MSV: Schlicke ohne Illusionen

  • Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von Schlicke:
Der Abwehrrecke warnt unmissverständlich: "Den Aufstieg kannst du dir nicht zusammenkaufen oder ihn als selbstverständlich ansehen. Um das Ziel zu erreichen, ist harte Arbeit erforderlich."



Klar muss man hart daran Arbeiten aber zusammenkaufen kann man ihn auch zusätzlich, oder wie kann man das erklären mit Hoffenheim .....
 
Das ist ja wohl nich zu glauben. Kaum ist die Saison zu Ende und die neue noch lange nicht begonnen, wird jetzt schon ein Alibi aufgebaut, dass sich dann die ganze Saison durchziehen wird. Ich sehe es schon kommen:

"Der mentale Druck zweiter werden zu müssen oder über die Regeleration zu bestehen..." blablabla...
 
Interview-Zitat: "Viele unserer Leute kennen die Zweite Liga noch gar nicht, da muss man sich erst Mal durchsetzen."


Prima, lieber Björn, da Du ja beide Ligen zur Genüge kennst, kannst Du "denen" dann ja mal zeigen, WIE man sich durchsetzt. So wie Du es seit dem "Verlust" Deines Kapitänsamtes gegenüber Deinen alten Kollegen getan hast, aber bitteschön NICHT! :eek:
 
"Alten Schlickefänger", hätte Tegtmeier hier gesagt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gute Björn spielt jetzt endlich wieder in der Liga, in der er gut aufgehoben ist. 1. Liga war für ihn eindeutig zu hoch. Wenn er uns in Liga 2 helfen kann, wieder aufzusteigen - okay - aber dann in der 1. Liga würde ich ihn nicht weiter beschäftigen.
 
Wenn man die Interviews zur Zeit liest, egal vom Manager, Spielern etc. irgendwie habe ich seit Tagen das Gefühl das man sich wirklich immer mehr ein Alibi aufbaut das man nicht aufsteigen wird, vor ein paar Wochen war es noch das Thema Nr.1 direkt wieder zurück zu kommen in Liga 1.

Wenn man einen Etat von ca. 20 Mio hat(zweitgrösster Wert) dann sollte man auch dementsprechend auf dem Platz aufgestellt sein, alles Andere muss man sich erarbeiten, dazu gehören nartürlich auch echte Verstärkungen. Also nicht lamentieren sondern alles dafür tun das es wieder rauf geht.

Herr Schlicke, wer sagte noch vor zwei Wochen, wer nicht mitzieht kann ruhig gehen?
 
Boar zereißt doch nicht jedes Wort und dreht es euch so hin,wie es euch gefällt. Ist ja schon Bild Zeitungs Niveau hier. Vielleicht nicht die besten Aussagen. Aber das es schwerer wird als sonst,da hat er verdammt nochmal Recht. Egal ob er nun gut gespielt hat oder nicht..
 
Aber das es schwerer wird als sonst,da hat er verdammt nochmal Recht. Egal ob er nun gut gespielt hat oder nicht..

Natürlich wäre der Klassenerhalt in Liga 1 viel einfacher gewesen, als jetzt wieder der Aufstieg aus Liga 2. Wir können aber von Glück reden, dass Köln, Gladbach und Hoffenheim (mit den Mio's) aufgestiegen sind, somit hält sich die echte Konkurrenz in Grenzen.

Was mich aber tierisch nervt, ist dieses Rumgeeiere bei den Interviews... ständig Ausreden in Liga 1, jetzt schon Alibi's für Liga 2.... wenn Mana und Nicu bleiben, noch 2-3 gute kommen haben wir eine Top-Mannschaft und sind ein Favorit in Liga 2... nur das und nix anderes. Da muss man sich auch hinstellen und sagen "Klar bekommt man nix geschenkt und man muss es sich erarbeiten, aber wir haben verdammt noch mal die Qualität dazu und werden aufsteigen". Punkt.
 
