MSVII - VFB Hüls 48/64

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
15. Spieltag der NRW - Liga

MSV II - VFB Hüls 48/64
Samstag, 31.10.2009, 15 Uhr an der Westender Straße in Meiderich

Die Amateure sind weiterhin Tabellenvierter der NRW-Liga mit 20 Punkten.
VFB Hüls ist Dritter mit 21 Punkten. Das wird wohl wieder ein Spiel auf Augenhöhe, hoffentlich diesmal mit dem besseren Ende für die Zebras als in Essen. Bei einem Sieg winkt der dritte Tabellenplatz.

Der Trainer der Marl-Hülser ist im übrigen der ehemalige Bundesligaprofi Klaus Täuber (Nürnberg, :kacke:, Leverkusen).

Es gibt auch eine super MSV-Amateure-Webseite. Das ist alles notiert.
http://www.msv-amateure.de/
 
Hier mal ein Vorbericht zum morgigen Spiel gegen Marl-Hüls:

Fußball - NRW-Liga
Zum falschen Zeitpunkt

comment_logo_waz.gif
Vest, 30.10.2009, Markus Rensinghoff, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Marl. So ist das mit zweiten Mannschaften. Als Klaus Täuber, Trainer des Fußball-NRW-Ligisten VfB Hüls, erfuhr, dass der MSV Duisburg Trainer Peter Neururer entlassen hatte, ahnte er, dass das Auswirkungen auf das Spiel seines Teams bei der zweiten Duisburger Mannschaft haben kann....
http://www.derwesten.de/nachrichten...t-sport/2009/10/30/news-138960502/detail.html
 
Zweimal, der von Gladbach umworbene, Abelski...


MSV D'burg II - VfB Hüls 2:0 (1:0) Tore: 1:0 Abelski (43.) 2:0 Abelski (89.) Gelb-Rot: Yavuzaslan (87./Hüls) wegen Meckerns
 
Im Hintergrund reiben sich wahrscheinlich einige schon die Hände, dass man mit Abelski bald mal wieder ein Talent für 25.000 Euro verscherbeln kann... :rolleyes:
 
Die Bäume auf der Platzanlage an der Westender Straße zeigten ihr buntes Herbstlaub. Trocken, bedeckt, und ab und zu kam die Sonne heraus, 13 Grad.
Die Profis hatten trainiert. Der Bus des MSV stand vor den Umkleideräumen. Die Profis sahen sich noch eine halbe Stunde das Spiel an, bevor sie mit dem Bus um 15.30 Uhr nach Koblenz aufbrachen.

Die Amateure haben letztendlich verdient gewonnen (Profis waren diesmal nicht dabei). Hüls hatte wenig Torchancen. In der 43. Minute fiel das 1:0.
Denis Pozder gab von links einen schönen Paß quer durch den Strafraum, und Alon Abelski knallte den Ball in die Maschen.
Der MSV hatte weiter hochkarätige Torchancen, so eine Ecke durch Kevin Grund, und Denis Pozder köpfte nur ganz knapp am linken Torpfosten vorbei. Und Saban Ferati hatte eine 120prozentige Chance, als er freistehend vor demTor vergab.
So blieb es dem äußerst technisch versierten Alon Abelski in der 90 Minute vorbehalten, den Sieg perfekt zu machen. Kurz vorher gab es noch eine Gelb-Rote Karte für einen Hülser Spieler, konnte aber nicht genau erkennen, was der Grund war.
Es war ein munteres Spiel.
Die Amateure sind somit derzeit Tabellendritter in der NRW-Liga. Wer hätte das gedacht.

Herbst an der Westender Straße
rspfhjsv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben