Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja wohl der Hammer :erlinho: wie war das auf seiner HP Ghettokids ???
Das beste ist der Spitzname vom Adler = Adel :erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:
Atem:
Beim MSV seit: 11.07.2008
Vertrag bis: 30.06.2008
Aso![]()
Atem:
Beim MSV seit: 11.07.2008
Vertrag bis: 30.06.2008
keiner hat die Haare schön![]()
Wieso ist Boland nichtmal aufgeführt ? Gib der eigenen Jugend (k)eine Chance ?![]()
Wieso??? Branco ist doch frisurentechnisch ganz weit vorne!!!![]()
Wieso ist Boland nichtmal aufgeführt ?
Dat nenn ich mal nen groupie-unfreundlichen Kader![]()
2. Warum machen die die Spielerportraits im Stadion,(wie man bei den News sieht in klein) ,aber auf der Homepage unter Kader kommen irgendwie Bilder mit weißen Arzthintergrund?![]()
2. Warum machen die die Spielerportraits im Stadion,(wie man bei den News sieht in klein) ,aber auf der Homepage unter Kader kommen irgendwie Bilder mit weißen Arzthintergrund?![]()
schon mal was von Bildbearbeitungsprogrammen gehört?![]()
Interessant finde ich auch, dass der Beuckert zwar nicht auf dem Mannschaftsfoto ist, aber bei den Portäts ist er dabei und dafür Koczor nicht.
Raphael Koczor ist nicht mit einem Profivertrag ausgestattet und wird deshalb nicht bei den Profis mit aufgeführt.
Er wird aber häufiger bei den profis mittrainieren und so im Lizenzspielerbereich mit ausgebildet.
@Old School
Aber meine beiden Kommentare von wegen Ailton und Crouch haste gut aufgeschnappt und wiedergegeben.![]()
kleiner look-alike contest ?
![]()
![]()
Nico Belic (GTA4) ------------- Michai Tararache
Warum gibt es denn das Mannschaftsfoto nicht größer,wie bei anderen Teams?Dort gibt es einen Link wo drauf steht "Mannschaft 1200x800 "
Naja egal!
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=418407&postcount=74
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=402593&postcount=41
Aber ist auch egal.
Vielleicht sind wir einfach nur Seelenverwandt.
Du schaust schon richtigPS. Ist da Alex Meyer auf dem Foto ? Und Tiffert fehlt? Oder ich verguck mich..