Natürlich wäre der Klassenerhalt in Liga 1 viel einfacher gewesen, als jetzt wieder der Aufstieg aus Liga 2. Wir können aber von Glück reden, dass Köln, Gladbach und Hoffenheim (mit den Mio's) aufgestiegen sind, somit hält sich die echte Konkurrenz in Grenzen.
Darum geht es mir nicht. Das stimmt so schon aber ob Konkurrenz nun da ist oder nicht andere Teams verstärken sich ebend auch. Das ist eine ganz normale Aussage für die kommende Saison und da rede ich nicht von den Allibis für die letzte Saison. Stellt er sich hin und sagt wir steigen auf usw. Dann meckern hier andere wiederum auch. Man kann es doch eh keinem Recht machen :rolleyes:
 
Eierlegende Wollmilchsau

Wir kennen ja die Qualität der 2. Liga zur Genüge. Daher wird es sicherlich schwer, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
Die Frage ist doch, wie soll das Projekt in Angriff genommen werden. Wenn man sich hier die Kommentare ansieht, brauchen wir die eierlegende Wollmilchsau!!!:confused:

Es wird eine junge, der deutschen Sprache mächtigen Mannschaft mit Perspektive gefordert, der man Zeit gibt, damit sie mit möglichst viel neuverpflichteten gestandenen 1.Liga-erfahrenen Leuten, die ruig auch Geld kosten dürfen, direkt wieder aufsteigt!

Also Hübner möchte ich nicht heißen.

Ich denke, wir sollten jetzt erst einmal abwarten, welche Konturen die neue Mannschaft annimmt und das Vertrauen haben, dass auch den Verantwortlichen der MSV am Herzen liegt, und sie genaue Zielvorstellungen haben. Meckern können wir dann immer noch.:mecker:
 
Ich bin der Meinung Hr.Schlicke möchte nicht in Liga 1.
Zu Schnell:D
Zu viele Leute:D
So Böse Gegner:D:D
Da muss man soviel Laufen:D
Man könnte ja mehr Kohle machen,wofür?
Bei mir hätte der schon nach der Rückrunde kein Zebrahemd mehr an.
Briefmarke auf den A.... und ab nach Hause.
Jammerlappen kann ich nicht mehr sehen.
 
Ist aber nicht der Einzige der jetzt schon rumjammert. Unser neuer Sportdirektor steht nicht viel nach wenn ich an seinen Aussagen vom letzten Börsentalk denke.Deckt sich sogar in großen Teilen mit Schlickes rumgeheule.
 
Alternative? Ablösefrei? Aygün????

Wenn ich das Gejammer schon höre... Thiago hat eh ab August ne Muskelverletzung, Schlicke wird nicht fit und Avalos wird auch irgendwas haben.
Dann wird es echt nicht einfach!:rolleyes:
 
Is doch latte ob der seinen Ruf weg hat. Der Typ kam als einer der besten 2tliga IV zum MSV, um dort nach einem zugegebenermaßen miserablen Kurzeinsatz abgeschossen zu werden. Ach nee, Moment, der Kokser hat den ganz gerne mal als Sturmspitze kurz vor Schluss gebracht... :rolleyes:

In Ingolstadt scheint er ja eingeschlagen zu haben, auf Anhieb Führungsspieler und Leistungsträger. Aber davon haben wir ja eh so viele, da schadet das sicher dem Mannschaftsgefüge.

Ironie ist mir im übrigen völlig fremd...
 
Der gute Björn spielt jetzt endlich wieder in der Liga, in der er gut aufgehoben ist. 1. Liga war für ihn eindeutig zu hoch. Wenn er uns in Liga 2 helfen kann, wieder aufzusteigen - okay - aber dann in der 1. Liga würde ich ihn nicht weiter beschäftigen.

Das ist aber sehr hart ausgedrückt, nicht gerade arbeitnehmerfreundlich...;)
 
Zurück
Oben