst ihr Bescheid, dä Pitter hat Angst um euch und bittet darum alle zu erscheinen............er weiss schon warum. hö

Ein hervorragender Physchologe ....im positiven Sinne

Bei mir kommt nur die Werbung wenn ich auf Play drücke.
Danach sollte eig. die PK kommen, dies ist aber nicht so... komisch.

EDIT. Jetzt gehts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war denn mit dem Hübner auf der PK los? Ziemlich wortkarg und bittere Miene :D

Ich finde das schon bezeichnend. Anstatt vor dem Spiel siegessicher mit 10000 MSV-Fans in die Landeshauptstadt zu reisen, entnervt zuzugeben, dass eine Niederlage schon ok wäre zeigt die Mentalität die in der Profifussballabteilung anscheinend gelebt wird. Glückwunsch.

Zurück
Oben