Netbook reparieren lassen?

rauuul

3. Liga
Nabend zusammen.

Heldenhaft wie ich bin, hab ich die Tage O-Saft über die Tastatur meines Lenovo S10e Netbook gekippt.
Zunächst dachte ich, dass dabei nix Großartiges passiert wäre, außer ein paar klebrigen Tasten, heute habe ich entdeckt, dass sich 3 Tasten wohl verabschiedet haben.
Kann man sowas reparieren, sprich die Tastatur austauschen lassen? Wenn ja, was kostet sowas? Und kann jemand nen Laden in Duisburg oder Umgebung empfehlen, der sowas macht?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Nabend zusammen.

Heldenhaft wie ich bin, hab ich die Tage O-Saft über die Tastatur meines Lenovo S10e Netbook gekippt.
Zunächst dachte ich, dass dabei nix Großartiges passiert wäre, außer ein paar klebrigen Tasten, heute habe ich entdeckt, dass sich 3 Tasten wohl verabschiedet haben.
Kann man sowas reparieren, sprich die Tastatur austauschen lassen? Wenn ja, was kostet sowas? Und kann jemand nen Laden in Duisburg oder Umgebung empfehlen, der sowas macht?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Tastaturen gehören zu den Teilen eines Note/Netbooks die sich sehr einfach selbst austauschen lassen. :)
Ärgerlich sind teilweise nur die Preise die für Ersatzteile aufgerufen werden.

Ich denke auch, dass ich das zur Not selbst hinkriegen würde, aber ich hätte auch nix dagegen, das Teil irgendwo abzugeben und es dann nach ner Woche wieder heil zurück zu bekommen :) .
Bei selber machen stellt sich dann die Frage, wo ich das Ersatzteil her kriege, mich lassen da meine Googleskills grad irgendwie im Stich.
Kennt keiner nen guten und zuverlässigen Laden in DU, der sowas repariert?

Stadtfeld
Weidenweg 27
47059 Duisburg
Deutschland

Würde aber vorher mal anrufen und nachdem Preis fragen, preisgünstig sind
die nicht

1. FRU-Nummer aus dem Hardware Maintenance Manual heraussuchen
2. Bei Lenovo anrufen und einen Antrag stellen Tel.: 0800 1844677

Einfach anrufen und mal fragen.

Das Problem mit Geräten, die mit Wasser in Berührung kommen und danach noch funktionieren ist, dass im Inneren alles schön langsam korrodiert und das Teil irgendwann komplett den Dienst quittiert.

Zurück
Oben