Nach dem Spiel ist vor dem Spiel- Alles gg Ingolstadt

Wie endet das Spiel gg Ingolstadt

• Egal wie, hauptsache Heimsieg

Stimmen: 156 38.0%
  • naja, ein Unentschieden dürfte es schon werden

Stimmen: 23 5.6%
  • das grauen geht weiter-eine Heimniederlage

Stimmen: 59 14.4%
  • mir Latten-so wie die spielen, ohne mich

Stimmen: 173 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    411
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raudie

3. Liga
Geht das grauen noch weiter?
Auch wenn es weh tut, das nächste Spiel wartet schon auf uns, also dann legt mal los

Es fehlt Antwort Möglichkeit 5.
Mir alles egal hauptsche wird sind danach Bommer los !!!!

Was mich aber am meisten interessiert ist wie die "Kurve" reagieren wird und ob es zu einem Gemeinensamen „Bommer Raum“ kommt oder ob doch wieder ein Teil Bommer feiern wird.
Ich zu meinem Teil werde nur Bommer Raus rufen, ich will mir das einfach nicht mehr antun, es kann doch nicht sein das man seinem eignen Verein eine Niederlage wünscht nur um einen Trainier los zu werden.
Man weiß einfach nicht mehr ob ich mich freuen soll oder heulen soll, wenn die eigene Mannschaft verliert. Ich hoffe dieser Alptraum endet bald.

Egal wie, hauptsache Heimsieg ... damit der MSV nicht bald in Tabellenhälfte zwei verschwindet ... Der Verein rumpelt sich durch Liga 2, steigt als dritter wieder auf und wird im Oberhaus nächste Saison wieder durch gereicht. Bin kein Pessimist, eher Realist. Wüsste nicht, wie es besser werden kann in Zukunft. Meier, Littbarski, Kohler, Bommer ... Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Es muss jetzt eine Serie her ... bla bla ... Ein Befreiungsschlag ... bla bla ... Die Mannschaft braucht Erfolgserlebnisse, damit sie wieder an sich glaubt ... bla bla ... Geht einfach raus und spielt Fussball ... wo wir euch für bezahlen :fluch:

Vielleicht sollten die Bommer raus-Leute einfach mal vor dem Stadion stehenbleiben dann als Protestaktion das ganze Spiel über....
Sowas könnte vielleicht was bringen...

----------------------Herzog-----------------------

---Chaftar-----Avalos----Brzenska------Veigneau----

----------------------Grlic--------------------------

---------Christ-------Sahan-------Makiadi-----------

---------------Wagner-------Kouemaha--------------

Falls einer fragt: Nein, ich bin nicht betrunken....

Ach, was mach ich mir überhaupt noch Gedanken......

Ich weiß nicht, ob ich mir für den Tag extra frei nehmen soll. Muß ich mir das wirklich antun??? Gut, wahrscheinlich gewinnen wir 2:0 Aber wie???
Is mir egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache : BOMMER RAUS!!!

DER radikal Schnitt!!!

---------------------------Starke-----------------------------------
Willi--------Schildbürger (?)----------Brenszka--------------Veigneau
--------------Grlic--------Bodzek--------Maicon---------------------
--------------Christ-------Salou----------Sahan---------------------

So DAS wär mal was!!!Diese Truppe bürgt für 3 Punkte!!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel ist mir echt egal nach gestern ist meine laune nun endlich auf den absoluten 0 punkt angekommen :mecker: ich geh da nur noch hin um meine leute zu sehen und zu motzen diese mannschaft ist nicht meine :zustimm:

aber wir werden sicher schnelle konter und super ecken und freistöße sehen :D

Ich muss an diesem Sonntag arbeiten.Sonst habe ich immer versucht irgendwie frei zu bekommen um das Spiel im Stadion zu sehen,aber diesmal werde ich es nicht tun.Kann das Geld gebrauchen:D.
Ich denke 2:1 Heimsieg und dann geht das Grauen weiter.

es gibt einen mann , der hat gesagt

WIR WOLLEN DIE NUMMER DREI IM POTT WERDEN !!!

hinter ******** 04............

nu muss man angst vor ingolstadt haben

:fluch:

BOMMER RAUS !!!

was soll ich auch anderes machen bei 9000 KM Entfernung :(

sei froh, kommste wenigstens nich auf die Idee, Geld für den Kappes auszugeben..
und ob de jetzt im Stadion oder zu nem Thai schreist "Bommer raus" ist auch latten, verstehen tuts anscheinen eh niemand..

wie Old School sagte: Zeit für nen glanzlosen 2:0 Sieg, und danach gibts ne Humba:rolleyes:

Es fehlt Antwort Möglichkeit 5.
Mir alles egal hauptsche wird sind danach Bommer los !!!!

