Neue Trophäe

ert

Kreisliga
DSF zeichnet Keeper aus
Das DSF wird mit Beginn der neuen Saison einen eigenen Preis für die Torhüter der Bundesliga und 2. Liga vergeben.
Die "Weiße Weste" erhält derjenige Keeper, der nach 34 Spieltagen die meisten Zu-Null-Partien auf dem Konto hat.
Der Pokal, den der Sieger am Saisonende bekommt, wird von dem renommierten Künstler und Bildhauer Ernst Stark gestaltet.

Quelle: http://www.sport1.de/.../news/news-meldung/news_1548058.

Ja dann tu dich mal anstrengen Herr Starke :D

Aber er sollte von sich aus schon so motiviert sein dasser so viele Spiele wie möglich zu null spielt, trotzdem netter beigeschmack :zustimm:

0469-12.jpg

...ungefähr so könnte das Ding aussehen :D

...was mir dazu sonst noch einfällt:
sackreis.gif

An Kahn und Co könnte man auch das hier vergeben: :D

Bild entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema bitte schliessen - meine Meinung !
Den Sack in China hatten wir ja bereits...

Ansonsten meine Vorschläge:
- Trophäe für den Abwehrspieler mit den am wenigsten verursachten Elfern
oder
- Trophäe für den Stürmer, der die meisten Elfer herausgeholt hat
oder
- Trophäe für den Mittelfeldspieler, der die meisten Zweikämpfe gewonnen hat
oder, oder, oder
...die Liste liesse sich beliebig fortsetzen, zumal wirklich alle Daten in die sogenannten Datenbanken der GrossMedien gespeichert werden !
Ist dies wirklich Sinn dieses Weges ?

Ich persönlich bezweifle dies :mecker:

Die bisherige (und offizielle) "Trophäen-Vergabe" sollte so bleiben wie sie ist - ansonsten ist sie bei dem weiten Spektrum auch medial nicht gut zu vermarkten und die "grossen MassenMedien" würden daran nichts mehr verdienen !
Dies und nur dies ist deren einzige Motivation !!
Spätestens dann würden die "zusätzlichen" Trophäenvergaben wieder eingestampft werden ;)

Der "TOTALE !" Kommerz mit all seinen teilweise willkürlichen und unsinnigen Veränderungen ko*z* mich einfach nur an :mecker::fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben