Neuer Vorstand des MSV

Dann sag ich mal willkommen, in der msv familie. Wünsche den neuen vorstand viel glück. Schlimmer wie der sonnengott können die auch nicht sein.:huhu:

Glückwunsch an die neue Spitze - sehr viel Glück und ein gutes Händchen bei allen Entscheidungen.

Jetzt kanns nach vorne gehen.

Das Spiel gegen Bochum wird ohne WH doch ganz sicher ausverkauft!?

Glückwunsch an die neue Spitze - sehr viel Glück und ein gutes Händchen bei allen Entscheidungen.

Jetzt kanns nach vorne gehen.

Das Spiel gegen Bochum wird ohne WH doch ganz sicher ausverkauft!?

Jo gegen Bochum fliegt der Deckel vom Topf...:rolleyes::D Und die ganzen Sponsoren die gegen hellmich waren stehn auch schon schlange:cool:

Warum werden denn die neuen so nett begrüsst?

Was haben die denn bis jetzt geleistet?

Die haben ja noch nichtmal das Stadion gebaut und uns vor dem Ruin gerettet!:D:D:D:D

Dem neuen Vorstand alles Gute!

Aber eines muss ich jetzt einfach loswerden:

Über Monate um nicht zu sagen Jahre wurden hier Riesenthreads rund um die Unerträglichkeit Walter Hellmichs kultiviert. Und dann ist das Ding durch, der neue Vorstand da und was kommt:

Neue Sprüche.

Oder: Monatelang wird über Söldner schwadroniert, dann zeigt ein Mann wie Veigneau, der nun seit Jahren auf links ein Bank ist, neben Ivo DIE Kontinuität im Team, ein paar Konzentrationsschwächen und er wird zum Abschuss frei gegeben.

Tu ich mir einfach schwer mit.

Kriegen wir jetzt wieder ein neues Stadion oder was bringen die Herren als Einstandsgeschenk mit :rolleyes:

Alles Gute an die Herren und hoffentlich kommen jetzt auch Haniel , Thyssen usw. mal aus den Puschen :D

ich weis nicht so recht ob ich das alles gut oder schlecht finden soll.

ob wir den Hellmich als Hauptsponsor bekommen damit der Verein weiter kohle bekommt?

ich fänd es gut Hellmich hauptsponsor mit 5 mille pro jahr und den vorstand als neue chance.......

:D:D:D:D

!

Aber eines muss ich jetzt einfach loswerden:

Über Monate um nicht zu sagen Jahre wurden hier Riesenthreads rund um die Unerträglichkeit Walter Hellmichs kultiviert. Und dann ist das Ding durch, der neue Vorstand da und was kommt:

Neue Sprüche.

Liegt wohl daran, dass im andere Thema schon eigtl. alles durchgekaut wurde;)

Dieter Steffen war mal mein Vermieter in Meiderich (Werderstrasse)
Der Mannn ist absolut ehrlich und zuverlässig. Er hat
auf Anrufe immer sofort reagiert trotz engem Terminplan.
Ein netter Kerl und ich freue mich....

Dr. Stephan Bock habe ich persönlich kennengelernt. Betreibt eine Praxis in DU-Marxloh, ist MSV-Fan durch und durch und man sieht ihn regelmässig auf der SILR-Tribüne. Nebenbei ist er einer von zehn Ärzten deutschlandweit, die u.a. bei Klitschko-Kämpfen abwechselnd am Boxring stehen.
Ein sehr symphatischer Mensch, dem ich alles Gute bei seiner neuen Aufgabe wünsche wie dem ganzen neuen Vorstand natürlich!

Man muss vielleicht nochmal klarstellen, dass sich viele User in diesem Portal persönlich kennen und daher die "Ironie" bzw. den "schwarzen Humor", den einige Leute für sich beanspruchen, sofort erkennen. Für "Aussenstehende" ist das schwieriger.

Es gibt absolut niemanden, der dem neuen Vorstand nicht den nötigen Vertrauensvorschuss geben würde.

Die Fans erwarten aber auch Dinge -z.B. eine lückenlose Aufklärung vieler Fragen zum Thema Hellmich und seinem Sohn oder ein Aufeinanderzugehen von Vorstand und Fans.

Ich wünsche dem Vorstand gutes Gelingen und die Fähigkeit andere mitzureißen.

Die Fans erwarten aber auch Dinge -z.B. eine lückenlose Aufklärung vieler Fragen zum Thema Hellmich und seinem Sohn oder ein Aufeinanderzugehen von Vorstand und Fans.

Und genau das darf jetzt nicht in Vergessenheit geraten. Denn trotz neuem Vorstand sollte genauso wie vorher das Interesse daran bestehen, wo die Leichen im Keller sind, ob Verträge rechtens oder moralisch in Ordnung sind etc. Ich hoffe, dass man diese Dinge beim MSV jetzt nicht zu schnell abhakt, um sich da jetzt nicht mit der (bösen) Vergangenheit beschäftigen zu müssen.

Doch wer weiß, welche "weichen" Bedingungen Hellmich noch für seinen vorzeitigen, "freiwilligen" Abgang gestellt hat. Die Bürgschaften etc. sind geklärt, aber wenn ihr nicht garantiert, dass der Marketing-Vertrag in Ruhe gelassen wird, sitze ich das aus. Möglich ist leider bei diesem Kerl alles. Nun gut, malen wir den Teufel nicht an die Wand.

Man muss vielleicht nochmal klarstellen, dass sich viele User in diesem Portal persönlich kennen und daher die "Ironie" bzw. den "schwarzen Humor", den einige Leute für sich beanspruchen, sofort erkennen. Für "Aussenstehende" ist das schwieriger.

Ist halt ein öffentliches- und kein Privat-Forum. Da muss man sich nicht wundern, wenn einige Kommentare in den falschen Hals gelangen.
Ich fand die Sprüche auch recht spaßig, aber irgendwie unangemessen.

Nach so viel Theater um Hellmich hatte ich eine andere Begrüßung der "Neuen" erwartet. Deswegen kann ich Shanghais Reaktion irgendwie nachvollziehen.

Stellt euch mal vor, der neue Vorstand oder andere "Fremde" schauen nur in diesen Thread. Welche Meinung über das Portal werden sie wohl in Zukunft haben...

ich zitiere mal aus dem Artikel:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...hef-sieht-sich-als-Teamspieler-id4064357.html

Der Mediziner, der in der Sportszene bislang vornehmlich als Ringarzt der Klitschko-Brüder präsent war, legte den Finger gestern bereits in einige Wunden: Bock: „Die Kommunikation auf den einzelnen Vereinsebenen muss passen. Weniger als vorher geht nicht mehr. Und für uns ist nun die spannende Frage: Wie geht es dem MSV finanziell wirklich?“

Der neue Vorstand will sich also schnell ein Bild verschaffen. Da wird die HM aber ganz fix in den Blickpunkt rücken!

Tagchen!
Bin kein Insider, muß deshalb sagen, dass ich sehr irritiert war über manche statements hier.
Habe Euch zwar jetzt, dank der Aufklärung von Old School, verstanden.
Und ich hoffe, dass der neue Vorstand, vorausgesetzt, er liest hier auch mal, dieses auch als Ironie versteht.

Ansonsten: Auf geht´s MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wiedervorlage erreicht...

Meine derzeitige Einschätzung:

Der Vorstand würde wohl gerne, wird aber doch massiv gebremst. Mittlerweile sehe ich den AR des e.V. in der Pflicht für den Vorstand mehr Handlungsspielraum zu schaffen. Schon zu meinen Zeiten im AR war die Rede von einer Satzungsänderung, in der vorrangig die Verbindung zur KGaA besser definiert ist. Dies ist bis zum heutigen Tage nicht geschehen. Für mich ist auch klar, auf welcher Seite die "Bremser" stehen ...
Ich habe aber auch erwartet, dass Hürden aufgebaut werden, sehr wahrscheinlich hilft im Augenblick nur Geduld, die sollte aber endlich sein und an einen festen Termin aufhören, dann wird man zu anderen Mitteln greifen müssen!

Zurück
Oben