MSV verlängert mit Uhlsport

schkai

Unruhestifter
Ausrüster

Ausrüster bleibt bei den Zebras MSV und Uhlsport verlängern Partnerschaft Der MSV Duisburg und sein Ausrüster Uhlsport haben sich vorzeitig auf die Fortsetzung der seit 1999 bestehenden Partnerschaft geeinigt und den im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2010 verlängert. „Wir setzen weiterhin auf Kontinuität. Mit dem MSV und Uhlsport haben sich zwei mittelständige Unternehmen vor mittlerweile zehn Jahren gefunden, die einfach zusammenpassen. Außerdem freuen wir uns trotz einer schwierigen Wirtschaftslage die Partnerschaft zu verbesserten Konditionen fortsetzen zu können“, erklärte MSV-Geschäftsführer Björn Bremer
Auch beim Ausrüster aus Balingen herrscht absolute Zufriedenheit über die Fortsetzung der Geschäftsbeziehung. „Wir sind sehr stolz darauf diese ungewöhnlich lange Kooperation, die in der heutigen, kurzlebigen Zeit doch sehr selten ist, fortsetzen zu können“, verdeutlichte Andreas Geser, Leiter Sportpromotion von Uhlsport.

Quelle

Ich dachte BH wollte einen neuen Ausrüster....

...naja - zumindest nur für ein weiteres Jahr. :keinkommentar:

Quelle: HP MSV Duisburg

Zu spät.... Ey böser Mod - bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wars dann wohl mit dem reden von Mr. SunPoint wir würden einen neuen ausrüster bekommen :mad::mad::mad:

Sehr sehr schade also nächste Saison wieder kein MSV Trikot

um mal etwas zum Schnitt der Trikots zu sagen... während ich in dem Trikot der Saison 2006/07 Größe XL habe, habe ich nun in dem neuen Größe L... und ich habe nicht abgenommen oder so... das Trikot in Größe L aus der aktuellen Spielzeit ist nämlich auch wenn man die beiden Trikots direkt vergleicht Größer geschnitten als die Vorgänger... vielleicht setzt sich der Trend zu normalen Größen auch bei Uhlsport durch

achja: trotzdem hätte ich lieber nen anderen Ausrüster:huhu:

Man lese mal ein wenig zwischen den Zeilen:

Außerdem freuen wir uns trotz einer schwierigen Wirtschaftslage die Partnerschaft zu verbesserten Konditionen fortsetzen zu können“, erklärte MSV-Geschäftsführer Björn Bremer

Daraus lese ich:

a)trotz einer schwierigen Wirtschaftslage = Gespräche mit anderen Ausrüstern haben stattgefunden, allerdings nicht zur Zufriedenheit des MSV

b)verbesserten Konditionen = der MSV hat sich finanziell verbessert und das, obwohl wir sportlich doch sooooo schlecht dastehen (siehe Posts im Evonik-Fred)

Warum kaufst du dann nicht 4XL wenn 3XL zu eng ist????

Hoffentlich drehen die an der Quallitätsschraube, aber nach oben, nach unten geht ja kaum noch.

Weil ichs geschunken gekrochen habe. ;)

Andere Sache. In Sachen Qualität kann ich da irgendwie garnicht meckern. Da muss ich wieder sagen, dass das eine Trikot was ich habe, schon etliche wäschen, Sauwetter und andere Dinge, schadlos überstanden hat. :confused:

Problem sind ja mal wieder die zwei Ebenen, die vermischt werden. Der Ausrüster ist mir persönlich ziemlich wurscht. Bin kein Trikotträger. Andere Fans stört das aber und sie haben dies auch dem Verein mitgeteilt. Fanabende etc. Vom Verein wird Besserung versprochen und dann doch nichts geändert.
Natürlich kann man jetzt die Vorteile des neuen Vertrages hervorheben und die Interessen der Fans, als Unfug abtun. Andererseits kann man aber vielleicht auch verstehen, daß sich manche Fans einfach verarscht fühlen, nach den Aussagen, die vorher gemacht wurden.

Hat alles seine Berechtigung wie ich finde.
Die Motzer und die Tollfinder. :)

Sehe und lese das ähnlich wie Bissi:

Zusammengefasst heisst das wohl, dass man in der aktuellen wirtschaftlichen Lage die entsprechenden Kooperationen mit anderen Ausrüstern ablehnen musste, da deren finaziellen Vorstellung nicht deckungsgleich mit denen des Vereins waren. Ich denke mal, ein eventueller Wechsel hätte zum einen die Vereinskasse deutlcih mehr belastet, und zum anderen den Verkaufspreis erhöht, was dann wohl ebenfalls entsprechende Reaktionen der Trikotinteressenten hervorgerufen hätte.

Allerdings sollte man sich trotzdem mal Gedanken, ob es sich nicht lohnt ein gewisses Investment zu tätigen, wenn man mit die gebotene Qualität nicht unbedingt den Ansprüchen genügt. Bleibt also zu hinterfragen, in wie weit die sportliche Leitung da einen Einfluss hat... aus rein wirtschaftlicher Sicht, aber wohl die richtige Entscheidung von Herrn Bremer, wenn ich die Worte zwischen den zeilen richtig interpretiere.

Zum thema zu enge Trikots: Fallt auf die Knie und danket dem Herrn, dass nicht Lotto der neue Ausrüster ist! Amen und Hallelujah!

Was habt Ihr für Probleme

Von mir aus können die in Säcken auflaufen.Hauptsache die holen die Punkte.Meint Ihr mir Nike oder Puma u.s.w.spielen die besser?:confused:

Die sollen sich den Ar.....aufreißen und gewinnen.Mehr Erfolg:Mehr Geld:und dann kann man über eine neue Marke sprechen.:zustimm:

Wie die manchmal spielen würd ich sie als Coach mit Unterhemden auflaufen lassen!!!

Jetzt erst mal ein paar Siege!!!

Grüße an alle MSV Fans!!!:huhu::huhu::huhu:

In der jetzigen Situation war es leider total unpassend, dass dieser Vertrag auslief :mad: Schade sonst wären wohl auch andere drin gewesen!

Ich hasse Uhlsport, deren Design und deren "Qualität"!!!

Daraus lese ich:

a)trotz einer schwierigen Wirtschaftslage = Gespräche mit anderen Ausrüstern haben stattgefunden, allerdings nicht zur Zufriedenheit des MSV

b)verbesserten Konditionen = der MSV hat sich finanziell verbessert und das, obwohl wir sportlich doch sooooo schlecht dastehen (siehe Posts im Evonik-Fred)

Das liest aber bestimmt nur Du so.
Man kann auch einiges hineininterpretieren...
In der schwierigen Wirtschaftslage in der sich Deutschland nun mal befindet hat man es geschafft Uhlsport weiter an sich zu binden. Der Sponsor hätte ja auch aus finanziellen Gründen abspringen können...
Könnte auch so gemeint sein, oder?

Aber mittlerweile wird aus jedem Floh hier ein Elefant gemacht.
Über alles und jeden wird genörgelt.Furchtbar.

Von mir aus können die in Säcken auflaufen.Hauptsache die holen die Punkte.Meint Ihr mir Nike oder Puma u.s.w.spielen die besser?:confused:

[...]

Ne aber man würde das ein oder andere Trikot mehr verkaufen. Es sei denn der besser dotierte Vertrag schliesst den Verkaufsverlust durch die schlecht an den Größen angepassten Trikots.

Ich z.B bin auch KEIN Trikot im Stadion Träger würde mir dennoch jedes Jahr ein holen weil ich sowas gerne mal zum Sport trage um meine Farben nach aussen hin dar zu stellen. Seit 2002 (Das letzte Trikot was ich mir gekauft habe, war das Jubiläums Trikot) habe ich mir kein Trikot mehr geholt.

7 x 69,90€ = 489,30€ Verlust in den letzten 7 Jahren. Sicherlich kein großer auf eine einzelne Person gerechnet. Das ganze aber (um den Daumen geschätzt) 1500 x macht eine Summe 733950€.

Ich glaube nicht das der MSV so auf Rosen gebettet ist das er auf so viel Kohle (!) verzichten könnte. Es sei denn Uhlsport gleicht es irgendwie aus.

Das die Worte von B.H. leider wieder mal nur warme Luft war interessiert mich im Augenblick eigentlich sehr wenig. Viel mehr ärgert mich der Verlust durch meine Rechnung.

@KIKA
wie rum ich das meine?
Hast Recht, etwas missverstänbdlich ausgedrückt. Meine natürlich, dass die Preise für diese Textilien schon recht happig sind. Die Qualität der Trikots hat sich leicht gebessert, wenn auch ich mich immer wieder über diese taillierten Varianten aufrege, als ob wir alle solche Astralkörper hätten wie unsere Jungs da unten auf dem Platz.
Ich ärgere mich hingegen immer wieder über meinen teuren Trainingsanzug, der laufend Fäden zieht und mehr als schlecht sitzt. Meinem Sohn, der noch eine vorzeigbarere Figur hat, geht es mit dem gleichen Produkt nicht besser.
Schön ärgerlich, dass entsprechendes Feed Backs an verantwortliche stellen scheinbar ungehört verhallt.

Weiß nicht was ihr alle an den trikos zu bemängeln habt ??? Bin aber auch selber kein Trikotträger ...
Was ich viel schlimmer finde ist die offensichtliche schlechte Qualität der schuhe!!! Wie oft siehst du die MsvSpieler über den Rasen schliddern und rutschen wärend der Gegner wunderbar standhaft an unseren Spielern vorbei läuft will n icht wissen wieviel Tor und Gegentore uns das schon gekostet hat:fluch::fluch:
Uhlsport ist einfach Nur Mist:mecker:

Zum Thema Größen, Qualität und Preis kann ich ja mal kurz was sagen.

Größen fallen überall und bei jedem Hersteller anders aus. Kappa z.Bsp. wäre für Euch nen VIEL größeres Problem - die fallen total klein aus. Dagegen ist Uhlsport noch richtig groß.

Qualität ist von Uhlsport sehr gut. Die Qualität bei Trikots ist auf jeden Fall vergleichbar mit Puma und Adidas.

Preislich dagegen ist Uhlsport für uns noch recht gut. Die Preise bei den anderen genannten Marken sind wesentlich höher. Dies liegt auch daran das Uhlsport auf dem Markt einfach keine führende A-Marke ist sondern weit hinter Adidas und Puma liegt.

.......

Zu Schuhen oder Bälle kann ich nichts sagen.

Schiebt eure spannenden Trikots nicht auf den Ausrüster :D mampft lieber nicht soviel ;)

Hat bei meiner Tochter aber rein garnichts damit zutun, trotzdem ist das Trikot der Saison 08/09 ihr eigentlich mindestens eine Nummer zu klein.
Liegt eindeutig am Hersteller, auf dessen Größenangaben man sich offenbar nicht verlassen kann.
Und zur Qualität: Kann man die Löcher, die sich nach ein paar Wochen im Stoff auftun, ja vieleicht noch auf zu häufiges Waschen schieben so sieht das bei der Winterjacke schon anders aus. Da hat sich nach nur 4 Wochen der Reisverschluss verabschiedet. :eek: Ein neuer in dieser Größe kostet immerhin zwischen 10 und 12€. Und wer den nicht selber einsetzen kann zahlt nochmal richtig beim Schneider.:mecker:
Vieleicht ne neue Einnahmequelle für Uhlsport wenn sie diesen Service demnächst gleich mitanbieten.

Da hat sich nach nur 4 Wochen der Reisverschluss verabschiedet.
:confused: Nach 4 Wochen geht man mit seinem Jäckchen schön zurück ins Geschäft und reklamiert... Für sowas gibts Gewährleistungsansprüche die man geltend machen kann...

Davon ab, ich hatte mit Uhlsportsachen bis dato keine Probleme (übrigens auch nicht mit den Fussi-Schuhen)...

Was ich allerdings in der momentanen Wirtschaftslage nicht unberücksichtigt lassen möchte: Uhlsport ist ne GmbH mit Stammsitz in Deutschland... kein multinationales Aktienmonstrum und erst recht kein Auslandsanbieter... Ist doch auch mal was :)

:confused: Nach 4 Wochen geht man mit seinem Jäckchen schön zurück ins Geschäft und reklamiert... Für sowas gibts Gewährleistungsansprüche die man geltend machen kann...

Na das versuch mal wenn du den Kassenzettel nicht mehr hast.
Lapidare Antwort: " Ohne den Kassenbon können wir da leider nichts tun. Wir können ja nicht überprüfen wann sie die Jacke gekauft haben".:eek:

Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass mir das heulende Elend kommt, wenn ich durch den MSV-Shop gehe. Aus meiner persönlichen Sicht sind die Kleidungsstücke ziemlich überteuert.

