MSV verpflichtet Fernando Horacio Avalos

Andi

MSVPortal-Team
Teammitglied
Ebenfalls am Donnerstag unterschrieb der argentinische Innenverteidiger Fernando Horacio Avalos in Duisburg einen Vertrag bis 2009. „Avalos ist ein Spieler mit internationaler Erfahrung. Er hat erheblichen Anteil daran, dass sein letzter Klub Funchal mit nur 13 Gegentreffern die drittbeste Abwehr in der portugiesischen Liga hinter den beiden Spitzenklubs FC Porto und Benfica stellt“, so MSV-Sportdirektor Bruno Hübner.

Quelle: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Hoffentlich kann Avalos unsere IV stabilisieren!

Ich heiße ihn herzlich Willkommen!:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir vollkommen unbekannt. Aber heißt ja nix. :D

Hauptsache er bringt ruhe und Ordnung in die IV.

Also Herzlich Willkommen im Zebra Stall! :huhu:

War zu erwarten, dass ein IV kommt, will den auch nicht großartig bewerten, da er mir völlig unbekannt ist, ein Ersatz für Roque war unbedingt nötig.

Wenn er den auch ansatzweise ersetzen kann, dann is dat schonmal nen gutes Ding.

Ich will endlich wieder Fußball haben un dann is dat hier zu Ende mit den ganzen neuen Kickern und Spekulationen, dann seh ich die ganze Kacke wieder aufm Platz :)

• Danke
Reaktionen: Sid
31.1.2008
Argentinier im Anflug
MSV Duisburg gelingt Transfer-Coup

Duisburg (RPO).
Fußball-Bundesligist MSV Duisburg hat kurz vor dem Ende der Transferperiode seinen fünften Zugang verpflichtet. Der argentinische Innenverteidiger Fernando Horacio Avalos wechselt vom portugiesischen Erstligisten Nacional Funchal für geschätzte 250.000 Euro Ablöse zum Tabellenschlusslicht und unterschrieb einen Vertrag bis 2009.
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/msv_duisburg/527771

So viel kann ich nicht sagen,für die IV ist das schon sinnvoll,aber vielleicht macht er auch mal Druck in MF.

Hektischer Spielereinkauf kommt zu spät!

Die kurzfristen Einkäufe kommen mit Sicherheit zu spät. Da wird einfach noch mal schnell "Geld verbrannt!". Bis die sich eingewöhnt haben, bzw. sich mit den anderen Spielern verständigen können, ist der Zug eh' abgefahren.:mecker:
Ich hätte lieber auf talentierte, junge und hungrige Spieler aus der Region gesetzt.

Na, nächste Saison darf der MSV dafür mal wieder am Millerntor spielen.
Das ist doch auch was, oder?:huhu:

Die kurzfristen Einkäufe kommen mit Sicherheit zu spät. Da wird einfach noch mal schnell "Geld verbrannt!". Bis die sich eingewöhnt haben, bzw. sich mit den anderen Spielern verständigen können, ist der Zug eh' abgefahren.:mecker:
Ich hätte lieber auf talentierte, junge und hungrige Spieler aus der Region gesetzt.

Egal wie es der MSV gemacht hätte, es hätte eh Leute wie dich gegeben die sich drüber echauffiert hätten. Lässt man die Jungen ran ist es falsch, versucht man mit neuen Leuten was zu bewegen ist es auch falsch. :rolleyes:

Da du mit großem Fussballsachverstand gesegnet scheinst, weil du schon bevor überhaupt mal einer der neuen Spieler gegen den Ball getreten hat davon redest, man habe "mit Sicherheit Geld verbrannt", empfehle ich Dir Bewerbungen bei renommierten Bundesligavereinen. Solche alleswissenden Granaten können viel Geld verdienen, das man dann nicht verbrennen muss.

Super, diese "vorherallesimmerganzgenaubesserwisser". :eek:

Auch hier "Herzlich Willkommen" in Duisburg!!!
Kenne ihn wie denke ich viele andere auch nicht, dennoch bin ich optimistisch, dass er uns weiterhelfen wird.
Wünsche ihm auf jedenfall viel Glück und Erfolg hier bei uns.

Mfg Z€Br@91

Herzlich Willkommen in Duisburg!!
h053.gif

Ich drück DIR die Daumen, das du bei uns Glücklich wirst, und *zumHimmelguck* bitte, bitte, bitte Gesund bleibst. :ohgott:

UNS wünsche ich, das du nen richtig Guter bist, den der Bruno da für uns an Land gezogen hat...
f038.gif

Auch wenn ichs nicht gerne sage, aber die guten Minuten vom RJ werfen ja schon nen kleinen Schatten... ;)

Der Bommer hofft das der Kader jetzt besser besetzt ist wie zur Hinrunde.. Ja Herr Bommer das hoffe ich aber auch weil sonst steigen wir ab :D

Die kurzfristen Einkäufe kommen mit Sicherheit zu spät. Da wird einfach noch mal schnell "Geld verbrannt!".

Was ein Blödsinn..:rolleyes:

Paulimuffe schrieb:
Bis die sich eingewöhnt haben, bzw. sich mit den anderen Spielern verständigen können, ist der Zug eh' abgefahren.:mecker:

Kann sein, muss aber nicht und wird auch nicht :huhu:

Paulimuffe schrieb:

Genau, das ist DAS Erfolgsrezept, wir haben das Geheimnis des Erfolges endlich erkannt! :kopfplatsch::ohgott:

Wo spielt ihr noch einmal? :nunja:
Paulimuffe schrieb:

NEIN!

Zuletzt:

Wilkommen in Duisburg, reiss dir den A.rsch auf, sonst werden wir es tun :D

Ich glaube zwar nicht, dass die Transfers alle allein auf Hübners Kappe gehen, aber ich bin beeindruckt. In den letzten Wochen 5 Spieler zu holen, die nen Marktwert von zusammen 4,5 Millionen haben ist für nen verein wie uns schon ziemlich fett.

Dickes Lob und vielen Dank an die Leute, die das gemanagt haben. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Leute voll einschlagen und unseren größten Traum wahr werden lassen. Hoffentlich sehen wir den einen oder anderen schon am Samstag auf dem Platz (auch wenn ich befürchte, dass der RB da was anderes zu sagen wird).

Richtig.

Es zählen keine müden Beine oder Jet-Leg.

Wir haben nichts zu verlieren.
Alle neuen Jungs spielen lassen.

Die Unruhe-Herde sind von dannen.

Es zählt nur ein Sieg.

Keine faulen Ausreden.

Also lieber Rudi.Komm mir nicht mit ner Hinrundenmannschaft.

Bienvenido Fernando !

Que seas nuestro crack de defensa y dejes olvidar a Roque el Choque ;)

Herzliche Willkommen, Fernando!
Vielleicht bringst Du ja hier Ordnung rein in unsere Abwehr und lässt das "Missverständnis" Roque vergessen lassen!

Jetzt bin ich aber mal auf die Aufstellung am Samstag gespannt ;)

endlich ein IV ! das war ja wohl mehr als nötig ! ich denke sogar dass er nen ganz guter sein wird im blau-weissen dress :)

Wenn ich hier Sachen lese, wie "Alle neuen Jungs spielen lassen", dann frage ich mich echt ob ich noch im richtigen Film bin.:cool:

Die Neuen haben teilweise erst wenige Male mit der Mannschaft trainieren können und wir werfen dann alle fünf gemeinsam in die Startelf...wie hoch sollen wir verlieren...???

Ich denke mal, das wir 1-2 Spieler in der Startaufstellung sehen werden, maximal...und das ist auch gut so....wir werden gegen Dortmund nicht absteigen und deshalb halte ich es für falsch, die Mannschaft mit offenem Visier in ihr Unglück rennen zu lassen.

willkommen in DU! viel erfolg und halt den sauhaufen dahinten mal auf trapp ;)

Ich wäre ehrlich gesagt noch ganz froh wenn heute um 23:59h noch was gepostet wird, vonwegen....MSV's 6. neuer...Iliev(IV)!!!

dann könnte ich ganz beruhigt schlafen:) also bruno..machs noch einmal:)

Wenn ich hier Sachen lese, wie "Alle neuen Jungs spielen lassen", dann frage ich mich echt ob ich noch im richtigen Film bin.:cool:

Die Neuen haben teilweise erst wenige Male mit der Mannschaft trainieren können und wir werfen dann alle fünf gemeinsam in die Startelf...wie hoch sollen wir verlieren...???

Ich denke mal, das wir 1-2 Spieler in der Startaufstellung sehen werden, maximal...und das ist auch gut so....wir werden gegen Dortmund nicht absteigen und deshalb halte ich es für falsch, die Mannschaft mit offenem Visier in ihr Unglück rennen zu lassen.

die anderen 3 werden nach 6 Minuten eingewechselt:D:D:D

Ich denke mal, das wir 1-2 Spieler in der Startaufstellung sehen werden, maximal

sehe ich auch so! wobei es denke ich 3 werden.
Niculescu, Vrucina und der franzose, tippe ich.
wäre ok. aber der gaucho noch net.

Ich denke mal, das wir 1-2 Spieler in der Startaufstellung sehen werden, maximal...

Diese werden meiner Meinung nach Schröter und Veigneau sein, denke ich. Auf links kann man nichts falsch machen, da wir von Caceres und Willi nur mittelprächtige Spiele gesehen haben und Schröter trainiert schon lange mit der Mannschaft und hat in den Testspielen und im Training einen guten Eindruck hinterlassen.
Wenn Ishiaku verletzt ist, könnte ich mir noch vorstellen, dass Niculescu spielt. Der Mann bringt die nötige Erfahrung mit, auch ohne viele Trainingseinheiten ein Spiel zu bestreiten

Jemand, der unsere wackelige Innenverteidigung auf Vordermann bringt, ist immer willkommen.
Und mit der Reputation von seinem letzten Verein (die wenigsten Gegentore nach Porto und Benfica in der Hinrunde, 13 an der Zahl) kann das hier nur besser werden.

Herzlich willkommen, alter Gaucho!

Hatten wir eigentlich in Duisburg schon mal einen Argentinischen Spieler? Kann mich nicht dran erinnern... zumal ich sagen muss das ich erst seit 95 dabei bin

Hatten wir eigentlich in Duisburg schon mal einen Argentinischen Spieler?

Ist meines Wissens der 1. Argentinier in unseren Reihen

Vor 1990 bestand unsere Elf noch aus mindestens 95 % deutschen Spielern, mal ein Österreicher dabei, oder ein Niederländer...aber überwiegend halt deutsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich zwar nicht, aber dennoch erstmal herzlich Willkommemn ;)
Ich hoffe, das er helfen kann, die Klasse zu halten!
Wenn er das kann, dann ist er nen guten ;)

Zurück
Oben