N´abend, bin der Neue

Mr. Floppy

Kreisliga
Hi,

nach langer Zeit des mitlesens hab ich mich dazu entschieden, mich hier zu regiestrieren.

Der MSV ist seit den 90er Jahren mein ständiger Begleiter, mein erstes Spiel war in der 2 Liga Saison 91/92 gegen den VFB Leipzig (Endstand 1:1)
Das Spiel samt Ergebnis blieb sehr gut in meinem Hinterkopf, da mein Onkel uns damals im altehrwürdigem Wedaustadion in die Gegengerade der Leipziger lotste. Naja, so blieb wenigstens ein bleibender Eindruck.

Gelebt hab ich bis zu meinem 8. Lebensjahr in Meiderich, dann zogen wir nach Oberhausen.

Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, komm ich leider seltener als vor ein paar Jahren ins Stadion.
Dies ist natürlich doppelt ärgerlich, da ich ja nicht gerade meilenweit entfernt wohne.
Bin ich aber da, begleitet mich meine Tochter. Sie ist zwar (noch) nicht zu 100% infiziert, singt aber genauso laut wie ich, jedoch mit einer schöneren Stimme :-)

Werd hier bestimmt das ein oder andere mal meinen Senf dazu geben, mit Euch sinnieren und lachen.

Liebe Grüße,

André
 
Super, herzlich Willkommen. Nur mal so nebenbei: 91/92 spielten wir in liga1. Dieses irre Kampfspiel gg Leipzig war im Winter der folgenden Saison, die mit dem gemeinsamen Aufstieg endete.
 
Super, herzlich Willkommen. Nur mal so nebenbei: 91/92 spielten wir in liga1. Dieses irre Kampfspiel gg Leipzig war im Winter der folgenden Saison, die mit dem gemeinsamen Aufstieg endete.

Ups, dann hab ich mich in der Saison vertan. Naja,mein Herz blieb zumindest von da an am MSV hängen. Und das ist ja dss wichtigste :-)
 
Zurück
Oben