Mutter und drei Kinder sterben bei Brand in Moers

Hamburger Deern

Kreisliga
"Bei einem Feuer im nordrhein-westfälischen Moers sind am frühen Mittwochmorgen eine Mutter und ihre drei Kinder in ihrer Wohnung verbrannt. Der Ehemann und Vater konnte sich durch einen Sprung aus dem Fenster gerade noch vor den Flammen retten..."

weiterlesen bei Arcor.de

Traurig, mein Beileid an alle betroffenen. :( Komm selber aus Moers und hat mich heute Morgen geschockt. Bin mal gespannt wenn rauskommt, was da passiert ist. Vor allem warum der Vater alleine ausm Fenster gesprungen ist.

Weil die Bude gebrannt hat und der Weg zu den anderen versperrt?

Oder weil er die Bude angezündet hat? Wer weiß..?

Der Ehemann und Vater konnte sich durch einen Sprung aus dem Fenster gerade noch vor den Flammen retten..."

weiterlesen bei Arcor.de

man man man mega übel die sache, vor allem weil die kinder 1, 3 und 5 jahre alt waren.
aber................. wenn ich wüsste das meine frau und meine 3 kinder verbrennen würden, wäre ich der letzte der aus nen fenster springt um mein leben zu retten.
auch wenn der raum wo die 3 waren vielleicht total in flammen stand, aber ich würde alles probieren.
weil des lebens froh würde ich nciht mehr werden, wenn ich aus den fenster springen würde und wüsste da oben verbrennt grad meine familie.
und so ne markise hält kinder wohl eher aus als nen erwachsenen mann.
naja wer weiß was wir vielleicht nicht wissen
ich hätte nich so reagiert

man man man mega übel die sache, vor allem weil die kinder 1, 3 und 5 jahre alt waren.
aber................. wenn ich wüsste das meine frau und meine 3 kinder verbrennen würden, wäre ich der letzte der aus nen fenster springt um mein leben zu retten.
auch wenn der raum wo die 3 waren vielleicht total in flammen stand, aber ich würde alles probieren.
weil des lebens froh würde ich nciht mehr werden, wenn ich aus den fenster springen würde und wüsste da oben verbrennt grad meine familie.
und so ne markise hält kinder wohl eher aus als nen erwachsenen mann.
naja wer weiß was wir vielleicht nicht wissen
ich hätte nich so reagiert

Dann warste ja schon häufig in total in Flammen stehenden Gebäuden unterwegs... Das Problem wird sein, dass dem Mann genau DAS sein Leben lang vorwerfen werden und er seines Lebens wahrscheinlich so noch weniger wieder froh werden kann als es so noch möglich ist....

Dann warste ja schon häufig in total in Flammen stehenden Gebäuden unterwegs...

na häufiger nicht, ledeglich einmal, und da ging es noch nichmal um meine eigenen kinder, sondern um fremde.
und da hat der adrenalin stoss schon geholfen weiter zu suchen, gab zwar nen paar verbrennungen aber reichte
und?
was meinst du wie viel adrenalin ausgeschüttet werden würde, wenn es meine eigenen kinder wären??????
aber sorry, wenn ich die nerven hab 5 meter auf ne markise zu springen, warum werf ich nich erst meine kinder da raus???? und groß sieht diese wohnung auch nicht unbedingt aus, so das er sie erst noch suchen musste
aber wohl eher besoffen vom karneval auffe couch eingepennt mit kippe inne schnütt und dann aus panik raus............. (das ist nur das was ich mir vorstellen könnte, weil er den leuten auf der strasse ja gesagt hat das noch kinder in der wohnung sind)

Vielleicht makaber aber vielleicht hat die Familie schon ausgesehen wie ein Brikett bevor er gesprungen ist...

Zurück
Oben