MSV verpflichtet Zugcic

Neururer hält ja bekanntermaßen große Stücke auf ihn---- außerdem können die dann schön ne Fahrgemeinschaft nach DU bilden :D

Naja habe ihn einmal beim Training gesehen.

Sage mal so.Technik war ok aber Tempo und Schuss nicht so stark bzw schwach.Nachdem was ich gesehen habe kann er weder Wagner noch Terodde das Wasser reichen.Aber was ja nicht ist kann ja noch werden ;)
Wird den Amas helfen.Kann aber nicht sagen ob er stärker als Podzer ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steigen wir auf, ist er eventuell eine Bereicherung für die Ama-Truppe.

Steigen wir nicht auf, werden das die Kaliber der nächsten Jahre für die erste Mannschaft sein. Zumindest wenn man dem Gespräch zwischen Hübner und Pädda bei "Mitten in Meiderich" Glauben schenken darf.

Irgendwie wird mir gerade schlecht. :jokes6:

Abwarten und Tee trinken..oder wenn ich traurig bin,dann trinke ich ein Korn:D

Man muss halt jedem eine Chance geben:)

So sieht es aber aus..Schlagzeile MSV Duisburg steigt nicht auf...P.N geht,Hübner geht und die wichtigsten Leistungsträger.Und nun steht der MSV wieder am Anfang.
Und wenn dann evtl. die Spieler aus der zweiten Reihe ran müssen.
Hauptsache sie kämpfen und haben den Willen zu gewinnen.
In der zweiten Reihe sind schon einige die sich weiter Entwickeln:)

So wie ich das sehe kann man damit eigentlich nix falsch machen, ich weiß jetzt nicht in welcher liga buer spielt hab aber ma irgendwas von Landesliga gehört und wo der Klose herkam bevor er bei lautern was wurde wissen wir auch alle oder;)

Also vielleicht haben wir ja auch irgendwann mal so ne Geschichte zu erzählen.

Das kann ja eigentlich auch nur ein Perspektivspieler sein, der jetzt in der 2. Mannschaft getestet und aufgebaut wird.
Ich frage mich nur, warum der nicht längst bei Gesindelkirchen angeheuert hat. Die haben auch eine ambitionierte, 2. Mannschaft. Wurde sein Talent (was er hoffentlich hat) dort nicht erkannt oder sollten wir am Ende gar schneller gewesen sein?

Icherinnere mich noch an einen jungen Bezirksligaspieler, 19 Jahre alt, der vom TV Voerde zu uns kam. Hat in seiner Kindheit und Jugend es lediglich geschafft in einigen Kreisauswahlteams zu kicken und schlug volle ein: Wer erinnert sich nicht gerne an Thomas Kempe?

Kann echt nur mit dem Kopf schütteln, der Junge ist noch garnicht hier hat noch kein einziges Spiel für uns gemacht. Wird hier von manchen schon in Grund und Boden geschrieben. Der Junge ist gerade 22 Jahre, wie sagte der Kaiser mal in siner Entwicklung ist ein Fussballspieler zwischen 28 - 30 Jahre fertig. Also na bitte.:)

Zurück
Oben