Neu hier...

Riccu

Kreisliga
Hallöle.

Ich bin die Riccu, und auch wenn ich dafür jetzt verdientermaßen geschlachtet werde: Aber erst durch den Aufstieg in der letzten Saison bin ich richtig auf den MSV aufmerksam geworden.
Ich bin seit ca. 2004 an Fußball und der Bundesliga sehr interessiert, hab zu dieser Zeit (2004-2005) still und heimlich dem VfB die Däumchen gedrückt, doch wirklich einen Verein, mit dem ich mich identifizieren konnte, habe ich nie gefunden.
Durch den Aufstieg und des erhöhten Medieninteresses bin ich dann auch aufgewacht und habe beschlossen, nächste Saison ein paar mal vorbei zu schauen...

So, und jetzt schlachtet mich! :D

Danke, das überrascht mich grad echt...
Ich fühl mich ja selber wie so eine "blöde Erfolgsfanin",
freu mich aber total, dass ihr mich doch so freundlich annehmt...

Herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß in der beklopptesten Foren-Bude der Liga :D Und wenn Du schonmal hier bist, dann brauchste gar nicht mehr zu gehen. MSV-Fans sind in der Regel keine Erfolgsfans. Und da Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung ist, biste auf nem guten Weg.
Hauense rein! :huhu:

Ja, herzlich Willkommen!

Aber tu ma dat Pinguine-Logo da aus deinem Avatar :rolleyes: :D In Duisburg gibts auch n schönen Eishockeyverein :D

:huhu: auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!

Wirst schon sehen, die "Chaoten" hier sind alle ganz nett ;)

Moin u. viel Spass inne Backen mit den ganzen (positiv) Bekloppten hier... :D

Denk' dran hier im Netz nicht immer alles soo ernst zu nehmen. Das wahre Leben spielt sich draußen ab... ;)

Und entscheidend is auf'm Platz! :cool:

Durch den Aufstieg und des erhöhten Medieninteresses bin ich dann auch aufgewacht und habe beschlossen, nächste Saison ein paar mal vorbei zu schauen...

Willkommen; 17 mal wäre nicht schlecht!!!:zustimm:
:huhu:

Aber tu ma dat Pinguine-Logo da aus deinem Avatar :rolleyes: :D In Duisburg gibts auch n schönen Eishockeyverein :D
Jaja... als Fast-Krefelderin fühl ich mich aber doch eher den Pinguinen zugehörig :D Werde mich aber die Saison auch mal in der Scania-Arena blicken lassen... wenn der KEV dort spielt ;)

Danke.

Ich führ dich gern ma durchs Stadion oder so :D
Werd ich sicher drauf zurückkommen :D

Brauchst du Katzen? :D
Nein. Habe 2, die reichen! (WTF? :D)

An alle anderen: Vielen vielen Dank! :)

Zurück
Oben