Neue MSV Arena

Das bisher beste Spiel in der MSV Arena war für mich ...

• Burghausen (4:3)

Stimmen: 94 63.5%
  • KSC (am Spieltag dannach)

Stimmen: 3 2.0%
  • Nachspiel vom Montagsspiel in FFM

Stimmen: 15 10.1%
  • Bremen

Stimmen: 9 6.1%
  • Köln im Aufstiegsjahr

Stimmen: 10 6.8%
  • RWO mit der roten Karte für Herrn K*****

Stimmen: 3 2.0%
  • Das Feuerwerk gegen Aachen

Stimmen: 4 2.7%
  • Kopfnussspiel gegen Köln

Stimmen: 8 5.4%
  • Eintracht Trier 4:3 (3:3)

Stimmen: 2 1.4%
  • ein anderes Spiel (PN an mich -Zitschenkiller- dann kommt das auch noch hier rein)

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .

ZEBRAPOWER02

Landesliga
Welches Spiel in der neuen MSV Arena war das spannendste spiel, und bei welchen spiel war die Stimmung am besten?:)

Das beste spiel war das 4:3 nach 1:3 Rückstand gegen Wacker Burghausen und somit den Grundstein für die erste Liga.

Beste Stimmung in der MSV Arena war gegen schlacke 06:p

DAs 4:3 gegen Burghausen war das einzigste der Aufstiegssaison, das ich verpasst habe.

Ich fand das 3:5 gegen Bremen richtig toll. Zwar abgestiegen, aber noch ein tolles Spiel gezeigt und super Stimmung gehabt. Am besten fand ich dann noch, dass die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert wurde. Das SPiel werde ich nie vergessen.

Also das letzte 2 liga spiel gegen den ksc war auch nicht schlecht, von der stimmung her, mit dauer laola und so.

schön brisanz war auch gegen rwo als der ****** vom platz geflogen ist und sich nicht mehr unter kontrolle hatte.:huhu:

Jep. Ich stand genau über dem Spielereingang. Ich weiß noch, wo die immer alle direkt aus der Nordkurve gekommen sind, wegen den Bauarbeiten. Da hat der Schiri zur Halbzeit immer die ein oder andere Bierdusche bekommen, wenn er ******* gepfiffen hat.

1.GANZ klar das 4:3 gegen Burhuasen.....
2.4:1 Sieg gegen RWO
3.1:1 gegen Köln........Meier Kopfnuss
4.1:0 Sieg gegen Köln
5. 4:1 niederlage gegen den KSC.....SCHEISS EGAL

Ja und natürlich die Aufstiegsfeier......:D

Stimmung am besten: MSV - Borussia 1:1 :D

Danke, aber auch wenn du scheinbar begeistert warst von uns. Das war eher einer unserer schwächerer Tage. Aber trotzdem danke für die Blumen. (und ja ich habe die witzlose Ironie verstanden..)

btt:

Burghausen und Trier seh ich vom Spielverlauf vorne.

Burghausen gleichzeitig auch stimmungsmässig.

Danke, aber auch wenn du scheinbar begeistert warst von uns. Das war eher einer unserer schwächerer Tage. Aber trotzdem danke für die Blumen. (und ja ich habe die witzlose Ironie verstanden..)

btt:

Burghausen und Trier seh ich vom Spielverlauf vorne.

Burghausen gleichzeitig auch stimmungsmässig.

Naja, ich war nur bei diesem Spiel im MSV Stadion. Deshalb hab ich keinen Vergleich.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spiel gegen Bremen werde ich nicht vergessen! wir waren die ganze zeit am verlieren und haben so ne party gefeiert! das war edel...:D

Die besten Spiele waren die beiden Heimspiele gegen Köln und natürlich Burghausen in der Aufstiegsaison.:zustimm::zustimm:

Burghausen und Aufstiegsparty gehörten zweifelsfrei zu den Highlights der noch jungen MSV-Arena:D

Burghausen und Aufstiegsparty gehörten zweifelsfrei zu den Highlights der noch jungen MSV-Arena:D

Heidewitzka :D

Das Burghausenspiel bleibt unvergesslich.
Und die Aufstiegsfeier bis 3 Uhr, komplett übermüdet nach einem langen Arbeitstag und viel Stau in Richtung FFM, werde ich noch als Greisin im Pflegeheim vor Augen haben....:D

Eines der geilsten Spiele war auch das 4:3 gegen ähm..Saarbrücken..Ahlen..? Auf jeden Fall stands zur Halbzeit 3:3 und Ahanfouf schoß das goldene Tor.. :D
Und natürlich, ganz klar: Das 4:3 gegen Burghausen..:zustimm:

Noch ein 4:3? Leider nicht.. :D

Das 4:3 gegen Burghausen werde ich niemals vergessen!
1:3 zur Halbzeit, da hab ich wirklich am Aufstieg gezweifelt, war total niedergeschlagen.
Ich dachte, wenn wir dieses Heimspiel verlieren, dann können wir auch nicht in Frankfurt bestehen.
Als wir dann noch 4:3 gewonnen haben, das war der Hammer!
Dieser Torjubel im ganzen Stadion, der war wirklich einmalig lang & laut, die Erleichterung von allen Fans & Spielern war zu spüren.
An dem Tag waren über 30 Grad, nach dem Spiel war ich sowas von im Arsch, als wenn ich selber gespielt hätte!

Das war das geilste Spiel!

auch mein favorit ist das spiel ggn burghausen .. .
nach dem 4:3 soviele unbekannte leute geknutscht wie noch nie in der arena :D :D

Oh da fallen mir einige ein.

-Unangefochten das 4-3 gegen Burghausen. Dieser Torjubel ging schon in die Richtung Deutschland - Polen bei der WM. ***** Strenchen

-Richtig geil fand ich auch das Kopfstoß-Remis gegen Köln letzte Saison. Leider nicht gewonnen, aber es war so richtig Hass drin. Bei uns, bei den Kölnern, selbst bei Trainern und Spielern. Der Stehplatzbereich war überfüllt wie bei keinem anderen Spiel und 90% der Gesänge von uns und Köln nur reine Hassgesänge. So sollte es zwar nicht immer sein, aber ab und zu mal ein Haßspiel macht Spaß. **** Sternchen

- MSV - Trier 4-3 Geiler Spielverlauf. **** Sternchen

- MSV - Schlacke 1-1. Eigentlich vom Spielverlauf ziemlich bitter. Aber Schlacke komplett an die Wand gespielt und gesungen. MSV-Fans bei diesem Spiel gigantisch.

- MSV - Aue 4-2. Diese Saison. Nach dem 2-2 sofort zurückgeschlagen. Geiles Spiel. **** Sternchen

- MSV - Bremen letzte Saison. Tolle Moral bei Spielern und Fans. **** Sternchen

- MSV - RWO 4-1. Oberhausen geht früh in Führung. Dann Kurthis Doppelschlag und ******s Ausraster vor der KöPi-Tribüne. Anschließend RWO überrollt. **** Sternchen

- MSV - Aue 1-1 2004/05. Unvergessliches Flutlichtspiel. Der MSV hatte 20 Torchancen. Dann doch noch das 1-1. Zuschauer damals extremst geil mitgegangen. *** Sternchen

Burghausen. Ich krieg heute noch ne Gänsehaut wenn ich daran denke.

Bremen hat auch Spaß gemacht.

Ach ja: Und Mainz letzte Saison fand ich auch ganz nett... war sehr entspannend irgendwie...;) so muss es nicht immer sein, aber die freundschaftliche Atmosphäre hat auch mal ganz gut getan. Und dass die Saison mit einer Humba enden wird, hätte ich ein paar Wochen vorher auch nicht gedacht...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beste stimmung war meiner meinung nach löetzte saison beim mainz spiel (da stand leider schon fest, das wir abgestiegen sind/waren :( )

Die Stimmung beim Mainz-Spiel war irgendwie ziemlich fad. Aber als die komplette Mainz-Kurve bei unserer Hymne ihre Schals hochgehalten hat, da lief es mir eiskalt den Rücken runter. Sowas hab ich noch nie gesehen. Da hab ich vergessen weiter zu singen....

Die Stimmung nach dem 1:1 gegen Dortmund war auch geil. Danach haben wir noch mal richtig Druck gemacht und die BVB-Fans, die auf der Köpi standen, haben sich fast in die Hose gemacht:)

ganz schwer, waren einige sehr geile dabei... aber am ende nehme ich doch die kopfnuss

soooo heiser war ich nach einem spiel noch nie!:eek:

Die Stimmung beim Mainz-Spiel war irgendwie ziemlich fad. Aber als die komplette Mainz-Kurve bei unserer Hymne ihre Schals hochgehalten hat, da lief es mir eiskalt den Rücken runter. Sowas hab ich noch nie gesehen. Da hab ich vergessen weiter zu singen....

Dito, da liefs mir auch eiskalt den Rücken runter, nach der Aktion wollt ich auch bei jedem Song der Mainzer mitsingen, hab leider aber nich mehr viel verstanden..;)
Hammergeile Aktion seitens der Mainzer..

Ganz klar das Bremen-Spiel... die Humba beim Stand von 0:3, das kollektive Klatschen mit den Schuhen, einfach nur göttlich.
Und dann noch dieses geile Aufbäumen der Mannschaft, die ein herrliches Offensivspiel abgeliefert hat und eigentlich nur wegen der grausigen Anfangsphase das Spiel verloren hat.

Da wars mir auch so egal, dass wir endgültig abgestiegen waren, das Spiel war einfach nur genial.

Ganz klar das Bremen-Spiel... die Humba beim Stand von 0:3, das kollektive Klatschen mit den Schuhen, einfach nur göttlich.
Und dann noch dieses geile Aufbäumen der Mannschaft, die ein herrliches Offensivspiel abgeliefert hat und eigentlich nur wegen der grausigen Anfangsphase das Spiel verloren hat.

Da wars mir auch so egal, dass wir endgültig abgestiegen waren, das Spiel war einfach nur genial.

dito :zustimm:

Fand auch das 4:3 gegen Wacker war das geilste Spiel Stimmung war der Hammer ich glaub da saß keiner mehr im Stadion!!!
Sonst war das 1:1 gegen Aue auch noch ziemlich geil und das Spiel gegen den KSC natürlich!
Letze Saison waren Schlake und Bremen die Highlights!

Kurz nach der Halbzeit hätte es fast 3:3 gestanden, Biliskov an den Pfosten und ansonsten hat Wiese gehalten was da war. Dann hat scholle sogar noch einen 4. Stürmer gebracht...offener Schlagabtausch,

Der Höhepunkt des abends war, als das 4:2 fiel und nach dem Wiederanpfiff Bugera sich den Ball schnappte, durch die gesamte Werder-Abwehr lief und den Ball aufs Tor zimmerte, den Wiese nicht halten konnte und den Aziz dann verwaldelte.

Überraschend auch die Reaktion hier aufm Board zum Abstieg...keine Meckereien - sondern fast Zufriedenheit:

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=553&highlight=werder+bremen

2002/03 das 2-2 gegen Köln war auch übel. Offener Schlagabtausch, alle 2 Minuten eine 100%ige Torchance. Ich glaube, da hat sogar n älterer Mann auf der HT n Herzinfakt bekommen.

Zurück
Oben