Neuer Vereinsrekord ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jandar

Landesliga
Moin Zusammen,

aber kann es sein das wir so ganz nebenbei, still und heimlich schon einen neuen Vereinsrekord aufgestellt haben? :nunja:
Wenn ich mich recht erinnere war es Anno 1995/96 als wir vom 04.08. - 26.11.95 16 Ligaspiele ungeschlagen blieben.
Allerdings waren es nur 12 Pflichtspiele, den dazwischen wurde am 26.08. im DFB Pokal gegen Bayer Leverkusen 0:2 zu Hause verloren.
Bis jetzt lautet die Bilanz vom 02.08. - 27.09.14:
11 Ligaspiele
2 Niederrheinpokal
1 DFB Pokal

Das sind bei mir 14 Pflichtspiele ungeschlagen!!! :dafuer:

Selbst wenn wir die NRP-Spiele weglassen ist der Pflichtspielrekord auf jeden Fall eingestellt und gibt allen die Möglichkeit am 04. Oktober 2014 einer neuen Bestmarke in der 112 jährigen Vereinsgeschichte beizuwohnen:happy:

Sollte ich irgendetwas übersehen haben bitte ich demütig um Korrektur, aber bis dahin :bier:

Gab es nicht auch einmal eine Serie unter Bommer die ähnlich lang gehalten hat? 15 Spiele ohne Niederlage oder so? In der Aufstiegssaison damals? Hab da irgendwas noch im Hinterkopf...

So weit ist es noch nicht.

In der letzten Aufstiegssaison 2006/07 waren wir unter Bommer sogar 16 Ligaspiele hintereinander ungeschlagen, nur begrenzt durch 2 Niederlagen gegen die Rostocker in Hin- und Rückrunde.

Auch in der ersten Zweitligasaison nach dem Abstieg in 2008/09 waren wir unter Peterchen (wenn ich mich recht erinnere) 14 Ligaspiele hintereinander ungeschlagen. Bis im Heimspiel gegen Mainz der blinde Schiri meinte, ein außerhalb des Strafraums begangenes Foul in den Straufraum hineinzuverlegen, gegen uns Elfmeter gab, und wir verloren. Unvergessliche, weil extrem ärgerliche Sache.

Sowas duerfte meiner Meinung nach, ohne es jetzt bestaetigen zu wollen, in der Oberliga auch schon gewesen sein in den 80er Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben