#MSVereint | 9ZEHN02 Fragen an Leon Müller

Rumelner

3. Liga
Jeder wird sich an seinen unfassbar gut geschossenen Freistoß beim Derby gegen Oberhausen erinnern.
Bei „9ZEHN02 Fragen an…“ stellt sich am Dienstag unsere Nummer 19, Leon Müller, unseren und euren Fragen.

24084fdb-34b5-462d-be95-33dbc9aef3e4.jpeg

Stellt eure Fragen an Leon entweder hier im Portal oder über die SocialMedia Kanäle des MSV. Einsendeschluss ist Montag, 16.09.2024, um 19:02 Uhr.

Der MSV und wir freuen uns auf eure Fragen.

Es gibt ja, so wie auch der Trainer sagt, keine Ersatzspieler im eigentlichen Sinne sondern ein ausgeglichenes Team, bei dem jeder seine Berechtigung auf Einsatzzeiten hat und die auch bekommt. Kennst Du das so von Deinen anderen Stationen und was bedeutet das für das Mannschaftsgefüge?

Du hast das Spiel ja immer vor dir auf dem grünen Rasen.
Woran liegt es deiner Meinung nach, dass ihr als Mannschaft die erste Halbzeit bisher so oft nach vorne nichts auf die Kette bekommt?
Siehe zuletzt auch wieder in Köln, obwohl doch in den PK's immer Besserung ab der ersten Minute versprochen wird.
Hast du dafür eine Erklärung?

Erinnerst Du Dich in Deiner Laufbahn an einen ganz bestimmte Aussage, Übung oder Anforderung eines Trainers, die Dir dauerhaft geblieben ist, die Dich entscheidend weiter gebracht hat?

Finde deine Frage auch sehr forsch gestellt und vielleicht auch ne Frage für den Trainer;-).

Die PK's vom Trainer kenne ich aber schon.
Ich will hier keine Schönrednerei, sondern mal Tacheles.
Mich hätte die Sichtweise von einem Sechser auf dem Rasen mal wirklich interessiert, da er das Spiel ja vor sich hat.
Ob er Tee oder Kaffee trinkt oder auch andere Interessen neben Fussball hat (nur mal als Beispiele), interessiert mich dann doch eher nicht so sehr.

Zurück
Oben