MSV-Saisonabschlusswochen auf Malle und AGC

• Ersteller Ersteller diplomat
  • Erstellt am Erstellt am
Heute waren die MSV-Zimmer auch in der Touristikfachpresse :-)

Mallorca: Schlummern in MSV-Bettwäsche

Schlafen in Blau-Weiß: MSV-Zimmer in Cala Ratjada.
Foto: Schauinsland-Reisen.
.
Ab sofort können Urlauber in der Bettwäsche des MSV Duisburgs schlummern. Der Duisburger Veranstalter Schauinsland-Reisen, einer der Hauptsponsoren des Fußballvereins, hat im Hangover-Hotel Dos Playas im mallorquinischen Urlaubsort Cala Ratjada so genannte MSV-Fanzimmer mit Bettwäsche und Wimpel eingerichtet. Und damit die MSV-Fans schnell zueinander finden, veranstaltet das Hotel Schauinsland-Kicker-Turniere. Selbstverständlich wird auch die Fußball-EM live übertragen.

Hier ein Link zu dem Artikel (mit Foto): www.touristik-aktuell.de/nachrichte...05/29/mallorca-schlummern-in-msv-bettwaesche/

Ich persönlich finde die Idee ja ganz nett, die Umsetzung aber auch recht lieb- und stillos. Wimpelkette, Kalender, radikal blaue Bettwäsche. Optisch ein wenig wie'n Kinderzimmer.

Gibt's da sonst noch
Besonderheiten? Alte Bilder, Lektüre, Videomaterial? Läuft automatisch die Hymne wenn ich dort das Klo betrete? Höre ich nach dem Abziehen jubelnde Fans? :)

Was macht das Zimmer neben diesen 3 Artikeln zum "MSV-Zimmer" ?

Bettwäsche, Wimpel und Kalender passen auch in den Koffer. ;)

Hier ein Link zu dem Artikel (mit Foto): www.touristik-aktuell.de/nachrichte...05/29/mallorca-schlummern-in-msv-bettwaesche/

Ich persönlich finde die Idee ja ganz nett, die Umsetzung aber auch recht lieb- und stillos. Wimpelkette, Kalender, radikal blaue Bettwäsche. Optisch ein wenig wie'n Kinderzimmer.

Immer wird gemeckert. Ich glaube nicht, dass man das Hotel nur bucht, weil man da blau-weiße Zahnpasta geliefert bekommt oder im Fernsehen in Dauerschleife Zebravision läuft.
Das sind halt nette Gimmicks, die speziell für MSV-Fans sind. Das an sich ist ja schon eine Rarität.
In Cala Ratjada macht man ja auch anderes als im Zimmer rumzuhängen. Normalerweise jedenfalls. ;)

Wir haben die Zimmer ganz spontan so einrichten lassen und die
Zimmer sind auch nur im Juni so ausgestattet.
Die Zimmer sind also weit davon entfernt einem richtigen MSV Hotel
genüge zu reichen. Es war einfach nur für die Wochen nach der Saison
zum abfeiern gedacht :-)
LG Andreas

Ich kann mich nur anderen Usern anschließen, welcher andere Verein kann so etwas bieten ??? Keiner !

Wir haben halt das Glück SIL als Sponsor / Partner und großen Unterstützer zu haben !!!

Ganz großes Kino, Andreas, ehrlich !!

Wieder eine gelungene und kreative Idee, macht weiter, die Fans werden es zu schätzen wissen !

Ich halte es auch für ein tolles Angebot von unserem Sponsor. Leider fühle ich mich selber zu alt für eine Fahrt nach Cala Ratjada und habe auch keinen Urlaub im Juni.

Vielleicht schaffen wir es ja mit einem Marketing-Spezialisten an der Spitze langfristig auch, häufiger mit unserem Logo in Supermärkten, Tankstellen und an weiteren POS aufzutauchen - für mich ist es immer ganz schrecklich, wenn ich an jeder Ecke Pappteller, Feuerzeuge etc. von Schlacke, Doofmund usw. sehen muss, der MSV bei solchen Artikeln aber eigentlich nie vertreten ist. Auch wenn unsere Produkte von den Umsatzzahlen her wahrscheinlich nicht ganz mit den vorher genannten Vereinen mithalten könnten, schafft jeder Kontakt sicherlich den ein oder anderen Interessenten, Symphatisanten und vielleicht sogar neuen Fan.

Da macht mal ein Sponsor was und schon sind welche nur darüber her
zu ziehen.

Nö! Das habe ich nicht getan.

Aber Kritik darf man doch wohl mal äussern.

Ich finde die Idee auch gut, aber die Umsetzung spricht mich nicht an. Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh kein Mallorca-Tourist bin.

Muss man hier jetzt alles blind fressen, oder wie stellt Ihr euch das vor?

Ich habe das auch nicht als Kritik gesehen,
wollte nur klar stellen, was unsere Idee dahinter war.
Irgendwann ein reines MSV-Hotel zu eröffnen, mit allem was dazu
gehört wäre natürlich ein kleiner Traum von uns.
Aber dieses Hotel dann auch eine ganze Saison mit MSV Fans
zu füllen, dauert wohl noch etwas :-)

auf jedenfall ne super aktion von SIL! :dankeschön: dafür!
leider en bisschen kurzfristig und in meiner prüfungsphase :(
sollte sowas nach der nächsten saison und bereits etwas früher angeboten werden, könnte ich mir durchaus vorstellen da mit mehreren kollegen meinen urlaub zu verbringen :zustimm: war selbst schonmal in cala und das is echt geil da. vor allem der bierbrunnen, der endlich mal vernünftig große "biereimer" im angebot hat ;) nur die shuttlebusse von palma aus haben meist kein klo und die fahrt is was länger, also für die die das angebot wahrnehmen auf der busfahrt nich soviel trinken und am flughafen nochmal den tank leeren ;)

Zurück
Oben