Neuer Wett-Skandal im Fußball!

Keine Ahnung wieviel an den Gerücht dran ist aber ich habe schon öfter gehört das diverse Spieler in Wettbüros gesichtet wurden.

Ist es eigentlich gesetzlich verboten Wetten zu platzieren auf Spiele an denen man aktiv teilnimmt? Also mal abgesehen davon, dass es evtl. vertraglich untersagt ist und abgesehen davon, dass ja private Sportwetten momentan irgendwie nciht erlaubt sind...oder so ähmlich. Kenn mich da momentan nicht aus.

Also könnte ein Vitali Klitschko auf seinen Gegner setzen?

Wo in Duisburg gibt es überhaupt Wettbüros für Fussball?
Ich Wette immer über oddset, aber die quoten sind da ja echt mies.

Hammer: das internationale Schlagerspiel SSV Ulm gegen Fenerbahce Istanbul (Sommerkick) wurde verschoben. Fener gewann 5-0.

Klar, das Ergebnis stinkt gewaltig. Fener hätte sonst nie ne Chance gegen Ulm gehabt.:rolleyes:

Wer Wetten auf Testkicks annimt hat sie eh nicht mehr alle. :huhu:

Ja schon, aber viele werden von Türken betrieben, und da lass ich mein Geld nicht.
Wer weiß ob die ein überhaupt auszahlen wenn man eine hohe summe gewinnt.

Ein zahlen die aus, wenn dann aber noch einer kommt wirds knapp.
Zur Not zahlen die bestimmt in Döner aus.:rolleyes:

Laut Kicker soll auch die 2.Liga betroffen sein. Das würde einiges erklären.
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl.

Hi,

das ist eine riesengroße SCHWEINEREI! Hoffentlich bekommen die Schuldigen eine dicke Haftstrafe. :fluch::fluch::fluch:

Als Fußballfan freue ich mich auf die Spiele und zahle mit meinen paar Kröten für diese Spiele, egal ob Medien oder Stadion. :mad::mad::mad:

Alle die in diesen Skandal verwickelt sind, sollten sich schämen. Die Geldgier ist wirklich zum kotzen. :fluch::fluch::fluch:

LG
Mecki

Wenn dem wirklich so sein sollte, dass Spieler oder Verantwortliche unseres MSV betroffen sind, vergesse ich mich. Ich an deren Stelle würde die Hände in die Hand nehmen und so schnell wie möglich im nächsten Flieger Richtung Sri Lanka verschwinden.