Neuer im Winter zu den Bayern

Der nächste junge Spieler dem man ein Handgeld in unnormalen Größen hinterher schmeisst, so bekommt man jeden Spieler.Ob dies Neuer gut tut wird sich dann zeigen.:huhu:

Mit dem Seitschritt nach rechts gestern vor dem 0:2 hat er sich noch mal kräftig beworben. ;) Naja und :kacke: ist doch nicht pleite.......hat nur Verbindlichkeiten:D

ist er nicht schlakker durch und durch und stand noch vor 3 jahren selber in der kurve ??? irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das er unbedingt dahin will aber wer weiß ob da nicht ne menge geld im spiel ist .

weil der schalker durch und durch ist verkauft er sich selbst damit die nicht pleite gehen ^^

Genau...leider berücksichtigen die viele andere Faktoren nicht! :kacke: hat so schon eine extrem junge Mannschaft. Die noch mit Abgängen von Leistungsträgern so zu bäuteln könnte einen gewaltigen Schuss in den Hofen geben. Nur um einen Moment liquider zu sein. Nächste Saison können sie sich dann bestimmt nicht halten in der ersten Liga, da keiner mehr Erfahrung hat außer ein Kevin Kuraniy, der mit höchster Wahrscheinlichkeit auch für n Appel und Ei gehen wird. (Das mit Kuraniy ist meine Meinung). Fans werden unzufrieden sein und die Mannschaft auspfeifen. Das einzige was :kacke: meiner Meinung nach tun kann/sollte ist ihr Stadion zuverkaufen und wie BVB damals zu mieten wenn die finazielle Lage nimmer so angespannt ist. Oder Herr Tönnies haut einen raus und bezahlt die Schulden. (Wäre noch eine ALternative die ich von Sky aufgeschnappt habe) Naja dann sind wir endlich dritte Kraft im Revier :D

"Hat einer der beliebtesten und seriösesten Journalisten Deutschlands"...
:panik: Soweit ist es schon gekommen ich sag nur SKL Mafia :D

Naja :kacke: scheint ja ganz schön verschuldet zu sein und Bayern brauch einen überragenden Keeper, nachdem Rensing die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte. Butt ist auch nicht mehr der jüngste....
Neuer hat auf jeden Fall das Potential für die Bayern. Allerdings waren ja auch schon einige Englische Clubs an Neuer interessiert und die sind ja noch zahlungskräftiger.
Bei den :kacke: Fans wird diese Nachricht ganz schön viel Unruhe reinbringen.

Da ich Neuer für ein wirklich großes Talent halte und ihm auch in der Nationalmannschaft einiges zutrau, hoffe ich doch, er lässt das. Bei Bayern gehen solche Karrieren dann ja immer steil :rolleyes:

Zudem mag man zu :kacke: stehen wie man will, ich würd mir wünschen, dass es noch Spieler gibt, die sich an ihren Verein gebunden fühlen.

ist er nicht schlakker durch und durch und stand noch vor 3 jahren selber in der kurve ??? irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das er unbedingt dahin will aber wer weiß ob da nicht ne menge geld im spiel ist .

Da war er sogar schon uge Mitglied. Aus diesem Grund kann ich es mir auch nicht vorstellen. Wenn er tatsächlich wechseln würde, dann steht
:kacke: noch schlechter dar, wie man mittlerweile eh schon denkt.

Halte ich garnicht mal für so unwahrscheinlich.
Schlakke wird zur Winterpause Geld flüssig machen müssen auf Grund der äußerst präkären Lage.
Auch wenn der Verkauf von Neuer, angesichts der ca 137 Mio. € Schulden, nur ein tropfen auf den heißen Stein ist.
Und dreist wenn sie sich durch solche Veräußerungen selbst schwächen, Der Erhalt der Lizens rückt da erstmal in den Vordergrund. Ich glaube auch nicht das er der einzige ist der im Winter den S05 verläßt.

Mal ganz ehrlich, ich mag den Neuer und nehm ihm das mit der Kurve ab, auch die Show mit der Eckfahne alá Olli Kahn, ABER: wenn der FCB anruft dann wird der Felix den abgeben und bekommt neben ein paar Liquiditäts-Euronen noch den Rensing dazu.

Zurück
Oben