Nachbetrachtung.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast07

Kreisliga

Hallo,

wenn die Fans es/SIE im November 08 nicht in die Hand genommen hätten, ständ der MSV dann auch da oben???

Ich denke, dass es im November 08 die richtige Entscheidung der Fans war und dem MSV viel geholfen hat!!!!

Weiter so .......... der MSV kann sich auf seine Fans verlassen :msvschild: :schal:

Ich habe von "Bommer raus!" Sprechchören in Aachen gehört.

Leute, DAS ist Humor !

Wo stünden wir, in welcher Lethargie würden wir stecken, wäre "Mr. Ich habe ein gutes Spiel gesehen - Bommer" noch Trainer bei uns ?

Ich bin ausdrücklich DANKBAR, dass die Fans da mal alle zusammen standen und was GETAN haben ! Hätten wir das doch schon viel viel früher gemacht !

Der Duisburger Fan ansich mag kritisch sein, aber auch sehr leidensfähig. Man kann von 50 Idioten oder was auch immer schwafeln, aber was diese 50 Idioten mit vielen anderen auf die Beine gebracht haben, hat ja nunmal dem MSV erheblich geholfen und NICHT geschadet wie es gerne so gesagt wird. Punkt.

Man sollte sich keine Vorwürfe machen, dass die Aktion nicht schon früher stattgefunden hat. Zu einem früheren Zeitpunkt wäre die Sache wenig erfolgversprechend gewesen - selbst zum Schluss haben ja ein paar Unverbesserliche an Bommer festhalten wollen. Hätte man die Aktion am Anfang der Saison gestartet, wären wahrscheinlich die meisten Karten als Papierflieger im Innenraum gelandet.

Den Verantwortlichen darf man allerdings sehr wohl einen Vorwurf machen. Dass nach der katastrophalen Erstliga-Saison die Zeichen der Zeit nicht erkannt und die entsprechenden Konsequenzen gezogen wurden, war ein Lapsus, der uns nun vielleicht eine weitere Zweitliga-Saison beschert.

Na ja... Hätte, wäre, wenn... Momentan läuft's, also sollte man nicht zu viel über die Vergangenheit nachdenken.

Ich denke über die Vergangenheit ist genug gesagt worden...lasst uns lieber freudig in die Zukunft blicken.

Hier jetzt nachzukarten wirkt nur rechthaberisch und arrogant und da wollen wir uns doch nicht auf eine Stufe stellen, mit leider so manch einem in unserem Verein! Wir wissen was wir gemacht und warum wir es gemacht haben, die andere Seite würde jedoch nie zugeben, das unser Weg der Richtige war und das brauche ich auch ehrlich gesagt nicht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben