Neuer Ausrüster Adidas & 11Teamsports

Fußballgott

3. Liga
#MSVereint | Welcome back: adidas & 11teamsports sind neue MSV-Ausrüster!

Das sind doch mal Erinnerungen, oder? Und jetzt geht’s wieder weiter: Adidas wird gemeinsam mit 11teamsports zur Saison 2024/25 neuer Ausrüster des MSV Duisburg. Die Partnerschaft ist auf vier Jahre angelegt und gilt ligenunabhängig. Herzlich Willkommen! 🔵⚪🔵

Und es hat BOOOM gemacht!

Astreine Lösung und so zeitnah verkündet. Ich hab so Bock auf das neue Trikot! Was ist das eigentlich für ein Sommer? 😍

Edit. hier die entsprechende Pressemitteilung: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...adidas-11teamsports-sind-neue-msv-ausruester/
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlich willkommen!! was ist denn bei uns los?? Geil!!!

Was macht den Unterschied dass es über 11Teamsport läuft?
Hat sicherlich nochmal vermarktungstechnische Unterschiede, im Vergleich zu einem Direktvertrag mit Adidas.

Kann mir aber auch vorstellen, dass sie für den Shop zuständig sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefert 11teamsports wirklich individuelle Trikots? Welche Vereine haben denn einen Vertrag über 11teamsports?

Dachte vielleicht dadurch, dass es kein Direktvertrag ist, dass man „Stangenware“ bekommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-20-18-51-27-125_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2024-06-20-18-51-27-125_com.android.chrome-edit.jpg
    252.9 KB · Aufrufe: 469
Das allererste und hoffentlich letzte Regionalligatrikot kommt also von Adidas.
Das werden vermutlich am 1. Verkaufstag im Zebrashop nur sehr wenige Menschen haben wollen, oder etwa doch? :nunja:

Nein, Leute, wir dürfen auf gar keinen Fall euphorisch werden. Es besteht überhaupt kein Grund dafür - nicht ein einziger:pfeifen:
 
Das ist natürlich ne coole Sache!

Adidas klingt halt top.

An sich ist der Deal aber interessant- was hat es denn mit 11 teamsports und adidas auf sich?

Also 11 ist ja ne große Seite für Sportsachen richtig?

Was genau übernehmen die denn jetzt in dem Fall?
 
Geil!! Adidas ist für mich die Fußballmarke. Ich würde mir auch einen richtig schönen old school Trainingsanzug wünschen. Bis jetzt ziehe ich meinen Hut für die ganze Euphorie die bis jetzt entfacht wurde. Endlich mal wieder viel positives von unserem MSV!
 
Schau dir mal das aktuelle Trikot von Celtic Glasgow an. Das in blau statt grünen Streifen und ich bekomme feuchte Träume!

Ich weiß, ich weiß…
Celtic hat allerdings unabhängig von Adidas viele schöne Hemden. Das aktuelle hatte ich vor ein paar Wochen auch mal als eine Art Wunsch hier irgendwo gepostet.

Adidas ist geil, da gibt es wohl kaum etwas zu moppern!
 
Zurück
Oben