MSV testet gegen Japan

So so es kommen nur die Spieler zum Einsatz, die keine Spielpraxis haben.

Dies habe ich schon mal gelesen ( Testspiel gegen Moskau ) :D

Japaner im Trainingslager

Die japanische Studenten-Nationalmannschaft ist für die Universiade 2009 in Belgrad qualifiziert und absolviert ein einwöchiges Trainingelager in Düsseldorf.
Dort trainieren sie auf der Anlage des Rather SV. Die Mannschaft ist im Lindner Congress Hotel abgestiegen. Insgesamt werden drei Testspiele absolviert. Und zwar gegen Aachen II, RW Ahlen II und unsere Amateure.

Komisch ist nur, das die Anstoßzeit jetzt 16.30 Uhr sein soll. Mir ist von MSV- und Gästeseite aus 17.00 Uhr angegeben worden.

hab mir bisher beide spiele angeschaut, sowohl in aachen als auch in ahlen. die zuschauerzahlen nahmen ab von 25 am dienstag auf gestrige 10, hehe; wird in DU auch net anders sein. die japaner fliegen übrigens danach weiter von ffm nach belgrad, dort bestreiten sie weitere spiele und lernen schon mal den platz kennen für die hier bereits erwähnte universiade.
http://www.universiade-belgrade2009.org

:jokes9:

Ich war nur etwa 25 Minuten gucken....

stand da 0-1 - elfmeter für Japan.

MSV nur mit II Mannschaft... Schildenfeld nicht dabei und Christ nur auf der Bank.

Ich muss sagen zu dem Zeitpunkt war das 1-0 für Japan nicht unverdient... haben ein schönes kurzpassspiel sowie waren die sehr zweikampfstark.

Ich war nur etwa 25 Minuten gucken....

stand da 0-1 - elfmeter für Japan.

MSV nur mit II Mannschaft... Schildenfeld nicht dabei und Christ nur auf der Bank.

Ich muss sagen zu dem Zeitpunkt war das 1-0 für Japan nicht unverdient... haben ein schönes kurzpassspiel sowie waren die sehr zweikampfstark.

hab gerad gehört,ging 5:0 aus

Spiel ging deutlich verloren, wobei ich das 0:5 gar nicht mehr mitbekam, da ich meine StraBa Richtung DU-Süd bekommen musste...
Aber man muss zugeben, dass uns die Japaner technisch und läuferisch überlegen waren.... Ach ja, handgezähle 78 Zuschauer waren heute da....
Na ja, war aber mal interessant, eine internationale Mannschaft gegen die Amateure spielen zu sehen!

Die Japaner waren unseren Jungs in allen Belangen überlegen. Somit geht der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Viel schlimmer als diese Niederlage der Amateure empfinde ich das "offizielle" Auftreten des MSV. Kein Mensch vom Vorstand bzw der Geschäftsführung empfing die Delegation der japanischen Gäste. Schwaches Bild für einen soooooooo professionellen Verein. Ebenso schwach war die Werbung im Vorfeld dieses Matches, wo die Presseabteilung des MSV wieder einmal maßlos enttäuschte. Ein Verein, der mit den Großen in der Brache mithalten will, muß da ganz anders auftreten.

Zurück
Oben