MSV-Spieler des 22. Spieltages

Der MSV-Held des Tages!

• Starke

Stimmen: 7 1.8%
  • Korzynietz

Stimmen: 29 7.3%
  • Brzenska

Stimmen: 20 5.0%
  • Schlicke

Stimmen: 5 1.3%
  • Veigneau

Stimmen: 98 24.6%
  • Grlic

Stimmen: 6 1.5%
  • Bodzek

Stimmen: 14 3.5%
  • Tiffert

Stimmen: 29 7.3%
  • Makiadi

Stimmen: 26 6.5%
  • Kouemaha,

Stimmen: 8 2.0%
  • Heller

Stimmen: 16 4.0%
  • Tararache

Stimmen: 3 0.8%
  • Wagner

Stimmen: 1 0.3%
  • Ben-Hatira

Stimmen: 136 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    398
  • Umfrage geschlossen .
Immer diese Umfragen...;)

Schwierig, da insgesamt eine gute Teamleistung.

Mein Favorit ist Olli Veigneau.

Habe mal für Schlicke gestimmt, denn er hat gestern eine riesen Defensivarbeit hingelegt, die ich ihm eigentlich so nicht mehr zutraute.

Veigneau - obwohl uns Ben-Hatira letztlich den Sieg gebracht hat und ich Schlicke und Brzenska auch sehr stark fand. Letztlich warnse bis auf Ivo alle stark.

Habe mal für Schlicke gestimmt, ... :eek:

Also ich hab mal für Veigneau abgestimmt. Aber auch mehr wegen den guten Spielen davor. Von gestern hab ich nämlich nicht viel gesehen. Aber dat der Schlicke so gut gewesen sein soll, kann ich mir gar nicht vorstellen. :D

Gute Idee mit dem Fred.
Da kommen mir schöne Ideen für nächste Saison. Nach jedem Spiel Umfrage und am Ende kann man dann den Spieler der Saison exakt benennen, da so vielleicht nicht nur die Leistungen der letzten 10 Spieltage die Wertung überstrahlen. ;)
Vielleicht dann sogar Urkunde und Gutschein fürs Bolero von den Portalusern dem Spieler überreichen :D

Hätte wir echt schomma eher drauf kommen können. Verdammt! :mad:

Gut, wäre auch, wenn die MSV-Verantwortlichen hier rein schauen und mit den guten Spielern mal langsam verlängern... :) Wat freu ich mich auf den Tag, an dem die Verlängerung mit Veigneau bekannt gegeben wird.

Für mich sind es einige schon hier genannte:

Ben-Hatira: wegen seines sooooooo wichtigen Tores
Makiadi: Weil auch er immmer anspielbar war und versucht hat die Bälle vorne zu halten.

Bodze: Wegen seines starken Zweikampf verhalten gerade gegen Ende der Partie.

Entschieden habe ich mich aber für...........*trommelwirbel*................Brenner. Denn er war der garant in der Abwehr. Hat sich in jeden Ball geworfen. Ob mit dem Fuss oder per Kopf. Hatte Auer (Zweifelsohne einer der besten 2.Liga Stürmer in meinen Augen) fast über die Gesamte Spielzeit im Griff.

Ich musste einen Defensivspieler wählen, da unsere Defensive diesmal ganz klar den Grundstéin gelegt hat, Aachen immer vorm Strafraum am Abschluss zu hindern.

Am meisten ist mir dabei Brenzska aufgefallen, daher hat der auch meine Stimme bekommen :)

Yike hier fehlen die Fans. Das DSF hängt in Printenvillage ja bekannterwasen dem Capo dort das Mirkro unters Kinn... doch der Support der Fans war toll zu hören..."Wir lieben Duisburg weiß blau.." oder der MSV Wechselgesang. Da fiel denen nur ein "Scheiß MSVfans" ein. War wahrscheinlich mehr Neid drinn als sie wahrhaben wollten.

BRZENSKA!!!! BRZENSKA!!!!

Immer gute Übersicht der Mann, hachja, ich liebe ihn :D

Veigneau auch wieder richtig Top keine frage, bin froh das wir die beiden haben, hoffentlich verlängert der Markus bei uns :)

ich fand Korzynietz sehr stark. Hat seine rechte Seite gut zugemacht und sich auch im Spielaufbau ne gute Figur gemacht.

• Danke
Reaktionen: 5er
Veigneau war für mich wieder top!! Die Aachener kamen nur schwer bis gar nicht an ihm vorbei! Er macht sich immer besser unter Neururer find ich..
Und Heller hat mir auch sehr gut gefallen... Er hat zwischendurch immer wieder mal für Unruhe gesorgt dadurch das er so flink ist.

Weiter so Jungs!!

Ich habe für Tom Starke gestimmt!
Er wird immer besser bei der Strafraumbeherschung (bei hohen Bällen) !In Aachen hat er fast jede Ecke "gefangen" und auch die Freistöße landeten in seinen Händen!Weiter so Tom !!:zustimm:

Ich fand das die gesammte Mannschaft eine gute leistung präsentiert hat.;)

auch wenn starke nicht so sicher war wie in den Spielen zuvor.:D

Trodsdem tolle Leistung nach einem Rückstand so zu Antworten:)

Die ganze Mannschaft war taktisch optimal eingestellt. Hab mich mal für Veigneau entschieden. Der spielt konstant auf gutem Niveau und seine Leistung wird nicht immer entsprechend gewürdigt.

Zurück
Oben