ZAC e.V.
Bezirksliga
Jambo meine Freunde
Ein gutes neues Jahr möchten wir euch auf diesem Weg noch wünsche
Hier bei uns in Lutindi heisst das
"Heri ya Mwaka Mpya"
Unser lieber Peter hat über den Jahreswechsel seine Familie besucht und jetzt können wir hier so richtig durchstarten
Jetzt hat er ja auch uns an seiner Seite
Der erste Unterricht hat quasi hier im Büro stattgefunden.
Tanzania hat eine Präsidentin, ihr seht sie auf dem Bild hinter uns an der Wand.
Sie regiert seit dem 21.März.2021 und ist die erste Frau in Tanzania die dieses Amt bekleidet
Der Mutmachlöwe und ich finden das richtig toll
Auf dem anderen Bild seht ihr uns mit der Nationalflagge und natürlich mit unserem Freund Peter
Wir werden jetzt hier gut aufpassen wie es auf der Baustelle weitergeht und euch darüber informieren was sich bei den verschiedenen Projekten so tut und was wir von Peter alles lernen.
Wir freuen uns sehr darüber
Wenn ihr Fragen habt oder etwas besonderes wissen wollt dann schreibt doch einfach unter unseren Beitrag, wir werden versuchen diese dann bis zum nächsten Mal zu beantworten
"Kuwa na siku nzuri"
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße vom
Glücksbärchi und dem Mutmachlöwen

Ein gutes neues Jahr möchten wir euch auf diesem Weg noch wünsche
Hier bei uns in Lutindi heisst das
"Heri ya Mwaka Mpya"
Unser lieber Peter hat über den Jahreswechsel seine Familie besucht und jetzt können wir hier so richtig durchstarten
Jetzt hat er ja auch uns an seiner Seite
Der erste Unterricht hat quasi hier im Büro stattgefunden.
Tanzania hat eine Präsidentin, ihr seht sie auf dem Bild hinter uns an der Wand.
Sie regiert seit dem 21.März.2021 und ist die erste Frau in Tanzania die dieses Amt bekleidet
Der Mutmachlöwe und ich finden das richtig toll
Auf dem anderen Bild seht ihr uns mit der Nationalflagge und natürlich mit unserem Freund Peter
Wir werden jetzt hier gut aufpassen wie es auf der Baustelle weitergeht und euch darüber informieren was sich bei den verschiedenen Projekten so tut und was wir von Peter alles lernen.
Wir freuen uns sehr darüber
Wenn ihr Fragen habt oder etwas besonderes wissen wollt dann schreibt doch einfach unter unseren Beitrag, wir werden versuchen diese dann bis zum nächsten Mal zu beantworten
"Kuwa na siku nzuri"
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße vom
Glücksbärchi und dem Mutmachlöwen