#MSVereint | 9ZEHN02 Fragen an Max Braune

Rumelner

MSVPortal-Team
Teammitglied
Nach drei Spielen mit einer weißen Weste, mit seinen jungen Jahren schon ein enorm wichtiger und vor allem abgeklärter Schlussmann für unseren Emmes.
Bei „9ZEHN02 Fragen an…“ stellt sich am Dienstag unsere Krake zwischen den Pfosten, Max Braune, unseren und euren Fragen.

1b998ef7-62b1-48e4-8832-d9abc46e74b0.jpeg

Stellt eure Fragen an Max entweder hier im Portal oder über die SocialMedia Kanäle des MSV. Einsendeschluss ist Montag, 12.08.2024, um 19:02 Uhr.

Der MSV und wir freuen uns auf eure Fragen.

Vielleicht mal was privates - Stichwort MSV Traumpaar: Du bleibst uns in Duisburg erhalten, wie sieht es bei Gina aus, bleibt sie auch beim MSV, auch ohne "echte Erste"?

Du bist die Nummer 1, das schließt aber nicht aus, dass Du diese Position `mal an K.Kunz abtreten müsstest.
Glaubst Du dass Du das "wegstecken" könntest?

Mark Flekken wurde beim MSV mit Hackentor, Dribbelkünsten und Trinkflasche international bekannt, Gerhard Heinze war als "Flieger" das Idol einer ganzen Fan-Generation, Georg Koch riss uns Fans mit riesiger Präsenz und noch größerer Klappe (positiv!) mit - und berührte uns zuletzt mit ruhiger Ehrlichkeit zu seinem schweren Krebsleiden, Gintaras Stauce, heute fast vergessen, glänzte als einer der notenbesten Spieler der 1. Liga, Heribert Machereys Erfahrung gab dem MSV das letzte Mal den nötigen Aufsstiegs-Rückhalt aus dem Amateurlager. Wir MSV-Fans haben immer wieder wirklich herausragende Torwarte erleben dürfen - wen davon durftest Du schon - wen würdest Du gerne noch einmal kennenlernen?

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen, dass Beuckert kein Freund des Herauslaufens ist, wobei klar ist, dass man ohne Strafraumbeherrschung allenfalls mittelmäßig bleiben wird. Du bist zu meiner Freude jetzt tatsächlich und erfolgreich mehrmals aus dem Tor gekommen. Liegt das auch an Kevin Kunz, der solche Übungsformen bestimmt eingefordert hat und die Dir jetzt auch zugute kommen?

Finde das Format einfach klasse und freue mich um so mehr, dass auch meine Frage an der Reihe war. :D Darum geht es zwar gar nicht, aber die Nähe zu den Fans finde ich halt toll. Auch schön, dass "wir" die Spieler dann auch noch besser kennenlernen. Großes Lob auch an den Fragensteller, dass das hier im Portal so fannah abgebildet wird.

Zu Max: Er war mir schon immer sympathisch und ein toller Torwart ist er sowieso. Würde mich mal wieder freuen, wenn einer der hier groß wird, echt ein paar Jahre im Verein bleibt.

Coole Frage mit den Fans im Rücken oder vor sich :) - Antwort auch gut. Schön fand ich auch das breite Grinsen nach der Elfmeterfrage - da hast Du geradezu gesehen, wir er im Kopf gerade den Ball hatte :polonäse:- ganz egal von wem. So muss das sein :sieg:

Zurück
Oben