Nach Krawallen - Hoolikopter gegen Fußball-Chaoten!

"Fast jeden Spieltag erschrecken schlimme Meldungen über furchtbare Krawalle"

Ich kann die ganzen Bilder von den vielen Toten einfach nicht mehr sehen :(

Wären die Krawalle nur halb so furchtbar, wie die Meldungen schlimm sind.... Oh mein Gott :eek:

auf den paar bildern sehe ich nur ... Rauch und mehr nicht ...

und auf den anderen bildern sehe ich tag tägliche Antifa demo und strassenschlachten mit der Polizei ...

Ich weiss nicht was die bild damit bezwecken will mit den Hoolikopter... aber seit der wm 06 gibet schon die flugdrohnen ... die old school Schlachten aufspüren soll..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh das schon kommen, bald hat jeder seine eigene Zelle in der Nordkurve damit er auch gar nicht auf die Idee kommt, irgendetwas zuverbrechen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd drüber lachen, wenn ich nich genau wüsste wie ernst es da manche Leute mit meinen...:cool:

Edit: Seh es schon kommen man trifft das Scheissding mim Bierbecher und muss dann die 65 riesen latzen...

Die Nachricht ist doch absolut positiv. In unserem wunderschönen Land konnten alle wirklich wichtigen Probleme zur Zufriedenheit aller gelöst werden. Die Arbeitslosenzahl wird weiter sinken, private Altersvorsorge wird zum Luxusgut, weil die Rente für einen gehobenen Lebensstandard ausreichen wird, die Schulen & Universitäten des Landes nehmen weltweit Spitzenplätze ein und die Armutsgrenze wird lediglich von den etwa 5 Obdachlosen, die es noch gibt, unterschritten.

Ein Problem bleibt allerdings noch: Eine deutschlandweit operierende Terrorzelle, der Verbindungen zu sowohl Al Quaida, dem Neonazi-Netzwerk Blood & Honour und auch dem nordkoreanischen Militär nachgesagt werden. Diese Terrorzelle ist in Divisionen, sogenannte Fußballvereine, aufgeteilt und versucht, in Deutschlands Stadien gezielt anderen zu schaden. Dabei wird vor keinem Mittel halt gemacht, selbst verunglimpfende Transparente gegen verdiente Softwarepioniere wurden vereinzelt gesichtet.

Leute, ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin, dass gegen diese Kommunistennazis endlich vorgegangen wird. Endlich wache ich nachts nicht mehr schweißgebadet auf, endlich kann ich wieder meinen Popcornbecher untern Arm klemmen und voller Vorfreude ins Stadion gehen, wo ich hinter einer schalldichten Glaswand hautnah am Spielgeschehen dran bin. Dass das ganze zur idealen Brunch-Zeit Sonntags um 10:30 stattfindet macht die Sache für mich nur noch schöner!

:rolleyes:

Wieso schicken wir alle Grünen nicht mal schön 4 Wochen nach Sylt oder so!
Fazit : 2 Wochen lang knallt dat dann bei allen Spielen,jeder weiss wo er steht
( oder auch nicht:D ) ,dass Team Green ist endlich auch mal entspannter und die Medien haben für den rest des Jahres schön wat zu schreiben.
Alles unter dem Motto :
"Wir können auch ohne euch Ärger haben"!

Find ich gut, wenn wir auch 65.000 EUR vom Staat zur Verfügung gestellt bekommen um einen Policopter einzusetzen. Denn: "Fast jeden Spieltag erschrecken schlimme Meldungen über furchtbare Polizeigewalt"

Hoolicopter? Ich glaub ich steh im Wald!

...... endlich kann ich wieder meinen Popcornbecher untern Arm klemmen und voller Vorfreude ins Stadion gehen, wo ich hinter einer schalldichten Glaswand hautnah am Spielgeschehen dran bin. Dass das ganze zur idealen Brunch-Zeit Sonntags um 10:30 stattfindet macht die Sache für mich nur noch schöner! :rolleyes:

Humbug !:D
Wir leben am Ende des 1ste Jahrzehnts vom 2ten Jahrtausend.
Wer will denn noch analogen Fussball mit echten "Millionärssöldnern" sehen ? Aufgrund der Tatsache, dass es den Funktionären schon lange nicht mehr um der Sport geht, wird geplant ab 2015/16 auf dem früheren Rasen der Fussball-Arenen einen Mega-Video-Würfel zu installieren. Es wird nur noch VIP-Lounges geben. Das eigentliche "Spiel"
wird dann von zwei Multi-Talenten u. - Milliönaren online gezockt.
(EA streitet bisher mit Konami um die Plattform).
Der "Verein" besteht quasi aus 2 Personen
a) dem eigentlichen "Spiel"-Zocker
b) einem ebenso fähigen "Football-Manager"

Die Basis-Fans können dann in Gruppen(nicht mehr als auf eine Ikea-Couch passen), per Pay-TV (DK ca. 150 Euro) die Spiele "live" verfolgen.
Dabei ist alles erlaubt.. Kumpels mit Bierbechern bewerfen, eigenen Flat-screen eintreten, Rauch,Pyro .. (Die Muffe macht schön Pizza, Pommes, Bratwurst o. Popcorn.. je nach Wahl)
"Alle Spiele - alle Tore" ist glücklicherweise im "Koch-, DSDS-, Oldie-Kino-Paket" (2500,- Euro/Jahresabo mit 120 Monaten Mindestlaufzeit) enthalten !
Im öffentlich-rechtlichen gibt's dann vor dem Wetter eine Einblendung der Ergebnisse und der aktuellen Tabelle. (Kann aber auch 3 Tage nach den Spieltag in den Printmedien unter 'Vermischtes" nochmal nachgelesen werden.)
Spart viel Geld für "soziale" Zwecke .... auf das der Fussball wieder seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt werden kann.

Tradition u. Emotion statt Agression !
50qm for your Club !

Diese Freude bereitete Ihnen Theo Z., Theo W. u. Premiere
(c) sponsort by Hopp

Die Hoolikopter sind in Italien normal, ich war am Weekend Ac Milan- Bergamo
gucken, da flogen direkt 2 von den teilen vor,während und nach dem Game über das Stadion und in Stadion nähe !

Dabei war es erschreckend friedlich!!!

Zurück
Oben