MSV: Wagner will sich durchsetzen

marc77du

Duisburg Buchholz
MSV: Wagner will sich durchsetzen

„Richtig ranklotzen“

33478.jpg

Die nackten Zahlen (44 Regionalliga-Einsätze, vier Treffer) lassen nicht gerade auf eine Tormaschine schließen, aber Sandro Wagner ist noch jung.

Quelle und Weiterlesen: http://www.reviersport.de/54498---msv-wagner-will-durchsetzen.html

Für mich klingen die Aussagen Wagners ein wenig so, als wolle er Duisburg nur als Sprungbrett nutzen.

Das wäre doch

a) völlig legitim und

b) absolut großartig, wenn er den MSV am Saisonende 08/09 mit 24 Toren in die 1. Liga zurückgebombt hätte und dann dem Verein eine Ablöse von 1,5 Mio. Euro in die Kasse brächte!

Aber ich glaube, er muss erst einmal das Springen LERNEN! :D

Ich denke das Bayern ihn zurecht ausgebildet hat....das sie mit ihm nichts anfangen können ist völlig normal, denn wer möchte schon ein 19 Jahre alten Jungspunt zwischen Toni Ribery und Klose haben...^.°

Na ja paar wenig Tore nach meinem geschmack...nich sehr viel versprechend...mal schauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut.
Wir brauchen einfach solche hungrigen Spieler.
Ich denke wir alle haben genug von 34-jährigen unmotivierten Rumänen.

Et is ja wohl auch das mindeste wat ich von 'nem Spieler erwarten kann, dass er sich für'n Verein den A*sch aufreisst... :rolleyes:

Den Namen in solchen Artikeln kann man beliebig austauschen. Jeder (junge) Spieler bedient sich gerne der Phrasendrescherei. Ich gebe Vollgas, ich will's allen beweisen, ich will den Verein nach vorne bringen usw und so fort. Reisst euch den Arsch auf, und Duisburg wird euch lieben. Sprücheklopper hatten wir in der letzten Zeit mehr als genug hier.

Den Namen in solchen Artikeln kann man beliebig austauschen. Jeder (junge) Spieler bedient sich gerne der Phrasendrescherei. Ich gebe Vollgas, ich will's allen beweisen, ich will den Verein nach vorne bringen usw und so fort. Reisst euch den Arsch auf, und Duisburg wird euch lieben. Sprücheklopper hatten wir in der letzten Zeit mehr als genug hier.

Genau das ist meine Angst... Sprücheklopper.;)davon hatten wir wirklich genug.:cool:

Genau das ist meine Angst... Sprücheklopper.;)davon hatten wir wirklich genug.:cool:

ja ,... aber junge Spieler haben noch die Zukunft vor sich und wollen und müssen noch was erreichen.

Mir sind Spieler lieber, die sich hier für HSV, Bremen ...Bayern empfehlen wollen lieber, als Spieler, die am Limit sind und denen es egal ist, ob die nächste Saison beim MSV oder in der Schweiz oder in der Serie B spielen.
So Kröchten alla Filipescu, Georgiev ... usw.

Noch schlimmer sind aber Spieler, die den gleichen unmotivierten Schei## spielen, aber denken sie wären weltklasse und viel zu gut für den MSV ... Spieler die zu dumm sind sich selbst einzuschätzen:mecker:, .... Spieler die sogar zu dumm sind ihr eigenes Konto zu verwalten :D ... Na ja, gut dass der Fußlahme und Fallsüchtige Laufnix weg ist ... hoffentlich kommt der in der 2. polnische Liga unter, damit der mal schnallt, dass der MSV zu gut für ihn war .... und nicht umgekehrt :fluch:

Recht haste - kein Thema !
Aber was sollen die Neuen denn auch sagen ?
Ist doch wie copy & paste - wie immer und überall ;)

Man sollte diese Äusserungen halt nicht so in die Waagschale werfen, sondern vielleicht seine Erwartungen diesbzgl. etwas herunterschrauben. WH wird vorab schon geregelt haben, was gesagt werden soll und was nicht ;)

Olcay Sahan?!

mal ne frage an euch:

was ist eigentlich mit olcay sahan, spielt er nächste saison bei uns?

weil bis auf einen artikel das er und sandro wagner zu uns kommen gab es nichts mehr zu dem thema sahan. auf der msv-homepage und auch sonst in den medien hab ich nichts zu dem thema gefunden. :confused:

:zebramsv:​

Man kann nun einen neuen Spieler nicht nach seinen Sprüchen messen. Was soll er denn anderes sagen. Haben wir etwas Geduld mit einem jungen Spieler, den man auch Perspektiven bescheinigen kann und messen Sandro Wagner an seinen Taten.:brav:

Zurück
Oben