MSV verpflichtet Fernando Horacio Avalos

Kenne ihn und er is ne Granate!!! Da hat unser geliebter Verein nix falsch gemacht, zumindest nich wenn er in Duisburg die Innenverteidiung wie bei Funchal zusammenhält:D Der Mann is klasse!

Zitat rp-online, 1.2.2008

MSV Duisburg
Winter-Schlussverkauf beendet

Michael Meier hat sich in den vielen Jahren in der Rolle des Transfer-Sachbearbeiters längst bewährt, aber in diesem Winter war alles anders, alles viel hektischer. Ihm kommt die schwierige Aufgabe unter anderem zu, mit Behörden über Visa, Aufenthalts-und Arbeitsgenehmigungen etc. zu verhandeln, die Spielgenehmigungen perfekt zu machen, Flieger zu organisieren, Hotels zu buchen und so weiter. „Geht heute nicht, habe leider keine Zeit“, beschied Meier gestern die Bitte, mal ins Detail zu gehen, was alles klappen musste bis zum fertigen Deal. Das Handy war längst heiß gelaufen. Immerhin musste Fernando Oracio Avalos bis zum Mittag auf die Transferliste des Fußball-Bundes (DFB) gesetzt werden, um für Samstag beim Start gegen Borussia Dortmund spielberechtigt zu sein. Das ging aber schon am Mittwochabend über die Bühne.
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/527788

Herzlich Willkommen!
Ich hoffe, das er so ein richtiges Kampfschwein ist, der auch mal ein wenig nickelig wird und seine Mitspieler mal aufweckt. :D
Bisher kam mir unsere Innenverteidigung bzw. Abwehr immer vor, als wäre sie von Kuschelweich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend genau der richtige Mann. Ist, wie man liest, in der Lage, eine Abwehr zu führen, und das ist ganz wichtig, denn man hat ja gesehen, dass Björn Schlicke an der Seite von einem, der die Abwehr führen kann, richtig stark aufspielt. Damit sind dann beide Innenverteidigerpositionen sehr gut besetzt!

Weder hab ich ihn bisher spielen sehen, noch reicht mein Fußballsachverstand aus um ihn zu bewerten. Aber ich habs im Urin, dass er uns helfen kann. Willkommen im Zebrastall :huhu:

Die argentinische Abwehrschule bürgt eigentlich für höchste Qualität. In Portugal war er fester Bestandteil einer der besten Abwehrreihen des Landes. Ich könnte mir schon vorstellen, dass uns der Spieler weiterhelfen kann, will aber erstmal die nächsten Wochen abwarten.

Avalos - Roque Junior wäre schon eine sehr feine Innenverteidigung gewesen. Wäre...

Positiv sehe ich auch, dass auch dieser Vertrag bis 2009 für beide Ligen gilt. Mit diesen Spielern sollte Rudi Bommer endlich eine schlagfertige Truppe formen, die im Fall des Klassenerhalts auch in der nächsten Bundesligasaison mithalten oder im Falle des Abstiegs den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff nehmen kann.

Willkommen Gaucho!

Ein guter Mann in der Abwehr vor Starke/Beuckert ist sicherlich für die Rückunde eine Stärkung, denn da geht`s letztlich um`s Überleben in der Liga und da brauchst du einfach eine starke Abwehr.
Herzlich willkommen Fernando, oder buenos dias amigo en duisburgo !

Zurück
Oben