MSV Traditionself heute gegen Wanheimerort!

Tobias

Ich bin schon einer!
Für alle, die es noch nicht wussten:

Heute um 18.30 Uhr ist Anpfiff an der Düsseldorfer Straße für das Spiel
DJK Wanheimerort - MSV Duisburg Traditionself!

Die DJK feiert ihr 90-jähriges Vereinsjubiläum und lädt zu Bier und Grillgut ein.

Vorher spielt noch um 17.30 Uhr:
DJK Wanheimerort U15 Mädchen - FCR Duisburg 2001 U13 Mädchen!

Uns wurde sowohl MSV II, die A-Jugend und die Traditionself als Gegner angeboten. Aber abschießen wollen wir uns nicht lassen, daher fiel die Wahl auf letztere. Mal schauen ob wir gegen die alten Recken ne Chance haben.

Man man...

ich war seit gestern wegen meiner Mutter in Duisburg. Habe bevor ich gefahren bin, auf die Page vom MSV geguckt. Null Info! Bin heute Mittag wieder nach Peine gefahren. Hätte ich gewusst, dass die heute spielen, wäre ich da geblieben.

Danke, MSV für die fanfreundlichen Infos! :huhu: Ich ärger mich jetzt schwarz!

Weidemann hat glaube ich auch 2-3mal getroffen ;)

Was mich am meisten beeindruckt hat: Die Jungs haben trotz ihres teils schon recht hohen Alters noch einen wirklich guten Antritt. Da wir quasi ohne Körpereinsatz gespielt haben, konnten die auch ihre ganze spielereische Klasse aufblitzen lassen. Die haben uns ganz schön vorgeführt.

Meine persönliche Bilanz nach 5 Minuten Kurzeinsatz am Ende (bin eigentlich verletzt und hab seit 4 Monaten nicht trainiert):
1mal Uwe Weidemann gefoult
1 Schlag gegen die Brust abbekommen (glaube von Andreas Voss).

Alles in allem ein schönes Erlebnis, mal gegen die Helden der Kindheit antreten zu dürfen!:zustimm:

Auch der Pino hat glaube ich zweimal getroffen.

Tobi Du hast Dich echt gut geschlagen:) den Osthoff hast Du übrigens auch umgesemmelt ;)

Meine Begleitung war übrigens begeistert:);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben