#MSVereint | 9ZEHN02 Fragen an Tobias Fleckstein

Gambooo88

3. Liga
Konntest du nach diesem Spiel überhaupt schlafen? Wie fühlte sich der nächste Morgen nach diesem Emotionsfeuerwerk an? Wie hoch war der Puls bei Rückfahrt? Nach dem Siegtor gegen :kacke: fallen euch bestimmt eine ganze Menge toller Fragen ein, die ihr Tobi gerne stellen würdet.

Bei „9ZEHN02 Fragen an…“ stellt sich am Dienstag unser Siegtorschütze, Tobias Fleckstein, unseren und euren Fragen. Der Einsendeschluss ist Montagabend, 30. September, um 19:02 Uhr.

ca4ba0b5-b87d-4d49-93be-1a154a237976.jpg

Wundert euch nicht, vertretungsweise übernehme ich heute im Portal diese Aufgabe. :old: Also, ran an die Tasten, fertig, los! Wir sind gespannt, was ihr euch einfallen lasst. :boris:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke Flecki für den unvergesslichen Moment von gestern. 🙏

Du bist mit über vier Jahren in unserem Profikader das dienstälteste Zebra. Wie sehr fühlst du dich mittlerweile in Duisburg beheimatet und gab es in dieser Zeit, in der du ja durchaus nicht immer Stammkraft gewesen bist, Momente, in denen du an einen Tapetenwechsel gedacht hast?

Wenn Du im Training gegen Malek spielen musst: Wer hat dann Angst vor wem?
Mega Frage, hoffentlich wird die genommen xD.

Meine Fragen:

Die Regionalliga ist ja eine völlig andere als die 3.Liga. Wie würdest Du nach deinem empfinden die Unterschiede zwischen beiden Ligen was die Physis angeht, bewerten?

Zweite Frage:

Man hat als Außenstehender den Eindruck, dass die Mannschaft diese Saison, mehr Spritzigkeit hat und fitter wirkt. Auch wenn der Altersdurchschnitt jetzt ein ein anderer ist, empfindest du es als Spieler genau so?

Auch ich habe abseits der Eröffnung noch eine Frage: Du bist nun ein paar Jahre beim MSV. Welcher Trainer hat dich vor dieser Saison am meisten geprägt und wieso? Und welchen Mitspieler vermisst du am meisten?

Danke übrigens an die Fragensteller. Einige tolle Fragen sind dabei! Achtet nur darauf, dass die Fragen unterschiedlich sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Flecki, du sagtest es ja selbst vor der Saison bei 5 flotten Fragen an Flecki, dass Du nach dem 34.Spieltag einen Platzsturm siehst, aber im positiven Sinne;-)

Nach Neun Spieltage, grüßt man jetzt von der Sonnenseite.
Wie viel Druck macht Ihr Euch selbst vor dem Spiel? In Hinblick auf das große Ziel Aufstieg!

So Leute! Vielen Dank für die tollen Fragen. :boris: Das war richtig starke Arbeit, wir sind begeistert. Wir haben natürlich auch dieses Mal, die Fragen an den MSV weitergeleitet. Macht euch also gespannt, welche Fragen es am Ende geworden sind. :jokes20:

Ganz ausser der Reihe - Flecki hat unterwegs einiges einstecken müssen, immer wieder um seinen Platz kämpfen müssen und war dann immer da, wenn er gebraucht wurde, mit seiner ganz eigenen Ruhe, seinem Fokus - was gönn ich ihm diesen wunderbaren Moment vom Wochenende, was hat er sich den verdient!

Ganz abgesehen davon, dass Flecki größtenteils solide Spiele für uns abliefert, ist mir wichtig, ihm abnehmen zu dürfen, dass er sich voll mit unserem MSV identifiziert.

Sehr sympathisch, nicht "auf den Kopf gefallen" und bei seiner Trainerauswahl hat er auch eine gute Wahl getroffen...
Für mich durchaus verständlich, da T.L. seine erste Bezugsperson beim MSV war und er in seiner ersten Saison bereits
ab dem zweiten Spieltag als IV gesetzt war. Und das obwohl er zunächst als Ergänzungsspieler eingeplant war.

Sehr schön, meine Fragen auch dabei. Wirkt sehr klar und entspannt, auf angenehme Weise souverän. Sein unangefochtener Platz in der IV gibt ihm erkennbar das gute Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auch der Zuspruch der Zuschauer ist ihm wichtig, das ordnet er punktgenau mit Blick auf die letzte Dreckssaison als Besonderheit ein.

Zurück
Oben