MSV U19 Fecht schmeißt hin !

Das ist mal keine gute Nachrich! Hübner noch nie mit Fecht gesprochen? Aber hallo! Die U19 ist ein Teil unserer Zukunft! Hatte mich fast schon an den "neuen" MSV gewöhnt. Diese Nachricht ist ein Rückfall in längst nicht mehr für möglich gehaltene Zeiten. Schade!

Mal eine Frage an Mike Oldman:
Wie ist das hier im Forum geregelt? Ich bin Kreisliga eingeordnet und du 2. Bundesliga. Nicht dass ich neidisch wäre, aber mich interessieren schon die Regeln.Wer kann sie mir erklären. Vielen Dank schon mal vorab.:(

Ich hab mir Fecht eigentlich als Trainer für die Amas gewünscht und Reiter zur U19 oder einen externen holen.
Schade wenn man sowas lesen muss..

Die Liste mit Regionalliga,Bundesliga oder Vollpfosten ist doch egal oder:D
Erst Martina Voss bei FC R ,und jetzt der Uwe Fecht beim MSV.
Irgendwas stimmt doch bei den Duisburger Vereinen nicht,wusste Uwe Schubert davon
Naja " neuen MSV" ja aber alte Sitten,sowas kann ich garnicht leiden.:mad:

Hier wird aus einem nichtssagenden Bericht mal wieder ein Feindbild aufgebaut. Leute, nehmt doch mal ein bißchen Tempo aus dem Spiel, die Sache wird sich aufklären und dann wird geurteilt.

U19: Trainer Uwe Fecht verlässt MSV im Sommer

Der MSV Duisburg und Uwe Fecht, Trainer der U19-Junioren der Zebras, trennen sich zum Ende der aktuellen Saison 2010/11.

„Natürlich hätten wir Uwe Fecht gerne behalten, aber wir müssen seine Entscheidung akzeptieren, eine andere Position zu suchen“, sagte Uwe Schubert, Leiter der NachwuchsLeistungsZentrum des MSV. „Er hat bei uns gute Arbeit geleistet und sich beim MSV auch selbst kontinuierlich weiter entwickeln können. Für seine Zukunft wünschen wir ihm weiter viel Erfolg.

„Es war eine gute Zeit beim MSV, aber ich will jetzt die Chance zu einer Veränderung und neuen Herausforderung nutzen“, begründete Fecht seinen Wunsch.

Link : http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3065

Zurück
Oben