Neue Spielerbilder Online

Bändit

Ahoibrause Pirat
Habe gerade gesehen das auf MSV-duisburg.de die neuen Spielerfotos unter der Rubrik Profis -> Kader zu sehen sind...

Aber was macht der Wagner da :D

76305568218Herzog.JPG

Dat sieht geil aus :zustimm:

Das 2.TW Trikot sieht schon geil aus. Dafür ist der Rest eher gewöhnungsbedürftig.

Hab ich was verpasst oder wieso gibts vom Ivo kein Bild? (vom Beuckert auch nicht und der ist ja bekanntlich gegangen oder nicht?)
Bin irgendwie verwirrt :confused:

Seit wann werden denn "Spitznamen" extra im Porträt erwähnt???? War das schon immer? :confused: :o

Adler:
> Spitzname: Adel

EDIT: Frank war schneller :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum gibt es denn das Mannschaftsfoto nicht größer,wie bei anderen Teams?Dort gibt es einen Link wo drauf steht "Mannschaft 1200x800 "
Naja egal!:(

2. Warum machen die die Spielerportraits im Stadion,(wie man bei den News sieht in klein) ,aber auf der Homepage unter Kader kommen irgendwie Bilder mit weißen Arzthintergrund? :huhu::huhu:

Interessant finde ich auch, dass der Beuckert zwar nicht auf dem Mannschaftsfoto ist, aber bei den Portäts ist er dabei und dafür Koczor nicht.

weiß denn nun irgendein schlaumeier warum beuckert da aufgelistet ist und nicht auf dem mannschaftsfoto?

und noch wichtiger was macht tiffert dort? wollte man den nicht abtreiben? und auf dem mannschaftsfoto entdecke ich ihn auch nicht...

2. Warum machen die die Spielerportraits im Stadion,(wie man bei den News sieht in klein) ,aber auf der Homepage unter Kader kommen irgendwie Bilder mit weißen Arzthintergrund? :huhu::huhu:

Weil die Bilder bereits vorher geschossen wurden, damit am Arena Tag Autogrammkarten zur Verfügung stehen ;)

Interessant finde ich auch, dass der Beuckert zwar nicht auf dem Mannschaftsfoto ist, aber bei den Portäts ist er dabei und dafür Koczor nicht.

Habe auf die Frage gerade Antwort vom MSV bekommen:

Raphael Koczor ist nicht mit einem Profivertrag ausgestattet und wird deshalb nicht bei den Profis mit aufgeführt.
Er wird aber häufiger bei den profis mittrainieren und so im Lizenzspielerbereich mit ausgebildet.

@Old School
Aber meine beiden Kommentare von wegen Ailton und Crouch haste gut aufgeschnappt und wiedergegeben.:D
Übrigens haben wir ja jetzt auch nen neuen Ishiaku/Yeboah.:D

Warum gibt es denn das Mannschaftsfoto nicht größer,wie bei anderen Teams?Dort gibt es einen Link wo drauf steht "Mannschaft 1200x800 "
Naja egal!:(

Hmm, da könnte ich helfen...
1200 x 446 Pixel, somit ein nicht alltägliches Format. Dafür auch aus ungewöhnlicher Perspektive... :)

Was mir gerade auffällt ist die unglückliche Verteilung der Torhüter. Starke hätte man lieber in die Mitte setzen sollen.
Aber was solls eh uninteressant :D
Was dann durch die Trikots aber wieder schlecht gewesen wäre..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben