MSV-Transfergerüchte

auf garkeinenfall ist nur ein Gerücht!!!!

1. Was wollen wir mit noch einem Stürmer???

2. Er hat noch Vertrag bis 2014!!!

3. Er kostet 500T ablöse!!!

Wenn Duisburg 500T hätte wäre der Vertrag mit unserem Franzosen in trockenen Tüchern und nicht mit diesem Stürmer.

Schneuwly ist zumindest ein Mittelstürmer , das würde passen allerdings hat
er noch Vertrag bis 2014 , da wir keine Ablöse zahlen können erst mal unwahrscheinlich.
Sein Quote ansich ist jetzt auch nicht so berauschend...
Mal sehen was das wird

Wieso sollte der 500.000 kosten? weil transfermarkt den Wert so beziffert?
cool.. dann lasst mal schnell den Fromlowitz verkaufen... der kostet noch eine Million. :D
mal im Ernst... ich glaube auch nicht das für uns eine Ablöse drinn ist, aber vielleicht hat er ja irgendeine verrückte Klausel im Vertrag die ihn bei einem Auslandsangebot günstig aus dem Vertrag lässt. vielleicht gibt es ja auch anfragen für Jula oder Domo.. und man hört sich mal nach Alternativen um. Aber vielleicht ist auch gar nichts dran. abwarten

Der SC Paderborn stand zumindest schon einmal erfolgreich mit dem Schweizer FC Thun in Verhandlung. Proschwitz wechselte damals, ich meine gelesen zu haben trotz Vertrag (wurde aufgelöst) ohne Ablöse nach einem Jahr in der Schweiz, in die 2Liga. -Oder lief der Vertrag aus? Bin mir nicht sicher?!

Sein Quote ansich ist jetzt auch nicht so berauschend...

Europa- Quali in zwei Spielen an drei Toren beteiligt, im Pokal in drei Spielen an vier, in der Liga in 22 an neun - nur von der Quote würd ich dem nich das Können absprechen wollen, da haben schon Spieler schlechtere hier gehabt bei verpflcihtung.

Da man ja auch an Hofmann interessiert war ist ein prinzipielles Interesse an einem Mittelstürmer vorhanden. Aber was wirklich kommt - man wird sehen.
Vertrag bis 2014 wäre schon K.O.-Kriterium, sofern es keine Klauseln gibt.

Marco Schneuwly ist ja im Gespräch. Gibt man auf youtube mal seinen Namen ein, sieht man ein paar Tore von ihm, einige dabei, die sehr schön sind. Man erkennt einen Strafraumstürmer, der relativ schnell ist. Erinnert mich ein wenig an Gekas.
Ich finde, wenn man Jula und/ oder Domo abgibt, braucht man genau noch so einen Stürmer. Der Typ ist für einige Tore mehr gut als die beiden.
Auf jeden Fall ist Ivo an dem richtigen Stürmertyp dran. :)

Der hat bis 2014 Vertrag. Entweder denkt man über einen Tausch nach oder ich weiß nicht, woher das Geld für ihn kommen sollte?

und wo ist bitte die Gerüchteküche für MSV Gerüchte?
Seit wann schreibt man hier keine Gerüchte mehr rein die in Printmedien zu finden sind?
Oder besteht hier das Problem das Ivo gesagt hat das es vor Verkäufen keine Neuzugänge geben wird, und man so lange nicht über Gerüchte diskutiert?

Dann macht doch einfach einen Thread auf - Gerüchte um Zugänge des MSV -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben