MSV verlängert mit Uhlsport

Ach Du ********. DA werde ich mir wieder kein neues Trikot kaufen. Uhlsport ist für den Sport nicht zu gebrauchen. Da reibt man sich immer die Nippel dran auf.

Aber an dieser Entscheidung erkennt man dass wir so weiter machen wie bisher und keine Veränderung stattfinden wird.

Wie man für so eine minderwertige Qualität auch noch die gleichen Preise nimmt wie für Adidas, Puma oder Nike Trikots wird sich mir wohl nie erschliessen....

Wie man für so eine minderwertige Qualität auch noch die gleichen Preise nimmt wie für Adidas, Puma oder Nike Trikots wird sich mir wohl nie erschliessen....

Wieso, fertigen die nicht alle beim selben chinesischen Teppichknüpfer?...:D...

Nur Trigema fertigt meines Wissens fast komplett in Deutschland, aber ich möchte jetzt keine Diskussion über Protektionismus. Das sollten wir dann im Thread "Bankenkrise" fortsetzten.

Mal abgesehen vom hässlichen 08/15 Design und den überzogenen Preisen und den Größenauszeichnungen, die einfach nur ein Witz sind, ist das Hauptmanko schlicht und einfach:

Die Qualität ist beschi.ssen!!!!

Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein und auch über den Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten. Aber was die Auswahl insgesamt betrifft, läßt der Fan-Shop viele Wünsche offen. Ich habe vor einigen Jahren für Freunde per Internet Werder-Schals bestellt. Seitdem bekomme ich regelmäßig e-mails mit Sonderangeboten aber auch über das gesamte Sortiment..... da kann man schon neidisch werden. Oder schaut Euch mal bei St. Pauli um.

Vom MSV-Fan-shop habe ich übrigens auf dem elektronischen Weg noch nie etwas gehört.:huhu:

Das kannste aber nich so ganz vergleichen... die Idee ist von jemand anders

Zudem hat dieser "Verein" ja auch nichts anderes als Merchandise.
Der Sport steht im Hintergrund, während man seit eh und je versucht ST.Pauli als "Kult" Marke zu vertreiben und alles mögliche - sogar Bands und große Festivals wie Rock am Ring sponsort.

Da bin ich lieber ne "graue Maus" als Fan vonnem beschi.ssenem Club, mit dessen Logo jeder rumrennt der "cool" sein will oder sich dadurch als "underdog" oder sonstwas fühlt...

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass Nike oder Adidas überragende Qualität liefert? Wie hier schonmal jemand geschrieben hat, werden die Dinger doch im Zweifel von denselben chinesischen Kindern genäht wie Uhlsport auch. Das Einzige was da ne andere Qualität hat ist das Marketing.

juchu..am besten zurück zu diadora oder wat????? wo man mal eben fast ne komplette saison auf das "aktuelle" trikot waren darf! zumal ist uhlsport ein deutsches unternehmen.
zum thema qualität...ich find die qualität sogar besser als die von nike oder adidas

ich hoffe nur das im neuen vertrag eine ausstiegsklausel drin steht, sofern die WIEDER slimline oder wie auch immer die das nennen mögen uns vor die nase setzen! nur ich denk mal, das es dann wieder n paar köppe gibt, die sich das trikots, trotz allem meckerns kaufen!

aber wie auf der ersten seite gesagt wurde...weniger futtern hilft ;)

Zudem hat dieser "Verein" ja auch nichts anderes als Merchandise.

Neidisch, oder wat?

St.Pauli ist sicher anders strukturiert als der MSV oder andere Clubs, aber die haben die Gänsefüsschen irgendwie nicht verdient.....

St. Pauli ist ein VEREIN (!!!), ein richtiger.....

Und zu Uhlsport.....
Immerhin sind unsere Jungs nicht nackt. Mehr Positives kann ich dem Qualitätsausrüster aber auch nicht abgewinnen.

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass Nike oder Adidas überragende Qualität liefert? Wie hier schonmal jemand geschrieben hat, werden die Dinger doch im Zweifel von denselben chinesischen Kindern genäht wie Uhlsport auch. Das Einzige was da ne andere Qualität hat ist das Marketing.

Ich habe eine Trikotsammlung und das Uhlsport ist einfach, qualitativ, das schlechteste. Adidas sind die besten Trikots weil diese den Schweiß richtig nach außen leiten. Puma, Nike und Uhlsporttrikots werden einfach nur nass. Bei Uhlsport kommt dann noch dazu dass man sich die Nippel mit Pflastern abkleben muss sonst hat man ein paar Tage was vom Sport :D

Unfassbar wieder mal was hier abgeht. :mad:

Leute mit ner Megawampe ärgern sich, dass Trikots nicht sackartig aussehn.
Andere, die ständig über die miese Finanzlage jammern und meckern regen sich nun auf, dass der Verein Geld verdient.

Die Uhlsportdinger sind nicht so übel, wie viele sie machen. Ich habe einige davon, trage sie pausenlos auch beim Sport und die gehen immer noch.

Welche Lappen sollen denn soviel besser sein? Nike hat oft total hässliche Shirts, Adidas oft total spießige.

Was solls?:huhu:

Unfassbar wieder mal was hier abgeht. :mad:

Leute mit ner Megawampe ärgern sich, dass Trikots nicht sackartig aussehn.
Andere, die ständig über die miese Finanzlage jammern und meckern regen sich nun auf, dass der Verein Geld verdient.

Iss klar. Schonmal mitbekommen das die angegebenen Größen nicht den wahren Größen entsprechen. Ich trage normal XL. Wenn ich also XL bestellen würde, mir aber mit Mühe und Not XXXL passt, ist das doch unnormal und sehr ärgerlich. Selbst meine 14 jährige Tochter muss Trikots anziehen, die nicht ihrer normalen Größe entsprechen, dadurch werden die Trikots unendlich lang.

Das Paket Uhlsport scheint am attraktivsten, denke mal dass denen egal ist wie das an manchen Fans aussieht!

Ich hoffe das nächste Heimtrikot hat wieder echte Zebrastreifen, dass ist alles was man als MSV-Fan erwarten sollte!

Also ich persönlich bin voll zufrieden mit meinem Trikot(08/09 Heimtrikot). Meine normale Größe ist meistens M (auch das Trikot ist M) und ich kanns problemlos so, oder überm Pulli anziehen und es passt wie angegossen :)

Ich hab gestern eins gesehen was mir persönlich gefällt:
tri.gif

Grün zu Blau und perfekt. :)

Ich hab gestern eins gesehen was mir persönlich gefällt:
tri.gif

Grün zu Blau und perfekt. :)

Das gefällt mir auch sehr gut, halt in Blau und eventuell mit Kragen wie wir es schon bei den diadora trikots mal hatten. Schrift und Nummern sehen auf den Trikots von St. Pauli gut aus aber ob die hier passen weiss ich nicht.
SportLisbHSS0809.gif

also das Problem mit den Größen kann ich verstehen, jedoch kann ich bei mir nicht behaupten das ich 3-4 Nummern größer nehmen musste. Es ist nur eine. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das sich das Problem gelöst hätte wären wir zB auf Puma umgestiegen. Die sind teilweise noch viel enger.

Die Qualität von Uhlsport ist nicht die beste, eher im Mittelsektor anzusehen.
Aber was passiert ist, ist passiert. Vielleicht bekommen wir mal wieder etwas was nicht direkt von der Stange ist... :rolleyes:

Zurück
Oben