Neuer Stadion-Sponsor in Hannover

• Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
"HDI-Arena klingt hervorragend und ist einprägsam."

Ach, Herr Kind, das klingt einfach nur banal. Ok, AWD war ja nun irgendwie ein Synonym für Maschmeyers zweifelhafte Drückerkolonnen mit ihren noch zweifelhafteren Produkten, so schlecht beleumundet, dass sogar der Übernehmer, Swiss Life, den Namen tilgt. Ich hätte an Ihrer Stelle trotzdem noch mal mit Carsten gesprochen. Kohle hat er noch und Bundespräsidenten/Gattinnen muss er auch nicht mehr sponsern. Wenn man schon ein Naming Right hat, dann doch auch was mit Pep. "DFIASS-Arena" (Der-Ferres-Ihren-Alten-Sein-Stadion-)Arena, das wäre mal was gewesen. Jedenfalls ein Alleinstellungsmerkmal. Mit Veronika hätten Sie H96 noch ganz andere Konsumenten Ihrer Fussballprodukte erschlossen, solange zumindest, wie das Alter der Dame wenigstens bei 50-1 liegt. Auch das hätte gepasst. Das ist doch Ihre Herzensanliegenheit. Chance vertan.

Aber noch ist nichts verloren: HDI hat ja nicht das Namensrecht, sondern das Recht, Ihre Hütte zu benennen. Vielleicht begeistern die sich für meinen Vorschlag. Ich bin zu Verhandlungen bereit, der MSV braucht Geld. Kontaktaufnahme bitte nur per PN. Melden Sie sich bitte mit "Menschenskind" an, damit ich sicher bin, mit dem Richtigen zu sprechen.

Zurück
Oben