Neue DFB-Trikots für die EM 2008

Die sehen aus als hätte der Chefdesigner von Addidas ne dicke Depression.

Ach du Kagge! :eek:
Ist jetzt nicht ernst oder? der schwatte Trauerflor.... da kannste ja nur verlieren und dat rote is ja nur billig!

Totaler Reinfall.
Wenn sie wenigstens den schwarzen Balken mehrmals platziert hätten, Zebralook kommt immer gut :D

Erinnnert mich an die alten Teile (WM USA etc...). Grottenhässlich!
Naja, wenigstens Geld gespart...das Ding kommt mir nicht in den Schrank.:D

Ist das auf dem Foto etwa das Trikot der Spanier?....Ich dachte, es würden die Trikots für die EM ´08 vorgestellt?:confused::confused::confused:

Das ist ja nicht repraesentativ...so sieht das ja nur am Asamoah aus ;) .....das muss man sich am Poldi vorstellen...dann kommt das ganz anders...:D

Und die Schweizer laufen wohl mit Bodypainting auf...oder was is' das da ganz links mit dem Kreuz ?

für ist es jetzt schon das Jahr der kackhässlichen Trikots....was ist nur mit den Designern los? Sollte ich etwa doch noch mein Designstudium anfangen? :rolleyes:

Ich mein die Designer von Adidas scheinen im moment warscheinlich so oder so dauerblau zu sein. Ich mein guckt euch dochma die neuen trikots von Bayern an :eek:

Das aktuelle find ich auch super, 02 das war auch geil, aber diese Balken tut richtig weh.

Ich hoffe mal, dass das nur ein Entwurf ist. Normal kommen die doch frühestens im Herbst vorm Turnier raus.

Zeit genug, das mal zu überarbeiten.

Rechts das rote ist von Espana und die Schwyz hatte doch bisher PUMA, gell?

DESIGN-WETTBEWERB

Was soll Michael Ballack tragen?

Vor einigen Wochen geisterte ein Foto durch die Presse: Angeblich das Deutschland-Trikot für die EM 2008. SPIEGEL-ONLINE-Leser fanden es gruselig - und haben sofort selbst zum digitalen Zeichenstift gegriffen. Welcher Entwurf gefällt Ihnen am besten?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,490343,00.html

Zurück
Oben