Neuerungen auf www.super-sonics.com/ Matze, einer der letzten Helden unserer Zeit....

H-BloxS schrieb:
Hier mal ein Beispiel dafür was passiert, wenn man sich mit den H-BLOX anlegt....

http://www.directupload.net/show/d/765/RZXDTynR.jpg

Ne, quasi Spaß. Einer der sich für sein Team bis zum bitteren Ende eingesetzt hat. Das in der Zeit von Schwalben und Fallsucht der meisten "gestandenen" Fußballer....
Ein hoch auf Matzes Einsatz!
Gute Besserung!

und wo is da jetz was spektakuläres..dat habbich nach jedem training :D

Matze schrieb:
Nach jedem Training mit Klaus Bärbel Anton Freidrich Horst wahrscheinlich

man Matze olle Hupe ... hasse gut gemacht ..wollte doch deine Leistung nicht schmälern.. du bis der geilste .. aber nöchste mal will ich auch Knochen sehn :D

KF schrieb:
man Matze olle Hupe ... hasse gut gemacht ..wollte doch deine Leistung nicht schmälern.. du bis der geilste .. aber nöchste mal will ich auch Knochen sehn :D

Ich werde mir mühe geben, Du bekommst dann die exklusiv Rechte an den Bildern. :D

Matze schrieb:
Ich werde mir mühe geben, Du bekommst dann die exklusiv Rechte an den Bildern. :D

Ich Dieb hab mir mal die Bilder geklaut, war so nett sie mit deiner Adresse (hab ich noch von der Tossens-Ansichtkarte) an die Emailadresse des Bundestages und an die Infoadresse der GEZ zu schicken:D:D:D

Baazooka schrieb:
So Jung und schon Krampfadern. Steht Dir aber.....

Danke schön ;)

Maddin schrieb:
Ich Dieb hab mir mal die Bilder geklaut, war so nett sie mit deiner Adresse (hab ich noch von der Tossens-Ansichtkarte) an die Emailadresse des Bundestages und an die Infoadresse der GEZ zu schicken:D:D:D

Mal gucken ob ich in den nächsten Tagen Post von denen bekomme :D

Neuerungen auf www.super-sonics.com

Tach auch,
wollte nur mal eben ankündigen, dass unsere Homepage mal ein wenig überarbeitet haben, unter anderem findet Ihr auch einige neue downloadsmöglichkeiten sowie etwa, die neuen Fangesänge, die kompletten Choreos des letzten Jahres oder aktuelle oder auch nicht mehr so aktuelle Videos der Auswärtstouren.

Die Videos zum download sind aufgrund der größe bei rapidshare hochgeladen. Falls es Probleme mit den links gibt, wendet Euch an mich...:huhu:

Matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sehe ich nur das Bild vom Schotten und die Unterhaching Pics(Pixum galerie),ich sehe keine Buttons um woanders hin zukommen..
Browser ist Firefox...
Kannst Du das mal nachprüfen?:huhu:

Zurück
Oben