MSV - SC Paderborn

Super Soiel, ich hab irgendwo noch ein video von der Choreo gesehen, mal gucken ob ich den link finde :)

Was müssen die ganzen Leute eigentlich für Zeug nehmen um die verteilten Rollen für die Choreo einfach zu werfen wenn sie gerade mal Bock drauf haben? Das waren ja nicht nur ein oder zwei Leute!

Für mich habt ihr sie nicht mehr alle, ehrlich nicht.

Erklärt mir das mal!

PS: Geiles Video!

aber das ist ja auch kein neues Phänomen. Es ist doch egal, ob Luftballons, Kassenrollen, Fahnen oder einfach nur Blätter verteilt werden, jedes mal mit der bitte alles zurückzuhalten, bis gemeinsam runtergezählt wird oder verständliche Hinweise kommen.
Ballons werden losgelassen, Rollen geworfen, Fahnen geschwänkt und Papier als Schals für die Hymne genommen. Aber das unter Kontrolle zu kriegen ist einfach schwer. Die leute begreifen es halt nichtmal dann, wenn man schon hingeht und Plakate an die Nord hängt, wie das mit der Choreo gedacht ist. Wenn man nicht jedem einzelnen ne Mail schreibt, wird das auch nie funktionieren ;)

Die leute begreifen es halt nichtmal dann, wenn man schon hingeht und Plakate an die Nord hängt, wie das mit der Choreo gedacht ist.

Bei manchen Leuten helfen aber auch keine Plakate oder Mails mehr, da steckt einfach pure Absicht hinter. Allerdings wird es solche Leute immer geben, daher sollte man vielleicht schon beim Verteilen der jeweiligen Utensilien darauf achten, WEM man es gibt, um dieses Problem einigermaßen in den Griff zu bekommen. ;)

Bilder vom Auflaufen der Mannschaften ?

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen....

Hat jemand noch Bilder vom Auflaufen der Mannschaften und "Ennatz" am Sonntag gegen Paderborn?

Hintergrund ist, meine kleine Tochter durfte gestern gemeinsam mit "Ennatz" ins Stadion laufen. (Ein Traum...)
Da ich sie aber unten im Kabinentrakt hinbringen und wieder abholen musste konnte ich selber keine Bilder im Stadion machen, so dass wir kein einziges Foto von ihrem "großen Tag" haben...:-(

Falls jemand noch Bilder hat würden wir uns riesig freuen, wenn wir eines oder sogar mehrere bekommen könnten.

Danke & Grüße

Zurück
Oben