Nero

schkai

Unruhestifter
Bis zu der Neuinstalation meines PCs, hatte ich eine benutzerfreundliche Oberfläche des Brennprogramms Nero, d. h. ich konnte jedes Videoformat (VCD, SVCD, DVD etc. ) selbst erstellen. Ich wurde nach den Videodateien gefragt, nach der Menüform und dann machte das Programm alles für mich.

Jetzt habe ich Nero 6.3.0.0 drauf. Beim Start sieht noch alles gleich aus, aber dann komme ich nicht weiter...

Weiß jemand ob bzw. wie ich in dem andeen Modus umschalten kann, bzw. welche Version ich benötige um wieder Videos "ordentlich" brennen zu können.

Ich hab hier leider gerade kein Nero zur Hand, aber wenn du über dieses Nero Start Smart gehst, dann gibts da irgendwo einen Punkt wo du den Expertenmodus aktivieren kannst. Da hast du dann eine größere Auswahl.

nero_6_3_01.jpg

edit: Da unten rechts, der linke von den 3 abgerundeten Buttons.

Ich hab hier leider gerade kein Nero zur Hand, aber wenn du über dieses Nero Start Smart gehst, dann gibts da irgendwo einen Punkt wo du den Expertenmodus aktivieren kannst. Da hast du dann eine größere Auswahl.

........

edit: Da unten rechts, der linke von den 3 abgerundeten Buttons.

das habe ich auch schon ausprobiert. jetzt sieht das so aus:

früher brauchte ich nur die Viedodatein, wie bei einer Daten (MP3) Disk rüber zu schieben. Später konnte ich noch das Menüdesign auswählen...

Du scheinst den Expertenmodus eingeschaltet zu haben. Der läßt sich unter Optionen oder so sicher abstellen.

Bei Version 8 geht es arg einfacher:

Zurück
Oben