Nacht der Zebras II

Wahrscheinlich gibt es viele Gründe einzelner, warum sie nicht gekommen sind, oder kommen wollten oder konnten, Gründe dafür waren sicher nicht die echt moderaten Preise, ....blablablub

Jep...Bei mir zB da Rock Hard...wäre sonst zu 100% dabeigewesen...egal ob diese odere diese Fangruppierung dort ist...is mir Latten...man findet IMMER Gleichgesinnte...hab da KEIN Prob mit...wie schon zuvor gesacht...damals war die Aufstiegseupho dabei und ebend n besserer Zeitpunkt!!!

...haubtsache die Beteiligten hatten Spaß wa!!!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher kann man jetzt nach Gründen suchen warum die NDZ nicht so zahlreich besucht war wie man sich das erhofft hatte.
Ein Grund: Der Termin. Wäre uns auch lieber gewesen das am Samstag 23.05 zu starten. Also vor unserem letzten Saisonspiel. Leider stand die Eishalle an dem Termin nicht zur Verfügung so das wir auf den Pfingstsamstag ausweichen mußten. Über alles andere wird man sich gedanken machen und beim nächsten Mal besser machen.
Trotzdem:
Wir hatten unseren Spaß und zwar vom feinsten.
Denn wie bei allen Veranstaltungen und Feten: Es liegt an jedem selber was er für sich draus macht.

Ich und meine bessere Hälfte hatten unseren Spaß bei der NDZ2.
War echt witzig da am Eingang. :D

Und Spider, soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, das war echt Hammergeil. :brüller:
ich glaube ich verkneif mir hier mal zu sagen worüber wir gelacht haben.
Ich wäre gerne noch länger geblieben und hätte geholfen, aber nach ner 15 Stunden Schicht am Vortag gingen um ca 0 Uhr bei mir die Lichter aus.

P.S.: Yike, wie viel Buttons haste noch an den Mann/Frau bekommen. :brüller:

Ich fand den Abend echt gelungen, das sollte beibehalten werden.
Auf geht´s Zebras, feiern und saufen. :D

Ich und meine bessere Hälfte hatten unseren Spaß bei der NDZ2.
War echt witzig da am Eingang. :D

Und Spider, soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, das war echt Hammergeil. :brüller:
ich glaube ich verkneif mir hier mal zu sagen worüber wir gelacht haben.
Ich wäre gerne noch länger geblieben und hätte geholfen, aber nach ner 15 Stunden Schicht am Vortag gingen um ca 0 Uhr bei mir die Lichter aus.

P.S.: Yike, wie viel Buttons haste noch an den Mann/Frau bekommen. :brüller:

Ich fand den Abend echt gelungen, das sollte beibehalten werden.
Auf geht´s Zebras, feiern und saufen. :D

Dito !
Dem ist nichts hinzu zufügen......:huhu:

Zurück
Oben