Da du schneller warst als ich hier Antwortmöglichkeit Nr.6.
Trotz miserabler Vorstellung auf eigenem Platz werden wir glücklich aber unverdient gewinnen.

Also viel Köpi wird dat gekicke schon erträglich machen :bier:

Soviel köpi wie man da braucht haben die wohl gar nicht auf lager:schuuulz::bier:

Falsch!
Soviel kannst du gar nicht trinken, um dir das schön zu saufen :schuuulz::bier:

Die Aufstellung muß auf jeden Fall offensiver werden. Bommer wird aber wahrscheinlich die Triple-6 ausproblieren :fluch:

Was ist eigentlich mit Heller ?

Gegen Ingolstadt muss das Stadio leer bleiben. Vielleicht merkt Hellmich dann, wieviele noch Spaß am "Neuen tollen" MSV haben.

Ich bleibt daheim. Solange Bommer noch da ist!

Ach ja. Denke Duisburg gewinnt 1:0 (Elfmeter). Und wieder mal ein Grottenkick. :rolleyes:

Schade, genau an diesem Tag, und genau zur dieser Zeit, läuft auf Arte ne neue Talk-Show zum Thema : "Warum weiße Socken Out sind"

Schade MSV

Schau mir die Zusammenfassung im Fernsehen an. Denke es ist verständlich, wenn man für maximal zusammengefaßte 10 Sekunden Höhepunkte nicht bereit ist, die Kohle aussem Fenster zu kloppen.

Branco---raus
Schlicke--raus
Grlic-----raus
Tararache--raus
Kouehama---raus
Atem,Adler,Wagner,Tiago schnell in der winterpause abgeben

Shildenfeld--rein
Will--rein
Sahan--rein
Bodzek--rein
Heller--rein

aber das versteht Bommer nicht!

Gegen Ingolstadt muss das Stadio leer bleiben. Vielleicht merkt Hellmich dann, wieviele noch Spaß am "Neuen tollen" MSV haben.

Ich bleibt daheim. Solange Bommer noch da ist!

Ja toll, Ihr lasst mich alleine mit Bommer und seinen 50 Freunden. Am Ende fühlen sich die Herren noch bestätigt, weil die Proteste nicht mehr die Lautstärke vom Aachenspiel erreichen. Anstatt im Stadion lautstark zu protestieren, bleiben die Leute zu Hause. So weit ist es schon gekommen... Lasst Euch nicht vergraulen...

---------------------------Starke-----------------------------------
Willi--------Schildbürger (?)----------Brenszka--------------Veigneau
--------------Grlic--------Bodzek--------Maicon---------------------
--------------Christ-------Salou----------Sahan---------------------

Du willst nen Typen aufstellen, dessen Namen du nicht einmal kennst? :rolleyes:

Beim nächsten Heimspiel wird es sehr lange Gesichter geben, da erstmals unter 10.000 "Besucher" erscheinen werden. Zweifellos gibt es darunter einige, die sich ganz verwundert fragen: "Warum ist das denn so leer hier, wir spielen doch oben mit? Und das Team ist doch eins mit dem Trainer, eins mit dem Sportdirektor, eins mit dem Präsidenten - und überhaupt vollkommen verschmolzen mit dem Weltall. Wir haben nämlich eine junge, hungrige blablubbblablablubb ..." - Entschuldigung dafür, aber wir ahnen es doch!

Nach einer Halbzeitführung der Ingolstädter (warum nicht durch Ralf K.eidel?) schaffen es Rudis Rumpelfüßler dann immerhin noch, kurz vor Schluss ein Glückstor zu erzielen und einen runden, putzigen Heimpunkt zu sichern. Kommentiert werden könnte dies dann von Mr. Allmachtsphantasie mit den Worten: "Bei uns stimmt die Moral. Ein Beleg dafür, dass Mannschaft und Umfeld intakt sind. Die paar Wirrköpfe der schwarzen Fraktion, die heute wieder krakeelt haben, das ist eine Minderheit, die dem Verein immer schon Böses wollte. Aber die werden wir nach altbekanntem Rezept loswerden. Wir schütteln uns nämlich und blablubbblablubbblabla ..." - Entschuldigung dafür, aber wir ahnen es doch!

Wie sagte Rudi Carrell so treffend: LASS DICH ÜBERRASCHEN! :D

Old, ich persönlich würde das nicht als vergraulen ansehen, sondern eher als das was einem persönlich (mir) wirklich hilft. Denn wenn man ehrlich ist, bringen doch die lautstarken Proteste nicht wirklich was, also ich mein in Bezug auf Bommers "kopf". Und ich will jetzt bestimmt nicht behaupten ich habe aufgegeben weil jeder tut den Protest auf seine Art kund aber du kannst doch 10Spiele am Stück gewinnen/verlieren und Bommer raus rufen,dat ringt den Herren Hellmich/Hübner doch eh nur nen grinsen ab :( Aber würde Bommer entlassen?? Oder muß man vielleicht doch Hellmich entlassen??? Und plötzlich könnte sich Rudi entfalten?? Weißte ich bin definitiv noch nicht solange beim MSV dabei wie du oder manch anderer und möchte jetzt deshalb auch nicht angesaugt werden so von wegen wie kann ich es dann wagen Kritik zu äußern. Und bevor das ganze jetzt mißverstanden wird, ich bin zweifelsfrei dafür Bommer zu entlasssen aber wo bzw wie solls gehen??

Et geht die ganze Saison so weiter. Mal ein Spiel gut, dann wieder 3-4 Grottenkicks und eh man sich versieht ist die Saison zu Ende :) Im Winter wird wie jedes Jahr auch nochmal der Kader aufgestockt, ja also ich weiß ja nicht wie et dir geht aber ich hab auf sowat einfach keine Lust mehr. Ich persönlich bin der Meinung, 2Heimspiele in folge nen leeres Stadion trifft den Verein viel mehr, dann würden se überlegen aber ob se auch handeln würden?? Nur wird das nie zu machen sein, was ich auch verstehe.

ich glaube ich werde nach längerer zeit mal wieder zum stadion fahren. ne leckere wurst vorm stadion essen, lecker bier trinken, nett am fancontainer unterhalten und pünktlich um 14 uhr wieder nach hause fahren.

Branco---raus (komplett dagegen)
Schlicke--raus :zustimm: oder zum frisör dann wird es auch mit dem fussball
Grlic-----raus:zustimm: die luft ist raus
Tararache--raus :zustimm:
Kouehama---raus (komplett dagegen) wenne vorne alleine bist kannse nix reissen
Atem,Adler,Wagner,Tiago schnell in der winterpause abgeben (von denen nur Atem)

Shildenfeld--rein (fürn schlicke)
Willi--rein (verletzt)
Sahan--rein:zustimm:
Bodzek--rein (verletzt)
Heller--rein ( war und ist ne wurst)

aber das versteht Bommer (raus) nicht!

wir haben gute spilen aber das system und die taktik lasst nix zu und der bommer hat keine ahnung!!!

Am Ende fühlen sich die Herren noch bestätigt, weil die Proteste nicht mehr die Lautstärke vom Aachenspiel erreichen. Anstatt im Stadion lautstark zu protestieren, bleiben die Leute zu Hause.
[...] Lasst Euch nicht vergraulen...

Das kann sehr gut sein. Auf der anderen Seite sind leere Sitze objektiv sichtbar und nicht wie bei den Rufen durch die Führung zu verniedlichen. Ich traue den Herren zwar zu eine gefakte Zuschauerzahl bekanntzugeben, am Ende werden sich die Verantwortlichen der Sponsoren selbst ein Bild machen können.

Meine ganz böse Befürchtung ist allerdings, dass weder das Protestieren noch das Wegbleiben zu einer Besserung führen werden. Das Triumvirat des Antifussballs hat sich festgebissen und wird erst wieder loslassen, wenn dem Verein das Blut komplett ausgesaugt wurde.

Ich würde sagen warum Grlic????????????

Naja, einer muß doch die ganz gefährlichen Ecken schießen:rolleyes:
Es wird ein souveränes 0-0 geben, dann wird "unser" Trainer wieder irgendwas schwafeln von wegen wie gut die Deffensive war, das im Sturm viel Pech dabei war bei gefühlten 0,5 Torchancen und das sowieso nur die Nordkurve Schuld war, das nicht gewonnen wurde, da die Mannschaft trotz der glanzvollen Auftritte der letzten Spiele nicht verstehen könne, das immernoch "Bommer raus" gerufen wird:rolleyes: und deshalb total verunsichert war
Wobei er damit ja sogar recht hätte, es istz absolut unverständlich, das wir immer noch BOMMER RAUS rufen müssen, eigentlich müßte der schon lange wech sein...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben