neuer em song "helden 2008"

noch kann ich dazu nichts sagen noch ni9cht gehört das einzige was ich gefunden hab ist nen textauschschnitt ....

Dieses Jahr geht das Fußballwunder weiter.
Wir sind da und wir werden Europameister.

Es geht wieder los zieh das Trikot an.
Wir stehen hinter euch wie der zwölfte Mann.
Wir wollen den Pokal, glauben fest daran
Jetzt sind wir und nicht die Anderen dran.
Wir stehn auf und wollen euch kämpfen sehen.
Egal was kommt, wir können alles drehen.
Der Fußballgott wird uns zur Seite stehen.

Dieses Jahr geht das Fußballwunder weiter.
Wir sind da und wir werden Europameister. :rolleyes:

ah so jetzt hab ichs wieder gefunden der nette mann ...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie billig. Das riecht für mich nach nem künstlichen Mega Hype für ein wahrscheinlich megaschlechtes Lied. Bereits wenn man den Text liest kriegt man ja schon die ersten Krämpfe... Das hätte mein (nicht existierender) 5 jähriger Bruder ja noch besser hinbekommen... Naja, lassen wir uns überraschen.

Dem Pocher und den Sportfreunden kann man es ja noch irgendwie abkaufen, die sind ja wenigstens bekennende Fussballfans.

EDITH: auf der Seite von Revolverheld kann man sich das Lied anhören... ziemlich schwach, meiner Meinung.

was is das den fürn kack?? da habe ich aber viel viel mehr erwartet da ich Revolverheld richtig gut finde, und die bis jetzt auch echt gute songs geschrieben haben! aber das ist ja mal voll der absturz:eek: schade...:cool::huhu:
trotzdem: Revolverheld is geil ;)

ach du je.... :zebrakop:
und auch noch "offizielle DFB-Fan-Song"

jetzt muss ich wohl auf die inoffiziellen setzen ... (wenn noch welche rauskommen) pocher soll nochma ran :huhu:

hol den Thread nochmal raus aus der Versenkung. Langsam fängt an der Song zu gefallen. vielleicht war vor 3Monaten noch nicht die Stimmung dafür.

Besser als Pochers "Bringt ihn Heim" allemal

wenn ich mir dagegen anhöre
Super Deutschland
Finale
Deutschland ist der geilste club der welt
http://youtube.com/watch?v=8x_DIf4SKtc&feature=related ganz schlimm
die kannse nur ab 4 Promille ertragen und mit 8 noch singen

Zurück
Oben