MSV trennt sich von Santos

Ich hoffe nur, dass nicht wieder der Fehler begangen wird, mit nur 3 IV's in die Saison zu starten. Das is doch bisher immer in die Hose gegangen.

Also entweder einen weiteren IV verpflichten oder aber auf N'Doum als Ersatzspieler setzen, dem es in der 2. Liga sicherlich leichter fallen würde, Fuß zu fassen.

Und Tschüß:huhu:,ich überlege immer noch wer schlechter ist Santos oder Möhrle??

In diesem Fall dann doch Santos. Möhrchen war ab und zu für ein Kopfballtor gut. Hat glaube ich 4 Tore gemacht, als IV nicht schlecht. Sooft trifft bei uns somancher Stürmer nicht.

Santos war aber tapfer als er mit dem Jochbeinbruch gespielt hat.

Ansonsten Fernando mach´et gut und viel Glück beim nächsten Arbeitgeber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima. Eine Pflaume weniger. Danke für Nix und Tschüüüüüsssss :huhu:

Jetzt noch die Nachricht, das Lavric sich vom Acker gemacht hat, dann kann ich die EM genießen :D

Santos´ Abgang ist erst (höchstens) die halbe Miete. Da sitzt nämlich noch eine (gemessen an Anspruch und Wirklichkeit) sehr viel wurstigere Graupe herum, die hier (unverdient) Gehalt kassiert: TIFFERT. Erst wenn DER weg ist, dann atme ich wirklich auf. Eine der übelsten Verpflichtungen der letzten Jahre, weit übler als etwa Lamey. Wobei fraglich sein dürfte, wer T. überhaupt haben will, vermutlich muss man dem aufnehmenden Verein noch ein grünes Zebra schenken ... :eek:

"Auf Wiedersehen" Fernando Santos und viel Erfolg bei deinem neuen Verein.
Was bringt es noch, sich über ihn aufzuregen, bringt eh nichts mehr!!!

:huhu: :huhu: :huhu:

Mfg ReCCy

Santos´ Abgang ist erst (höchstens) die halbe Miete. Da sitzt nämlich noch eine (gemessen an Anspruch und Wirklichkeit) sehr viel wurstigere Graupe herum, die hier (unverdient) Gehalt kassiert: TIFFERT. Erst wenn DER weg ist, dann atme ich wirklich auf. Eine der übelsten Verpflichtungen der letzten Jahre, weit übler als etwa Lamey. Wobei fraglich sein dürfte, wer T. überhaupt haben will, vermutlich muss man dem aufnehmenden Verein noch ein grünes Zebra schenken ... :eek:

Tiffert und Caceres, dann hat man richtig aufgeräumt.

Tiffert und Caceres, dann hat man richtig aufgeräumt.

Bei Tiffert gebe ich Dir noch recht, aber Caceres ist zumindest ausbaufähig. Er hat, zumindest, zu Beginn der Saison gezeigt, dass er was kann, er hat aber noch diverse Baustellen (Zweikampfverhalten, Passspiel).
Santos weine ich keine Träne war, staksig wie ein Lucio nur leider talentfrei...

Ich hoffe nur, dass nicht wieder der Fehler begangen wird, mit nur 3 IV's in die Saison zu starten. Das is doch bisher immer in die Hose gegangen.

Also entweder einen weiteren IV verpflichten oder aber auf N'Doum als Ersatzspieler setzen, dem es in der 2. Liga sicherlich leichter fallen würde, Fuß zu fassen.

Ich meine, der N`Doum wäre auch weg.

Ja...wieder einmal ein Kompliment an Bruno, dass er den nächsten Spieler wegbekommen hat, der uns nicht weiterbringen würde...
Tapfer war der Junge. Ich glaube auch, dass der wirklich Herz hatte, aber leider hat es nicht gereicht.
Von daher viel Glück bei deinem neuen Verein, Fernando...

Ja...wieder einmal ein Kompliment an Bruno, dass er den nächsten Spieler wegbekommen hat, der uns nicht weiterbringen würde...
Tapfer war der Junge. Ich glaube auch, dass der wirklich Herz hatte, aber leider hat es nicht gereicht.
Von daher viel Glück bei deinem neuen Verein, Fernando...

Ich finde Hübner ja auch ok, aber hier hat er einfach abgenickt als Santos um die Auflösung gebeten hat ;)

diskutieren lässt sich da nur noch ob er Bommer gefragt hat oder direkt eingeschlagen hat:D

wieso Lavric??? Der Vertrag ist ausgelaufen- fertig.... sollten die Verantwortlichen nicht auf die dumme Idee kommen ihm noch einen neuen Vertrag anzubieten, wars das hier für ihn!!

In diesem Fall dann doch Santos. Möhrchen war ab und zu für ein Kopfballtor gut. Hat glaube ich 4 Tore gemacht, als IV nicht schlecht. Sooft trifft bei uns somancher Stürmer nicht.

Santos war aber tapfer als er mit dem Jochbeinbruch gespielt hat.

Ansonsten Fernando mach´et gut und viel Glück beim nächsten Arbeitgeber.

Wenn ich mich noch recht erinnere hat Möhrle aber auch 5 Eigentore gemacht, somit ist mir ein Spieler mit ausgeglichenem (auch wenns 0 ist) Torverhältnis lieber. :D

... dass Hübner derzeitig mehr damit beschäftigt ist Bommers Fehlgriffe zu beseitigen als sich um neue Spieler zu kümmern...

Wichtig ist, dass der Mann nicht auf den Seychellen weilt, sondern hier seinen Job macht. Und dazu gehört kräftiges Ausmisten! Das könnte er krönen, wenn der Abgang eines Herrn T. arrangiert ist und wir für diese Flasche noch 2,50 € Ablöse bekommen. Und hier im Stall gibt es ja auch noch ein anderes Thema, das m.E. akut wichtiger ist als Neueinkäufe: Mana halten. Ich denke, wenn das klar ist und auch eindeutige Planungssicherheit in Sachen Sponsorengelder (EVONIK) für Transfers herrscht, wird Bruno aktiv(er).

Dass hier nicht mehr nach Herrn Bommers Gusto eingekauft wird, dürfte wohl klar sein, denn der gute Rudi sitzt ohnehin nur noch auf "Bewährung" auf der Bank. Das dürfte er selbst mittlerweile auch erkannt haben ... :D

Zurück
Oben