#MSVereint | 9ZEHN02 Fragen an Malek Fakhro

Rumelner

MSVPortal-Team
Teammitglied
Unser Büffel im Sturm, neuerdings auch international für den Libanon aktiv und das auch dort mehr als erfolgreich.

Bei „9ZEHN02 Fragen an…“ stellt sich am Dienstag unsere Nummer 9 im Sturm, Malek Fakhro, unseren und euren Fragen.

1e65fe33-4492-4a72-9cf4-e2af1178fc09.jpeg

Stellt eure Fragen an Malek entweder hier im Portal oder über die SocialMedia Kanäle des MSV. Einsendeschluss ist Montag, 25.11.2024, um 19:02 Uhr.

Der MSV und wir freuen uns auf eure Fragen.

Ich weiß, schwer zu bewerten aber welches Tor war für dich das emotionalere?

Als du uns auf die eigene Kurve zulaufend gegen Hohkeppel mit deinem ersten Tor in Zebrastreifen in Führung und zum Sieg geschossen hast, die Fans eskalierten und deinen Namen geschrien haben oder das kürzlich erzielte 1:0 gegen Myanmar für den Libanon, was gleichzeitig deinen ersten Nationalmannschaftstreffer darstellte?

Nach der letzten Fernreise brauchte ich zwei Tage um wieder klar zu kommen.

Wie schaffst man es nach so kurzer Zeit wieder so zu liefern, vor allem auch bei dem Temperaturwechsel? Wie sehr haben dich deine ersten Länderspiele beflügelt?

Spielst Du lieber als alleiniger MS oder im Doppelsturm.

Was wäre Dir lieber, 15 Tore und 2 Assists oder 8 Tore und 12 Assists.

Nagelsmann meinte letztens zu Kleindienst das er weniger über den ganzen Platz rennen soll, dafür die Kraft zu sparen um vor dem Tor genug Power zu haben. Wie siehst Du das ?

Anbei meine Auswahl...

Du bist jetzt 26 Jahre alt, hast gerade Dein erstes Länderspiel für den Libanon absolviert. Wenn Du einmal 10 Jahre zurückblickst: Wovon hat der damals 16-jährige Malek Fakhro geträumt?

Du hast zuvor in Essen, Lübeck oder Bocholt gespielt, hast unterschiedliche Mitspieler, Trainer und Umfelder erlebt. Woran erkennst du als Spieler, ob die Chemie in Deinem Team stimmt?

Du wirst auf dem Platz als Büffel bezeichnet. Was unterscheidet den Spieler vom Privatmenschen Malek Fakhro? Gibt es Unterschiede?

Angenommen, Du wirst der neue Karnevalsprinz von Duisburg! Wen aus dem Team machst Du zum Bauer und wen zur Jungfrau an Deiner Seite? Und warum?

An der aktuellen Mannschaft fällt auf, dass sie immer wieder mit den Fans kommuniziert und Tore ausgiebig mit Ihnen gemeinsam feiert. Du bist dann ganz vorne mit dabei. Kennst Du das ähnlich intensiv von Deinen anderen Stationen im Fußball? Ist das Teil Deiner Persönlichkeit oder ist das eine neu entdeckte Euphorie?

wie war es nach dem ersten Tor für den MSV vor der Heimkurve zu jubeln ?

Welcher Verein (außer natürlich dem MSV) ist noch tief in deinem Fußballerherz verwurzelt ?

Womit vertreibst du dir in der Freizeit am liebsten die Zeit ?

Absolut sympathischer und authentischer Eindruck, wie man ihn bereits kennenlernen durfte. Meine Frage wurde wirklich maximal zufriedenstellend beantwortet und ich nehme ihm jedes Wort in Sachen Leidenschaft und Motivation auch genau so ab. :jokes66:

Das er niemals mit sich und seinen Leistungen gänzlich zufrieden ist, ist für mich ein Spiegelbild der aktuellen Mannschaft. Klasse Charaktere wurden da im Sommer zusammengestellt. :)

Zurück
Oben