Heimtrikot 29.95 Euro
Sweatshirt 39.95 Euro

Die Preise von anderen Clubs (Ausrüster Adidas, Puma, etc) sind im übrigen ähnlich. Aus meiner Sicht kann man halt sagen, o.k. eine Baustelle weniger, in schwierigen Zeiten. Aus Sicht des MSV-Fan unbefriedigend. Aus allgemeiner Sicht: Fans sind an dieser Stelle bei diesen Preisen "Melkkühe"....meine Meinung...

Richtig tolle Klamotten gibt es woanders, freilich nicht mit MSV-Druck...da stehen dann Original Zitate oder die Logos der FC´s drauf...eben von Fans für Fans...aber bitte, meist gibt es am Saisonende auch einen Sonderverkauf....

Ja das mit dem Reißverschluss kenne ich...sowohl die dicke Winterjacke, als auch die Regenjacke haben Probleme mit dem Reißverschluss..beide defekt.

Da ich beide geschenkt bekommen habe, kann ich nix anderes machen, als die reparieren zu lassen.

Das ist miese Qualität. Zumal ich noch jede Menge Leute kenne, die das gleiche Problem haben.

Zum Trikot:
Ja...ich steh zu meinem Bauch..und nen Trikot hab ich mir deswegen auch schon seid Jahren nicht mehr geholt. Und wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren ebanfalls net.

Dafür esse ich viiiiiiiiiel zu gerne:D:D

Weil ichs geschunken gekrochen habe. ;)

Andere Sache. In Sachen Qualität kann ich da irgendwie garnicht meckern. Da muss ich wieder sagen, dass das eine Trikot was ich habe, schon etliche wäschen, Sauwetter und andere Dinge, schadlos überstanden hat. :confused:

Finde ich auch , habe meins auch schon zig mal gewaschen und immernoch wie neu, shice was auf die trikots die mannschaft wird durch bessere tirkots auch nicht besser ^^.

Nachdem ich meinen Schrank ausreichend mit Uhlsport Klamotten gefüllt hab, folgende Statements:
- Trainingsanzug geht gar nich
- dafür war der Rest stark in Ordnung (bis auf das 2002 Trikot)

Seid mal lieber froh, dass wir nicht kappa als Ausrüster haben!! DAS ist tailliert.

Der Rest ist doch wohl Image.. Wer hätte nicht gerne mal ein MSV Trikot von adidas oä.. Uhlsport symbolisiert nunmal zweite Liga..
Aber ich finds in Ordnung. Jako oder Dragon Sport wär wesentlich schlimmer.
Es sei denn natürlich, Herr Hübner hat Recht und Schuhe / Bälle sind sche.ße..

borrrrrr ne NEIN man und ich wollte endlich mal einen neunen Ausrüster das wir mal wieder schöne Trikots bekommen.Jetzt müssen die noch ein Jahr in den Lumpen rumrennen:mecker:

Na das versuch mal wenn du den Kassenzettel nicht mehr hast.
Lapidare Antwort: " Ohne den Kassenbon können wir da leider nichts tun. Wir können ja nicht überprüfen wann sie die Jacke gekauft haben".:eek:

Das ist nicht lapidar, das ist normal. Wer etwas kauft und Reklamationen geltend machen will, hat verdammt nochmal auch die Pflicht, den Kassenbon aufzubewahren. :cool:

Das ist nicht lapidar, das ist normal. Wer etwas kauft und Reklamationen geltend machen will, hat verdammt nochmal auch die Pflicht, den Kassenbon aufzubewahren. :cool:

Eigentlich nicht, der Kassenbon ist ja nur der Beweis, dass du das Produkt in diesem Laden gekauft hast. Aber ein Zeuge z.B. erfüllt den gleichen Zweck, und seine Oma verliert man nunmal auch nicht so schnell wie nen Bon! ;)

Weiß nicht was ihr alle an den trikos zu bemängeln habt ??? Bin aber auch selber kein Trikotträger ...
Was ich viel schlimmer finde ist die offensichtliche schlechte Qualität der schuhe!!! Wie oft siehst du die MsvSpieler über den Rasen schliddern und rutschen wärend der Gegner wunderbar standhaft an unseren Spielern vorbei läuft will n icht wissen wieviel Tor und Gegentore uns das schon gekostet hat:fluch::fluch:
Uhlsport ist einfach Nur Mist:mecker:
Wenn du mal drauf achtest, wirst du sehen, dass die meisten Spieler keine Uhlsport-Schuhe tragen......:rolleyes::cool:

Zurück
Oben